Die besten spannenden Ehedramen und Erotikthriller

  1. Eine verhängnisvolle Affäre
    6.8
    6.3
    195
    59
    Psychodrama von Adrian Lyne mit Michael Douglas und Glenn Close.

    Eine verhängnisvolle Affäre beginnt, als ein Ehemann (Michael Douglas) und seine Familie von seinem One-Night-Stand (Glenn Close) verfolgt werden.

  2. US (2010) | Erotikthriller, Ehedrama
    ?
    3
    Erotikthriller von Dana Adam Shapiro mit Chris Messina und Rashida Jones.

    Theo ist von seinem Job als Hochzeitsfotograf gelangweilt. Immer die gleichen Hintergründe, die gekünstelten Posen, die grinsenden Brautpaare. Also bietet er ein neues Geschäftsmodell an, das er Gumshoot nennt: Kunden heuern ihn an, damit er sich mit seiner Kamera verfolgt. Doch die Beziehung zu einer Kundin namens Subgirl gerät zur Obsession, die auch seine bevorstehende Heirat mit Nat bedroht.

  3.  (1997) | Erotikthriller, Drama
    ?
    2
    Erotikthriller mit Kira Reed und Moe Justini.

    Mac und Monica sind alles andere als ein gewöhnliches Ehepaar: Monica organisiert tagsüber Modeschauen, nachts arbeitet sie als Animierdame in einer Erotik-Bar. Mac versucht, dabei nicht nur finanziell auf seine Kosten zu kommen, sondern liebt - wie Monica auch - das erotische Spielchen. Das Ganze geht so lange gut, bis es zu geschäftlichen Komplikationen kommt...