Die besten Endzeitfilme - Fremde Lebensform

  1. Oblivion
    6.7
    6.1
    368
    536
    Science Fiction-Film von Joseph Kosinski mit Tom Cruise und Olga Kurylenko.

    Im Science-Fiction-Epos Oblivion lebt die Menschheit in schwebenden Städten über einer zerstörten Erde. Tom Cruise stößt als Boden-Techniker auf das düstere Geheimnis der zerfallenen Städte.

  2. 6
    6.1
    164
    316
    Science Fiction-Film von Steven Spielberg mit Tom Cruise und Dakota Fanning.

    Krieg der Welten ist Steven Spielbergs Neuinterpretation der gleichnamigen Sci-Fi-Geschichte von H.G. Wells. Darin wird die Erde von außerirdischen Invasoren angegriffen.

  3. 6.5
    6.4
    95
    40
    Endzeitfilm von Gary Goldman und Don Bluth mit Bill Pullman und John Leguizamo.

    In der Zukunft ist die Erde verheerenden Alien-Attacke nur noch ein toter Klumpen im Weltall. Ein Waisenjunge findet sich plötzlich in einem verrückten Abenteuer wieder, als als er eine geheimnisvolle Karte findet, die zu einem Eisplaneten führen soll, wo ein geheimnisvoller Schatz schlummert, der die ganze Menschheit retten könnte.

  4. 5.7
    4.4
    129
    96
    Thriller von Oliver Hirschbiegel mit Nicole Kidman und Daniel Craig.

    In dem Remake Invasion untersuchen Nicole Kidman und Daniel Craig den mysteriösen Absturz eines Spaceshuttles mit seltsamen Folgen.

  5. 4.7
    4.4
    109
    167
    Endzeitfilm von Chris Gorak mit Emile Hirsch und Olivia Thirlby.

    In dem Sci-Fi-Thriller Darkest Hour treffen ein paar Freunde im Moskau-Urlaub auf außerirdische Invasoren, doch diese sind unsichtbar.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.4
    3.5
    114
    443
    Endzeitfilm von Colin Strause und Greg Strause mit Eric Balfour und Scottie Thompson.

    Die Skyline von Los Angeles wird zum Schauplatz dieses Sci-Fi-Spektakels, in dem außerirdische Invasoren über die Erde herfallen.

  8. JP (1986) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    32
    11
    Horrorfilm von Nelson Shin und Jay Kamen mit Rex Smith und Norman Alden.

    Im Jahr 2005 kämpfen die Autobots unter ihrem Anführer Optimus Prime immer noch gegen die Decepticons. Doch diese sind nicht ihre einzigen gegner: Jetzt bekommen sie es auch noch mit Unicron zu tun, der es auf ihren Heimatplaneten abgesehen hat.