Die besten Eastern der 1970er bei - Als Flatrate

  1. Der Mann mit der Todeskralle
    7.3
    7.3
    212
    77
    Actionfilm von Robert Clouse mit Bruce Lee und John Saxon.

    Als in Der Mann mit der Todeskralle von Superschurke Han ein Martial-Arts-Turnier ausgetragen wird, ist dies für Bruce Lee die perfekte Chance, dem Treiben auf seiner Privatinsel auf die Spur zu kommen.

  2. TW (1975) | Actionfilm, Drama
    4.6
    2
    3
    Actionfilm von Harold B. Swartz und Bing Lin mit Bruce Li und Dan Schwarz.

    Lee Shaio ist ein hervorragender Athlet und Kung-Fu-Kämpfer. Jung, stark und gutaussehend. Er und seine Freundin sind unzertrennlich. Sie begleitet ihn immer zu seinem Training und da sie die Augen nicht von ihm lassen kann, bemerkt sie die zwei geheimnisvollen Fremden nicht, die sie beschatten. Als Lee von mehreren Schlägern in einem Park überfallen wird, treten die Männer wieder in Erscheinung. Nachdem Lee sich mit perfekten Kung-Fu Künsten seiner Angreifer entledigt hat, geben sich die Unbekannten zu erkennen. Sie sind Regisseur und Produzent des letzten und unvollendeten Film von Bruse Lee - Das Todesspiel. Sie haben den Überfall inszeniert um Lee Shaio kämpfen zu sehen. Da seine Leistung sie überzeugt hat, dass er das Erbe Bruce Lees antreten kann, bitten sie ihn den Film zu vollenden und auf die Leinwand zu bringen. Kann Lee sich dieser Herausforderung stellen...

  3. 5.6
    8
    2
    Eastern von Chang Hsin Yee mit Don Wong und Jackie Chan.

    Dieser Film wird als Fortsetzung von Snake in the Eagle’s Shadow dargestellt. Das Cover ist mit Jackies Gesicht bedruckt, Jackie sieht man allerdings nur in den ersten paar Minuten, in einer sogenannten “Erinnerungsszene” in der, der Junge sich an die frühere Zeit erinnert, dort sieht man dann Szenen aus Jackies Snake in the Eagle’s Shadow, die mit dem Film eigentlich nichts zu tun haben.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    2
  6. 5.4
    11
    8
    Actionfilm von Joseph Kong mit Bruce Lee und Bruce Le.

    Bruce Lee erhält eine Nachricht, daß seine Schwester Phoebe in Hong Kong verschwunden ist. Dort angekommen erfährt er, das sie in schlechte Gesellschaft geraten ist und von einem Gangster zur Prostitution gezwungen werden soll. Gleichzeitig ist das Kung-Fu-Fingerbuch verschwunden, das ihm von einem Shaolin-Mönch anvertraut wurde und das seine Schwester für ihn verwahrte. Schon bald findet Bruce heraus, wo seine Schwester gefangen gehalten wird. Bei dem Versuch, sie zu befreien, wird er von den Gangstern selbst gefangen genommen...

  7. 5.8
    6.7
    8
    4
    Actionfilm von Yutaka Kohira mit Etsuko Shihomi und Shin'ichi Chiba.

    Ein Karatekämpfer rächt seinen von Schatzjägern betrogenen und getöteten Vater.

  8. IT (1973) | Western, Actionfilm
    4.8
    6.8
    20
    14
    Western von Mario Caiano mit Klaus Kinski und Chen Lee.

    Ein karatesüchtiges Gelbgesicht reist in den Wilden Westen um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber, Pedro den Kannibalen, sowie den gefürchteten Skalp Jack. Der Wilde Westen wird zu einem Schlachtfeld zwischen Gut und Böse

  9. 6.7
    5.5
    31
    13
    Actionfilm von Kenneth Tsang und Jackie Chan mit Jackie Chan und James Tien.

    Jackies Großvater und Lehrer ist auf der Flucht vor der rebellischen Ching-Dynastie. Aus Angst, seinen Enkel in die bösen Machenschaften zu verwickeln, lehnt er jegliche Hilfe ab. Doch eines Tages wird er kaltblütig vor Jackies Augen ermordet. Jackie ist fest entschlossen, den Mord zu rächen, und lässt sich in die Kunst des Hyänen-Stils einweihen. Perfekt ausgebildet steht er schließlich dem Anführer der Chings gegenüber.