Die besten Eastern aus Philippinen

Du filterst nach:Zurücksetzen
EasternPhilippinenUSA
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Bloodfist II
    ?
    3
    2
    Actionfilm von Andy Blumenthal mit Don Wilson und Rina Reyes.

    Der Kickbox-Champion Jake Raye dachte eigentlich, dass seine Zeit des Kämpfens vorüber sei, bis ihn der Anruf eines alten Freundes nach Asien und in die Fänge eines Verrückten führt. Nun muss Jake um sein Leben kämpfen.

  2. PH (1995) | Actionfilm, Thriller
    ?
  3. ?
    4
    4
    Actionfilm von Terence H. Winkless mit Don Wilson und Joe Mari Avellana.

    Der ehemalige Kickboxer Jake Raye reist nach Manila, wo sein Bruder als Favorit an einem Wettkampf teilnimmt. Doch sein Bruder wird getötet, und so muss Jake selbst an dem Turnier teilnehmen, um den Mörder zu finden.