Die besten Erotikfilme und Liebesfilme aus Japan

  1. JP (1968) | Geisterfilm, Pink Movie
    Kuroneko
    7.6
    8.1
    176
    12
    Geisterfilm von Kaneto Shindô mit Kichiemon Nakamura und Nobuko Otowa.

    Während des Bürgerkriegs werden eine Frau und ihre Tochter von Soldaten brutal vergewaltigt und ermordet. In der Folgezeit werden Samurai, die diese Gegend für ihren Heimweg benutzt haben, ebenfalls verstümmelt aufgefunden. Was steckt hinter der Sache? Der Gouverneur beauftragt einen jungen Mann damit, Licht ins Dunkel zu bringen.

  2. FR (1981) | Sex-Film, Liebesfilm
    6.2
    14
    5
    Sex-Film von Shûji Terayama mit Klaus Kinski und Isabelle Illiers.

    Im Shanghai der 1920er Jahre beherrschen zügellose Lust und ausschweifende Exzesse das Triebleben der Reichen. So verwundert es nicht, dass der adlige Sir Stephen seine blutjunge Geliebte O in einem Bordell ausbilden lässt. Ihm hoffnungslos verfallen, schreckt sie vor keiner der hemmungslosen Liebespraktiken zurück, um ihrem Meister gefügig sein zu dürfen. Im Strudel der Lust gefangen, sehnt sich O nach immer härterer und aufregenderer Züchtigung.

  3. JP (2022) | Drama, Liebesfilm
    4.5
    11
    1
    Drama von Shûsuke Kaneko mit Kazumi und Kazuha Komiya.

    Im Erotikdrama When the Rain Falls hadert die Büroangestellte Hazuki mit ihren heimlichen Gefühlen für ihre verheiratete Vorgesetzte Shiori. Als die beiden Frauen bei einem nächtlichen Unwetter in ein Hotel flüchten, kommen sie sich körperlich näher. Aber hat ihre Affäre eine Zukunft? (JoJ)


  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.