Die besten harten Eastern

  1. Kill Bill: Volume 1
    7.6
    8.1
    440
    429
    Martial-Arts-Film von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und Lucy Liu.

    In Quentin Tarantinos Rache-Epos Kill Bill: Volume 1 begibt sich Uma Thurman auf einen Rachefeldzug gegen ihr ehemaliges Attentatskommando Tödliche Viper.

  2. US (2004) | Samuraifilm, Actionfilm
    7.3
    7.6
    318
    287
    Samuraifilm von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und David Carradine.

    In Quentin Tarantinos Kill Bill: Volume 2 setzt Uma Thurmann ihren Rachefeldzug fort und kümmert sich um drei weitere Kandidaten ihrer Todesliste.

  3. 7.7
    7.5
    628
    391
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Tegar Satrya.

    In The Raid 2 muss Silat-Meister Iko Uweis eine neue Identität annehmen, um die Unterwelt Jakartas zu infiltrieren. Diese schlittert gerade in einen Krieg gegen den Aufsteiger Bejo.

  4. JP (1973) | Eastern, Actionfilm
    7.6
    7.5
    390
    43
    Eastern von Toshiya Fujita mit Meiko Kaji und Kô Nishimura.

    Mit Lady Snowblood inszenierte Toshiya Fujita den Rachefeldzug einer jungen Frau als blutiges und doch poetisches Actiondrama und inspirierte damit Tarantino zu seiner Kill-Bill-Reihe.

  5. 7.2
    6.8
    533
    508
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Doni Alamsyah.

    In The Raid versucht das SWAT-Team ein von Gangstern besetztes Hochhaus in Jakarta einzunehmen. Der Brite Gareth Evans drehte mit dem indonesischen Silat-Meister Iko Uwais.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.8
    7.3
    489
    217
    Martial-Arts-Film von Wilson Yip mit Donnie Yen und Simon Yam.

    Ip Man ist der Meister der noch unbekannten chinesischen Kampfsportart Wing Chung. Eigentlich ein friedliebender Mann, zwingt ihn der Zweite Weltkrieg zum Handeln.

  8. 7
    6.7
    549
    92
    Neo-Western von Jee-woon Kim mit Song Kang-ho und Byung-hun Lee.

    Im koreanischen Western The Good, the Bad, the Weird begeben sich drei ungleiche Ganoven auf die Suche nach einem Schatz.

  9. 7
    6.4
    205
    109
    Kriminalfilm von Louis Leterrier mit Jet Li und Morgan Freeman.

    Danny (Jet Li) ist kein Mensch, jedenfalls wird er nicht wie einer behandelt. Von seinem "Besitzer" Bart (Bob Hoskins) wie ein Hund gehalten, hat sein Leben nur einen Sinn: zu kämpfen, um zu töten. Ohne jede Regung und mit minutiöser Präzision bekämpft er seine Gegner. Für Bart ist es ein lukratives Geschäft, für Danny ist es der einzig ihm bekannte Alltag. Zufällig lernt er den blinden Klavierstimmer Sam (Morgan Freeman) kennen und begegnet einer Welt, in der er Entscheidungen treffen kann, in der er seine Liebe zur Musik entdeckt, in der er erfährt, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

  10. 7.5
    7.1
    200
    125
    Kampfsportfilm von Wilson Yip mit Donnie Yen und Lynn Hung.

    In Ip Man 2 muss sich der Lehrer von Bruce Lee einer neuen Herausforderung stellen: Ein britischer Boxer behauptet, jeden Chinesen besiegen zu können und beleidigt damit die Ehre der Nation.

  11. 7.3
    7.5
    223
    52
    Martial-Arts-Film von Chia-Liang Liu mit Chia-Hui Liu und Lieh Lo.

    Im Kung Fu-Klassiker Die 36 Kammern der Shaolin durchläuft ein junger Kämpfer die unglaublichen Lektionen vom Anfänger bis zum perfekten Shaolin-Meister.

  12. JP (2010) | Samuraifilm, Actionfilm
    7
    7.1
    330
    82
    Samuraifilm von Takashi Miike mit Kôji Yakusho und Takayuki Yamada.

    13 Assassins ist ein Samurai-Film von Takashi Miike über den Widerstand von 13 Kriegern gegen die Armee eines sadistischen Politikers.

  13. HK (2004) | Thriller, Martial-Arts-Film
    6.7
    5.6
    64
    56
    Thriller von Benny Chan mit Jackie Chan und Charlie Yeung.

    In New Police Story trotz Actionlegende Jackie Chan als Inspektor Wing einer kampfbereiten Gangstertruppe, die Jagd auf Polizisten macht.

  14. 5.8
    6.4
    165
    79
    Martial-Arts-Film von Keanu Reeves mit Tiger Hu Chen und Keanu Reeves.

    Das Regiedebüt von und mit Keanu Reves, Man of Tai Chi, ist eine Hommage an den chinesischen Martial Arts-Film.

  15. 5.8
    5.3
    235
    136
    Actionfilm von RZA mit RZA und Rick Yune.

    Im Martial-Arts-Spektakel The Man with the Iron Fists verwandelt sich Rapper RZA zu einer menschlichen Kampfmaschine, um ein kleines Dorf vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

  16. HK (1988) | Actionfilm, Thriller
    6
    5.5
    53
    56
    Actionfilm von Andrew Davis mit Sharon Stone und Steven Seagal.

