Die besten Ehedramen - Flugzeugabsturz

  1. US (1992) | Komödie, Ehedrama
    Ein ganz normaler Held
    6.3
    6
    47
    17
    Komödie von Stephen Frears mit Dustin Hoffman und Geena Davis.

    Bernie Laplante hat es nicht leicht. Er lebt in Scheidung, seine Ex-Frau hasst ihn und hat das Sorgerecht für ihren Sohn, die Polizei ist ihm auf den Fersen und zu allem Unglück verliert er auch noch einen Schuh, als er einige Passagiere eines abgestürzten Flugzeugs retten will. Die Medien spielen die Rettungsaktion mächtig auf, doch dummerweise gibt sich jemand anderes als der große Held aus, und Bernie scheint wieder mal leer auszugehen.

  2. US (2000) | Ehedrama, Melodram
    4.9
    5.5
    17
    6
    Ehedrama von Don Roos mit Alex D. Linz und Tony Goldwyn.

    Ein Jahr nachdem Buddy seinen Platz in einem Flugzeug stornierte, das kurz nach dem Start abstürzte, trifft er auf die Witwe des Mannes, der damals seinen Platz einnahm. Schon bald verliebt er sich in die hübsche Abby, doch die weiß noch nichts über die Umstände, die Buddy zu ihr geführt haben.

  3. IN (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    7.2
    28
    3
    Thriller von Rensil D'Silva mit Kareena Kapoor und Saif Ali Khan.

    Rensil D’Silvas Film Kurbaan verknüpft Islam- und Fundamentalismuskritik mit einer Liebesgeschichte zwischen einer Hindu und einem Moselm.