Die besten Endzeitfilme - Genozid

  1. 28 Weeks Later
    6.9
    6.6
    291
    271
    Endzeitfilm von Juan Carlos Fresnadillo mit Robert Carlyle und Rose Byrne.

    Mit 28 Weeks Later lieferte Danny Boyle die Fortsetzung zu seinem erfolgreichen Endzeit-Horrorthriller 28 Days Later.

  2. 6.6
    6.6
    327
    639
    Science Fiction-Film von Guillermo del Toro mit Charlie Hunnam und Rinko Kikuchi.

    Fünf Jahre nach Hellboy II schickt Guillermo Del Toro die Menschheit mit Riesenrobotern in eine schier aussichtslose Schlacht gegen außerirdische Invasoren.

  3. 6.7
    6.3
    389
    674
    Science Fiction-Film von Marc Forster mit Brad Pitt und Mireille Enos.

    Brad Pitt kämpft in World War Z gegen eine globale Bedrohung der untoten Art, als eine weltweite Epidemie die Menschen in blutgierige Zombies verwandelt.

  4. US (2010) | Thriller, Horrorfilm
    6.4
    6.2
    284
    220
    Thriller von Breck Eisner mit Timothy Olyphant und Radha Mitchell.

    In dem Remake The Crazies muss Timothy Olyphant sich und seine schwangere Frau Radha Mitchell vor Zombies in Sicherheit bringen.

  5. US (2009) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    6.4
    5.9
    242
    236
    Endzeitfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Ethan Hawke und Isabel Lucas.

    Im futuristischen Action-Horrorfilm Daybreakers versucht Ethan Hawke in einer von Vampiren übervölkerten Welt eine Lösung für die schwindenen Blutreserven zu finden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Actionfilm, Endzeitfilm
    6.3
    5.1
    174
    409
    Actionfilm von McG mit Christian Bale und Sam Worthington.

    In Terminator: Die Erlösung, dem vierten Teil des Terminator-Franchises, verlagert Regisseur McG das Szenario in die düstere Postapokalypse. Doch gewährt er auch Christian Bale und Sam Worthington die titelgebende Erlösung?

  8. US (2012) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    5.2
    169
    188
    Werwolf-Film von Måns Mårlind und Björn Stein mit Kate Beckinsale und Kris Holden-Ried.

    Kate Beckinsale gibt in Underworld Awakening zum vierten Mal die Vampirkriegerin Selene. Wieder in Freiheit muss sie feststellen, dass sie eine Tochter hat.

  9. 6.1
    5.2
    192
    122
    Abenteuerfilm von Rob Bowman mit Matthew McConaughey und Alice Krige.

    Der Waliser Christian Bale und der Texaner Matthew McConaughey raufen sich zusammen, um nach einer weltumspannenden Drachenepidemie der Herrschaft des Feuers ein Ende zu setzen.

  10. 2.4
    2
    76
    103
    Science Fiction-Film von Roger Christian mit John Travolta und Barry Pepper.

    In Roger Christians Sci-Fi-Dystopie Battlefield Earth – Kampf um die Erde will John Travolta als Alien-Anführer die Menschheit ausmerzen.

  11. ?
    2
    Endzeitfilm von Cirio H. Santiago mit Richard Norton und Henry Strzalkowski.

    Unser Planet im Jahre 2030. Ein Alptraum der Menschheit wurde Realität. Eine verheerende Umweltkatastrophe hat die Erde zerstört. Die Menschheit ist fast ausgerottet. Übriggeblieben sind blutrünstige Banden, die sich zu Kampftruppen zusammenrotten, um bis an die Zähne bewaffnet gegeneinander den letzten Krieg zu führen – um die Herrschaft auf dieser verwüsteten Welt. Während einer erbitterten Schlacht taucht plötzlich ein neuer Krieger auf. Brodie, ein Mann, der vor nichts halt macht, um sein Ziel zu erreichen und für den Moral und Ordnung keine leeren Worte sind. Er ist Meister aller Kampfsportarten, mutig, knallhart und blitzschnell – vielleicht die letzte Hoffnung für die Zukunft Menschheit und der Retter dieses Planeten…

  12. 3.2
    2
    2
    Horrorfilm von Tony Mandile mit Douglas Gibson und Pamela Karp.

    Die WeIt wird von Vampiren beherrscht. Der Priester Joe CahilI stellt sich gegen die Übermacht. ln Gwen Waters, einer jungen militanten Atheistin, hat er eine Verbündete gefunden. Ein letzter großer Kampf gegen den Anführer Alberto Palmeri und seine untoten Ergebenen entscheidet nun über die Zukunft der gesamten Menschheit…

  13. 6.6
    31
    11
    Science Fiction-Film von Edward James Olmos mit Edward James Olmos und Dean Stockwell.

    Spin-Off der TV-Serie "Battlestar Galactica": Der TV-Film spielt unmittelbar nach der Auslöschung der zwölf Kolonien durch die Zylonen. Die Zwillinge der zylonischen "Nr. 1" begleiten die Überlebenden der Menschheit, einer auf dem zerstörten Planeten Caprica, der andere auf der Galactica. Der Film zeigt die bereits in der Serie erzählte Geschichte aus dem Blickwinkel der Zylonen.