Die besten Erotikfilme und Sex-Filme von 1973

  1. FR (1973) | Drama, Sex-Film
    ?
  2.  (1973) | Sex-Film
    ?
    2
    Sex-Film von Ralf Gregan mit Felix Langenstein und Gabriele Heine.

    Ein altes Messingbett erzählt im kessen Berlinerisch sechs Sex-Episoden, die sich 1908, 1925, 1937, 1944, 1963 und 1973 in ihm zugetragen haben sollen. Kopulations-Histörchen der gewohnten Art.

  3.  (1973) | Komödie, Sex-Film
    ?
    3
    Komödie von Franz Marischka mit Michel Jacot und Anne Graf.

    Fortsetzung des Films “Laß jucken Kumpel”. Heiner Lenz wohnt nach seiner Scheidung in einem Ledigenheim (“Bullenkloster”). Nach einer Sauftour findet er zu seiner prostituierten Frau und dem gemeinsamen Kind zurück. Sexszenen, diverse Schlägereien und der Auftritt tölpelhafter Gastarbeiter fügen sich zu einem unerfreulichen Ganzen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5.  (1973) | Sex-Film, Komödie
    ?
    6
    2
    Sex-Film von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Ulrike Butz.

    Ein junges Mädchen wird nach wüsten Orgien von einem Richter dazu verurteilt, seine Lebensbeichte niederzuschreiben. Der unter Mithilfe eines Journalisten verfasste drastische Bericht lässt einen erotischen Bestseller erwarten.

  6.  (1973) | Drama, Thriller
    ?
    5
    Drama von John Hayes mit Ric Lutze und Myron Griffin.

    Die Browns nehmen die Schülerinnen der katholischen Highschool mit zu einem Picknick. Dieser Ausflug wird aber zunehmend zum sexuellen enthemmten Happening, als ein paar entflohene Sträflinge auftauchen...

  7.  (1973) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    2
    Erotikfilm von Jürgen Schindler mit Ulrike Butz und Konstantin Wecker.

    Im Rahmen einer Schlafzimmerstory aus Kurzfilmen zusammengesetztes Programm, das unter anderem für Partnertausch als Therapie gegen “Kontaktschwierigkeiten in der Industriegesellschaft” plädiert. Als Kronzeugen der “neuen Gesellschaft” treten Kommunarden der 70er Jahre und der Vorsitzende der damals existierenden Sex-Partei, der ehemalige Theologiestudent Joachim Driessen, auf.

  8. ?
    5
    Erotikfilm von Walter Boos mit Judith Fritsch und Frank Nossack.

    Diplom-Psychologe Dr. Heinz Kahlbaum und seine Assistentin Gisela beschäftigen sich mit den Träumen ihrer Mitmenschen, analysieren die erotischen und sexuellen Erlebnisse der Testpersonen aus deren unbewussten Traumwelten. Mit Mikro und Tonbandgerät befragen sie auf den Straßen einer Großstadt Mädchen, Frauen und Männer, was sich denn in ihren Träumen so alles abspielt.

  9.  (1973) | Sex-Film
    ?
    2
    Sex-Film von John Hayes mit Michael Pataki und Becky Sharpe.

    Einem daumenlutschenden Dreißigjährigen soll klargemacht werden, dass er auch andere Körperteile hat und wozu diese da sind. Als er das kapiert hat, kommt er auf den Geschmack...

  10. CH (1973) | Sex-Film, Drama
    4
    13
    6
    Sex-Film von Erwin C. Dietrich mit Carl Möhner und Birgit Bergen.

    Blutjung wurden Sie zum Kriegsdienst gepresst. Als Krankenschwestern oder Nachrichten Helferinnen - als sogenannte "Blitzmädchen". Viele melden sich für den Dienst im Ausland, wo sie noch echte Männer antreffen - Helden in Uniform. Und diese Uniformen über einen so starken erotischen Reiz auf die Mädchen aus, dass sie mit den Trägern hemmungslos ins Bett gehen, nach dem Motto - Morgen könnte es zu spät sein.

  11. ?
    8
    Erotikfilm von Sergio Casstner mit Felix Langenstein und Margot Mahler.

