Die besten Eastern der 1990er aus USA - Als Flatrate

  1. US (1998) | Actionfilm, Buddy-Film
    6.7
    5.7
    169
    89
    Actionfilm von Brett Ratner mit Chris Tucker und Jackie Chan.

    Jackie Chan und Chris Tucker müssen sich in Rush Hour zusammenraufen, um die Tochter des chinesischen Konsuls aus den Fängen der Entführer zu retten.

  2. US (1995) | Drama, Eastern
    6.8
    5.4
    132
    31
    Drama von Christophe Gans mit Mark Dacascos und Julie Condra.

    Töpfermeister Yo ist Mitglied des sagenumwobenen Geheimbundes der "Söhne des Drachen". Als perfekt ausgebildeter und stilvoller Auftragskiller kämpft der Freeman gegen die skrupellose chinesische Mafia. Der Mord am Sohn des Yakuza-Anführers wird zufällig von der Malerin Emu O'Hara beobachtet....

  3. US (1994) | Kampfsportfilm, Komödie
    3.5
    2.4
    31
    18
    Kampfsportfilm von Christopher Cain mit Pat Morita und Hilary Swank.

    Miyagi, der japanische Karatemeister, hat eine junge Rebellin im Haus. Julie, Tochter einer befreundeten Familie, soll bei Miyagi von ihrem jugendlichen Zorn loskommen. Doch schon bald wird Julie von ihren neuen Mitschülern brutal traktiert. Wildentschlossen bittet sie Miyagi um einige Tricks...

  4. 5.9
    7.3
    8
    5
    Actionfilm von Patrick Alan mit Bolo Yeung und Maryam d'Abo.

    Seit ihrer Jugend sind Shingo und Teng Rivalen. Zwanzig Jahre später sind beide Martial-Arts-Lehrer der Spitzenklasse, aber bilden ihre Schüler mit unterschiedlichen Arbeitsmethoden aus. Shingos beste Schüler, die beiden Freunde Ruben und Nick, beteiligen sich aus Geldnot an Tengs illegalen,...

  5. ?
    3
    1
    Martial-Arts-Film von Richard W. Munchkin mit Cynthia Rothrock und Daniel McVicar.

    Sie ist überglücklich. Stolz zeigt die Polizistin Christine McKay ihrer Kollegin den Verlobungsring. Ihr zukünftiger Ehemann Nick ist ebenfalls Polizist und auch ihr Partner. Brutal wird sie aus ihrem Himmel der Verliebtheit gerissen und in einen tiefen Abgrund aus Trauer, Haß und Verzweiflung...

  6. ?
    1
    1
    Actionfilm von Richard W. Munchkin und Rick Jacobson mit Don Wilson und Maria Ford.

    Die Handlung dreht sich um zwei rivalisierende Banden von Kickboxern. Johnny Woo war einer von ihnen, doch er hat das Kämpfen aufgegeben und arbeitet nun als Arzt. Nebenbei arbeitet er im Restaurant seiner Tante, wo er sich in blonde Schönheit verliebt. Doch die ist mit dem Anführer einer der...

  7. ?
    2
    2
    Actionfilm von Richard W. Munchkin mit Don Wilson und Maria Ford.

    Als Dr. Johnny Wu den Bruder eines dubiosen Gangsters tötet, entführt der Johnnys Freundin und versteckt sie im Untergrund von Los Angeles. Johnny bleibt nicht viel Zeit, seine Verlobte zu retten.

  8. 6.4
    5.3
    25
    19
    Kampfsportfilm von Lucas Lowe mit Reese Madigan und Trent Bushey.

    Drew Carson ist ein typischer amerikanischer Teenager, bis sein größter Rivale Trevor ihm bei einem Kampf besiegt und vor seinen Freunden demütigt. Er beschließt, daß das seine letzte Niederlage war. Er will Shaolin-Kämpfer werden. Im Kloster macht er sich mit hartem Rock'n Roll,...

  9. 5.8
    4.7
    27
    10
    Actionfilm von Yen-Ping Chu mit Jackie Chan und Barry Wong.

    Steve Hammer (Jackie Chan) versucht in einer Spielhölle das Geld für die medizinische Behandlung seiner Freundin aufzutreiben, fällt aber auf einen skrupellosen Betrüger herein. In seiner Wut tötet er den Gangster unabsichtlich. Unter Mordverdacht landet er im Gefängnis. Hier erwartet ihn die...