Die besten Erotikfilme - Brüste

  1. DK (2013) | Sex-Film, Drama
    Nymphomaniac 1
    7
    7.3
    743
    263
    Sex-Film von Lars von Trier mit Charlotte Gainsbourg und Shia LaBeouf.

    Lars von Triers Sex-Biographie Nymphomaniac 1 zeigt Charlotte Gainsbourg als Frau in ihrer sexuellen Entwicklung von ihrer Geburt bis zu ihrem fünfzigsten Lebensjahr.

  2. DK (2013) | Drama, Erotikfilm
    6.8
    6.8
    302
    148
    Drama von Lars von Trier mit Charlotte Gainsbourg und Shia LaBeouf.

    Lars von Triers Sex-Biographie Nymphomaniac 2 zeigt Charlotte Gainsbourg als Frau in ihrer sexuellen Entwicklung von ihrer Geburt bis zu ihrem fünfzigsten Lebensjahr.

  3. US (1982) | Erotikfilm, Drama
    6.4
    6
    56
    38
    Erotikfilm von Taylor Hackford mit Richard Gere und Harold Sylvester.

    Der zweifache Oscarpreisträger Ein Offizier und Gentleman zeigt Richard Gere unter der Regie von Taylor Hackford in seiner Paraderolle des harten, aber sensiblen Kerls.

  4. 5.4
    4.1
    17
    23
    Erotikfilm von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Zachi Noy.

    Bennie, Momo und Johnny sind Klassenkameraden und die besten Freunde. Eines Tages klauen sie ein Auto, um in der Stadt einen draufzumachen. Mit ihren Mädchen feiern sie anschließend eine Mondschein-Party am Strand. Eine Motorrad-Gang stiftet jedoch Unfrieden und schnappt sich die Mädchen und die Kleider der drei Jungens. Splitternackt machen die drei sich auf den Heimweg. Benny versucht bei der schönen Tammy zu landen, leider erfolglos, doch er gibt nicht auf. Seine Hartnäckigkeit zahlt sich aus, als er zu einer Party eingeladen wird. Hier kommt es zu einer riesigen Prügelei. Der wichtigste Abend des Jahres - der Abschlußball - gibt Gelegenheit, den Partner zu wechseln oder sich zu versöhnen. Bennie gewinnt Tammy's Liebe mit einer großartigen, tragikomischen Geste zurück.

  5. US (1975) | Erotikfilm, Thriller
    5.5
    4.4
    56
    11
    Erotikfilm von Russ Meyer mit Shari Eubank und Charles Napier.

    Clint Ramsey muss seinen Job bei Martin Bormanns Tankstelle aufgeben, denn seine Frau wurde von dem psychopathischen Cop Harry Sledge umgebracht, der Clint den Mord in die Schuhe schieben will. Auf seiner Flucht quer durch Amerika wird er immer wieder von vollbusigen Nymphomaninnen belästigt, bis alles in einem buchstäblich explosiven Edne gipfelt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    1
    Erotikfilm von Arthur Maria Rabenalt mit Gundolf Willer und Yvonne Ten Hoff.

    Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts: Der junge Schürzenjäger Graf Armand schläft sich durch die Betten der Nation. Aber eigentlich soll er mittels einer arrangierten Geldheirat die maroden Finanzen seiner Familie konsolidieren. Erst als er erfährt, dass seine Vernunft-Braut die süße Bankierstochter Amélie ist, gibt er seinen Widerstand gegen die Hochzeit auf – aber damit fängt es erst an.

  8. ?
    6
    1
    Kriminalfilm von Michele Massimo Tarantini mit Edwige Fenech und Alvaro Vitali.

    Polizistin Gianna und ihr Partner Alvaro haben einen Auftrag in New York: Sie sollen die Organisation von Big John unterwandern. Zu diesem Zweck wird Alvaro wie der Leibwächter verkleidet. Gianna hat es da leichter, gleicht sie doch der Freundin des Oberbösewichts bis aufs Haar. Um Big John festnageln zu können, muss Gianna vollen Körpereinsatz von den Fäusten bis zum Busen zeigen...

  9. ?
    7
    Sozialdrama mit Bodil Jørgensen und Henrik Prip.

    Das Filmdebüt von Mikkel Munch-Fals folgt den Leben von vier einsamen Menschen mit Sehnsucht nach Liebe, unausgelebten sexuellen Bedürfnissen und Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Es erzählt von der sich unattraktiv fühlenden Ingeborg, dem jungen Stricherschönling Jonas, der attraktiven Anna, der jedoch seit einer Krebs-OP die Brust fehlt, und dem liebenswerten aber psychisch kranken Anders.

  10.  (2011) | Report-Film, Biopic
    ?
    2
    1
    Report-Film mit Carolin Wosnitza und Tim Wosnitza.

    Schauspielerin Carolin Wosnitza ("Gegengerade - Niemand siegt am Millerntor") starb nach einer Bustvergrößerung an Hirnlähmung. Bekannt wurde sie durch die TV-Serie "Big Brother", durch Erotikfilme und als Ballermann-Sängerin. Das Dokudrama zeichnet den Lebensweg einer jungen Frau nach, deren Schicksal eine ganze Nation bewegte.

  11. ?
    1
    Erotikfilm von Irving Klaw mit Lili St Cyr und Tempest Storm.

    Einige der wildesten Stripperinnen der Welt zeigen unter der Regie des „König des Pin-Ups“, Irving Klaw, in diesem Film ihr Talent - beziehungsweise ihre üppigen Talente.

  12. ?
    7
    1
    Erotikfilm von Vicangelo Bulluck mit Pamela Anderson.

    Dokumentarfilm über die Baywatch-Nixe und das Playmate Pamela Anderson.

  13. 4.3
    24
    6
    Erotikthriller von Doris Wishman mit Chesty Morgan und Harry Reems.

    Die liebende Hausfrau Crystal muss am Telefon miterleben, wie ihr Gangster-Freund von den Schergen seines Bosses erschossen wird. Die Spur der Killer führt nach Las Vegas, wo Crystal als Stripperin anheuert, um ihren Vergeltungsschlag planen zu können. Und dabei spielt ihre Monster-Oberweite eine gewichtige Rolle.

  14. IT (1992) | Erotikfilm, Drama
    5.5
    15
    3
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Claudia Koll und Paolo Lanza.

    Die schöne und freizügige Italienerin Diana geht fremd. Als ihr Ehemann Paolo davon erfährt, verlässt er sie aus Eifersucht. Diana liebt ihn aber und will ihn zurück...

  15. US (1968) | Drama, Erotikfilm
    5.6
    5
    27
    7
    Drama von Russ Meyer mit Erica Gavin und Garth Pillsbury.

    Während ihr Mann, der Pilot Tom auf der ganzen Welt unterwegs ist, vertreibt sich die junge Frau Vixen die Zeit mit jedem liebeswilligen Mann, der ihren Weg kreuzt.