    Bademeister Kalle wird von einem Topmanager in dessen elegante Villa gerufen, um dessen Töchtern das Schwimmen zu lehren. Zu den ausgedehnten Übungsstunden gesellt sich bald auch die vernachlässigte Ehefrau Helena dazu...

  12. 4.6
    9
    8
    Erotikkomödie von Christian Kessler mit Alena Penz und Alexander Miller.

    Die schönste Münchner Jahreszeit wollen zwei Bayern und ein Italiener dazu nutzen, nicht nur dem Gerstensaft gehörig zuzusprechen, sondern auch bei den allgegenwärtigen Hasen zu landen. So machen sie sich denn auch frohgemut ans Werk und suchen die Kontaktaufnahme mit willigen Opfern - bis die holden Gattinnen eintreffen und dem Treiben der Herren ein Ende bereiten.

  13. DE (1973) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    6
    Erotikfilm von Hubert Frank mit Monica Marc und Michael Maien.

    Wenn man so hübsch ist wie Iris, sich als Doktorarbeit eine Analyse des Anzeigen-Liebesmarktes wählt und noch dazu auf praktischer Basis Erfahrungen sammeln will, muss man damit rechnen, in delikate und nicht immer ganz gefahrlose, zumindest aber in heitere Situationen verwickelt zu werden. Und da Iris all diese Liebesabenteuer nicht allein schafft, heuert sie ihren Freundeskreis an, ihr bei den Recherchen behilflich zu sein. Sie selbst landet mit ihrem Freund bei einem obskuren Ehepaar in einer feudalen Villa beim Partnertausch, der allerdings vom Gerichtsvollzieher gestört wird. Was macht man in diesem Fall? Man vernascht den Gerichtsvollzieher gleich mit. Da ist dann auch noch der Malte Bingerli aus Appenzell, ein Heiratsschwindler ersten Ranges, der es mal als Kaminkehrer, als Briefträger und dann wieder in der Maske des schüchternen Biedermannes versucht, zwischen heiße Schenkel blutjunger Mädchen zu schlüpfen. Nicht weniger pikant ist es, wenn zwei Matrosen ihre "Rohre" mit 22 und 27 cm inserieren, Feuer frei verheißen und sich dann als Mädchen entpuppen, die auf diesem Wege frische Muschimäuschen zu angeln versuchen. Da ist Klaus, der ein Mädchen für zwei Wochen Jugoslawien als "Beifahrerin" sucht, aber bereits kurz nach dem Start Appetit auf Sex bekommt. Da ist auch Horst, der gewettet hat, sich als Büstenhaltervertreter durch die Damenwelt eines Hochhauses durchzubumsen. Er hätte es lieber unterlassen sollen, denn die sinnenfrohen Erlebnisse in einem Massagesalon gehen beinahe über seine Kräfte. Helmut wiederum glaubt, ein liebes, romantisches Mädchen kennengelernt zu haben. Aber sie schleppt ihn zu ihrem Bruder, einem verrückten Maler, der sich in den Kopf gesetzt hat, einen Liebesakt zu malen. Doch Helmut ist es leid, als starres Modell zu fungieren und nützt geschickt die Augenblicke, da der Künstler seine Blicke der Leinwand zuwendet, die süße Sabine nach allen Regeln der Kunst zu vernaschen. Da Iris auch die perverse Erotik Schwarzer Messen erforschen will, aber keine Möglichkeit hat, in solche Kreise einzudingen, inszenieren ihre stets zu Schabernack aufgelegten Freunde ein rituelles Fest, an dessen Höhepunkt Iris von Tom auf einem Scheiterhaufen zum Gaudium der Studienkollegen "rituell" gebumst werden soll. Iris, mit verbundenen Augen, glaubt sich wahrhaft im Mittelpunkt einer echten Schwarzen Messe, bis Horst aus Unachtsamkeit beim Anzünden seiner Pfeife den Scheiterhaufen in Brand steckt. Iris ist entzürnt über den Spaß der Freunde, die ihre Arbeit, den Liebesmarkt ihrer Mitmenschen zu analysieren, nicht ernst nehmen. Aber sie hat inzwischen genug heiße Liebesnächte und wilde Sexabenteuer erlebt, um im wahrsten Sinne des Wortes befriedigt mit der Niederschrift ihrer Erlebnisse beginnen zu können.