    Nico Toscani erlernte asiatische Kampftechniken und arbeitete in einer Sondereinheit des CIA in Vietnam, bevor er nach Chicago kam. Als er auf die schmutzigen Geschäfte einer Organisation stößt, holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit wieder ein. Vom Dienst suspendiert, versucht Nico auf eigene Faust herauszufinden, wer dahintersteckt. Die Spur führt in höchste politische Kreise.

  17. HK (2009) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.6
    6
    111
    48
    Martial-Arts-Film von Tung-Shing Yee mit Jackie Chan und Naoto Takenaka.

    1990 kommt der Arbeiter Steelhead zusammen mit seinem Kumpel Jie illegal nach Japan, um hier nach Steelheads Freundin Xiu Xiu zu suchen. Als sie erfahren, dass Xiu Xiu einen Yakuza-Boss geheiratet hat, lässt sich Steelhead von diesem als Killer engagieren. Bald steckt er aber so tief in den Machenschaften der Yakuza, dass es für ihn kein Zurück mehr gibt.

  18. 6.7
    6.5
    168
    65
    Martial-Arts-Film von Wilson Yip mit Donnie Yen und Lynn Hung.

    In Ip Man 3 muss sich Donnie Yen gegen Mike Tyson zur Wehr setzen.

  19. 5.9
    4.9
    139
    139
    Actionfilm von Simon McQuoid mit Lewis Tan und Jessica McNamee.

    Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel stürzen sich ein paar mutige Kämpfer in Mortal Kombat in die Schlacht, um die Welt in einem letzten Turnier zu retten.

  20. 6.7
    6.4
    51
    29
    Martial-Arts-Film von Wei Lo mit Bruce Lee und Maria Yi.

    Bruce Lee heuert als Hilfsarbeiter in einer Eisfabrik an. Als seine Cousins nach und nach verschwinden, beginnt er zu ahnen, dass seine Bosse in kriminelle Geschäfte verwickelt sind.

  21. HK (2011) | Drama, Martial-Arts-Film
    6.4
    6.6
    80
    25
    Drama von Peter Ho-Sun Chan mit Takeshi Kaneshiro und Donnie Yen.

    Donnie Yen wird in Dragon (OT: Wu Xia) seine dunkle Vergangenheit nicht los und muss nun vor der Polizei und vor dem Anführer seines ehemaligen Clans flüchten.

  22. IT (1980) | Poliziotteschi, Eastern
    6.5
    6
    25
    8
    Poliziotteschi von Lucio Fulci mit Fabio Testi und Guido Alberti.

    Zigarettenschmuggler in Neapel geraten in Schwierigkeiten, als sie sich auf das Kokaingeschäft einlassen.

  23. HK (2010) | Actionfilm, Drama
    6.4
    4.9
    75
    30
    Actionfilm von Andrew Lau mit Donnie Yen und Shu Qi.

    Shanghai 1925: Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der pulsierenden Weltstadt, um heimlich ihre anstehende Invasion vorzubereiten. Dort liegt der glamouröse Nachtclub Casablanca, ein Treffpunkt für die chinesischen Triaden, hochrangige japanische Offiziere und internationale Spione. Mitten im Geschehen: Kung-Fu-Kämpfer Chen Zhen, der inkognito in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist. Vor vielen Jahren rächte er den blutigen Mord an seinem Meister und floh danach ins Ausland. Als maskierter Widerstandskämpfer versucht er den Japanern Einhalt zu gebieten. Die Lage spitzt sich zu, als eine Todesliste mit unliebsamen Regimegegnern veröffentlicht wird und Chen Zhen vom unbarmherzigen japanischen Oberst Chikaraishi herausgefordert wird …

  24. HK (1972) | Drama, Martial-Arts-Film
    6.5
    5.9
    33
    4
    Drama von Chang-hwa Jeong mit Lieh Lo und Ping Wang.

    Viele Jahre bereits hat Zhao Chi-Hao die Kunst des Kung-Fu erlernt. Nun soll er, um seine Fähigkeiten zu opptimieren, eine Kampfschule besuchen. Hier trifft er auf einen seiner Erzfeinde, dessen finsteren Absichten er nun entgegenwirken will.

  25. DE (1974) | Erotikfilm, Sex-Film
    5.9
    5
    37
    15
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer und Chih-Hung Kuei mit Hua Yueh und Hui-Ling Liu.

    Fünf Mädchen werden von chinesischen Piraten gekidnappt und an ein Bordell verkauft. Während sie für ihre Arbeit als Prostituierte trainiert werden, bekommen sie insgeheim von einigen Dorfbewohnern auch eine Ausbildung in Kampfsport-Künsten. Schließlich nutzen sie ihr neues Wissen, um ihren Weg zurück in die Freiheit zu erkämpfen.

  26. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    4.2
    15
    27
    Actionfilm von Félix Enríquez Alcalá und Min Kung mit Steven Seagal und Yasuaki Kurata.

    Der Bundesmarshall Jack Taggert (Steven Seagal) übernimt einen Mordfall, der ihn nach Kentucky führt, wo in einer Kleinstadt der Geschäftemacher Orin Hanner (Kris Kristofferson), die umliegenden Berge dazu benutzt, seinen Giftmüll abzulagern. Fast alle Bewohner schweigen, da sie Angst vor den Gehilfen Hanners haben. Nicht jedoch Taggert, der den Kampf aufnimmt.