  14.  (1973) | Sex-Film
    ?
    2
    Sex-Film von Jesús Franco mit Jesús Franco und Emma Cohen.

    A nightclub singer is haunted by the ghost of her late father. The dead man summons her through a mirror, forcing her to commit a series of violent crimes.

  15. DE (1973) | Erotikfilm, Komödie
    4.7
    6
    3
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Peter Steiner und Julia Thomas.

    Was ist eigentlich ein Kurschatten? Alfi, der überelegante Gentleman mit Anzug und athletischer Figur macht gelangweilte Damen während ihrer Kur glücklich. Alfi weiss genau was Frauen wollen und lebt dabei nicht schlecht. Doch eines Tages will er auch einmal ausspannen und neue Kräfte sammeln. Als Ziel hat er sich dafür Oberbayern ausgesucht, wo er sich einmal ganz ohne Frauen und wilde Abenteuer erholen will. Aber all die guten Vorsätze sind dahin, denn gearde im Land der glücklichen Kühe geht es nur um eines - um krachledernen Sex!

  16.  (1973) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    1
    Sex-Film von Heinz Kuskopruski und Robert Furch mit Dieter Groest und Alexandra Bogojevic.

    An einer Sexualstudie arbeitender Wissenschaftler versucht, die Ursachen sexueller Schwierigkeiten und der Erotisierung der Öffentlichkeit aufzuzeigen.

  17. FR (1973) | Sex-Film, Horrorfilm
    6.1
    7
    11
    1
    Sex-Film von Jesús Franco mit Lina Romay und Jesús Franco.

    Vampirgräfin Irina von Karnstein ist die Letzte ihrer Art. Auf Madeira führt sie nach außen ein zurückhaltendes Leben, in Wahrheit aber tötet sie Männer, um sich zu ernähren. Die Leichen sorgen schon bald für Unruhe, denn ihnen wurde nicht nur das Blut, sondern auch das Sperma ausgesaugt!

  18. ?
    1
    1
    Historienfilm von Pasquale Festa Campanile mit Lando Buzzanca und Barbara Bouchet.

    Der omnipotente Livio (Lando Buzzanca) soll zur Strafe für den Beischlaf mit Ferruccios Frau seine Genitalien verlieren. Doch Calandro, Ehemann einer anderen jungen Frau, bietet ihm eine Wette an: Er darf sein bestes Stück behalten, wenn es ihm gelingt, sein Weib zu verführen. Die wird in nun allerdings versteckt. Livio geht auf die Wette ein. Sex-Posse in historischem Gewand.

  19.  (1973) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    4
    1
    Erotikfilm von Hans Billian mit Alena Penz und Günther Ziegler.

    Um an die Erbschaft seines Onkels zu kommen, muss ein junger Mann innerhalb von sieben Tagen mit sieben Frauen Liebe machen…

  20. ?
    4
    Erotikfilm von Quirin Steiner und Eberhard Schröder mit Puppa Armbruster und Michel Jacot.

    Der vierte Teil der “Sozialreport”-Reihe um permanent vernachlässigte und frustrierte Ehefrauen richtet seinen Blick auf Frauen in Budapest, London, New York, Paris und Barcelona. Dort geht’s genauso zu wie in Berlin oder München, d.h. es wird dem frivolen Leben gefrönt…

  21. ?
    6
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer mit Angelika Baumgart und Gernot Möhner.

    In der Rahmenhandlung treffen einige Reisende den als Sexfilmreporter bekannten Interviewer der Reihe und lassen sich seine Feldforschungsergebnisse wiedergeben. Um besser mitdiskutieren zu können, erzählen sich die Reisenden jeweils ihre verschiedenen Liebesabenteuer, die dann bebildert umgesetzt werden.

  22.  (1973) | Ehedrama, Sex-Film
    ?
    2
    Ehedrama von Jon Fontana und Artie Mitchell mit Marilyn Chambers und Matthew Armon.

    Nach einem Autounfall erhält Eve eine Gesichtstransplantation und heiratet darauf ihren Freund Frank, der wegen eines Streits mit Eve kurz vor dem Unfall nicht ganz unschuldig ist. Die Ehe wird aber schon bald wegen Franks ausgefallenen Entscheidungen strapaziert…