Die besten Erotikfilme - Christentum

  1. JP (1974) | Thriller, Pink Movie
    School of the Holy Beast
    6.8
    7.6
    49
    8
    Thriller von Noribumi Suzuki mit Yumi Takigawa und Emiko Yamauchi.

    Maya, ein hübsches junges Mädchen, verbringt eine letzte Nacht auf Partys, im Kino und im Bett eines attraktiven Motorradfahrers, bevor sie als Novizin ins Kloster geht. Doch ihre Entscheidung ist keineswegs religiös motiviert: Sie möchte herausfinden, wer schuld ist am Tod ihrer Mutter, die in dem Kloster lebte. Tatsächlich entpuppt sich die heilige Stätte als sündhafter Ort, an dem die autoritäre Äbtissin mit sadistischen Praktiken über die Nonnen verfügt.

  2. ?
    3
    Erotikfilm von Manuel Mur Oti mit Marisa Mell und Anthony Steffen.

    Erotikthriller mit Marisa Mell aus dem Jahre 1974. Ein Millionär holt sich unwissend eine Diebin ins Haus.

  3.  (1977) | Erotikfilm, Drama
    ?
    7.3
    4
    1
    Erotikfilm von Alberto Cavallone mit Martial Boschero und Emmanuele Guarino.

    Der Film handelt von einem italienischen katholischen Dorf, wo jeder mit jedem vertraut ist, aber niemand über das geheime Leben der anderen Einwohner Bescheid weiß. Und hier wo an der Oberfläche alles glänzt, hat wirklich jeder etwas zu verbergen. Sei es das sexuelle Verlangen nach toten Schweinehälften im Kühlhaus oder die geisteskranke Ehefrau die gerne mal aus der Toilettenschüssel trinkt.

  4.  (1978) | Drama, Sex-Film
    ?
    11
    3
    Drama von Walerian Borowczyk mit Ligia Branice und Howard Ross.

    Die Nonnen eines Italienischen Klosters scheinen plötzlich ihren Lusttrieb nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Ihr Tagesablauf besteht nur noch aus erotischen Liebesbriefen, Masturbationen mittels selbstgeschnitzten Massagestäben, lesbischen Gruppenspielen und Sex mit Lieferanten oder Besuchern. Verzweifelt versucht Mutter Oberin, mit allen Mitteln, der Unzucht ein Ende zu setzen.

  5. 4.3
    12
    4
    Kriminalfilm von Masaru Konuma mit Aoi Nakajima und Kumi Taguchi.

    SHUDOJO RUNA NO KOKUHAK gehört ganz eindeutig zu den ungewöhnlichsten, interessantesten und visuell überzeugendsten Nunsploitation-Filmen aller Zeiten. Eine junge Japanerin, die ihren Geliebten an die mannstolle Schwester verloren hat, geht ins Kloster. Nach einer sexuellen Begegnung mit einem Mönch verläßt sie es aber wieder, um sich schließlich an der geilen Schwester und ihrem Ex-Geliebten zu rächen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1984) | Erotikfilm, Sex-Film
    4.8
    15
    5
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Lilli Carati und Annie Belle.

    Italien in den 30er Jahren: Alessandra hat eine Affäre mit ihrer Sekretärin Wilma. Diese Idylle wird nachhaltig gestört, als Alessandras Mann, ein englischer Offizier, eine junge Frau nach Hause bringt, die ihm ein afrikanischer Stammesführer als Geschenk übergeben hat…

  8. 4.7
    8
    47
    4
    Sex-Film von Michael Tolkin mit Mimi Rogers und David Duchovny.

    Oh ja, Sharon liebte die Liebe. Zu zweit, zu dritt, zu viert. Doch Orgien und Abenteuer befriedigen die junge attraktive Mutter nicht mehr. Sharon sucht Erfüllung im Glauben. Und findet Zuflucht bei einer radikalen Sekte. Als ihr eines Nachts der "Leibhaftige" erscheint, bricht Sharon mit ihrem bisherigen Leben. Sie folgt einem tödlichen Irrglauben...

  9. ?
    2
    Horrorfilm.

    Walpurgis heißt die Nacht, in der ein junges Mädchen zur Sexsklavin wird. 12 Jahre sind vergangen, seitdem jemand das verbotene Buch gefunden hat. Mit diesem Buch hat man die Macht, jeden zu seinem Sexsklaven zu machen. Das nächste Opfer soll Schulsprecherin Rika sein. Die Walpurgisnacht verbreitet wieder ihren Schrecken über alle…

  10. DE (1977) | Sex-Film, Drama
    5.2
    5.8
    8
    6
    Sex-Film von Hubert Frank mit Olivia Pascal und Anton Diffring.

    Die unschuldige Klosterschülerin Vanessa tritt eine mysteriöse Erbschaft in Hongkong an. Die Reise nach Asien führt zu ihrem sexuellen Erwachen. Von ersten sinnlichen Erlebnissen mit anderen Frauen bis hin zu leidenschaftlichen Fesselspielen und schwarzen Voodoo-Messen erlebt das Mädchen vor exotischer Kulisse alle Spielarten der körperlichen Liebe, bis sie die Gefangene eines feudalen Bordells wird.

  11. ?
    7
    1
    Sexploitation-Film von Joe D'Amato mit Eva Grimaldi und Karin Well.

    Eine junge Frau wird von ihrem Vater vergewaltigt und gelangt daraufhin in ein Kloster, in der sie eine Existenzkrise erleidet. Sie ist zwar gläubig, doch das Kloster scheint nicht allzu fromm zu sein wie es tut, denn alsbald bahnt sich eine Affäre zwischen der Neuen und der Oberschwester an. Ein Gericht soll deswegen überprüfen, ob die beiden vom Teufel besessen sind.

  12. ?
    1
    Bibelfilm von Jim Mitchell und Artie Mitchell mit George S. McDonald und Tyler Reynolds.

    Artie Mitchell liefert eine Mischung aus Historienfilm, Science-Fiction und Sex-Film: Ein Astronaut (Tyler Reynolds) gerät über ein Zeitloch nach Sodom und Gomorrah. Er genießt die Gelage, bis er sich erinnert, was einst geschah. Gemeinsam mit Joktan (George S. McDonald) will er das Unvermeidliche abwenden. McDonald und Reynolds spielten bereits in Mitchells Kultfilm "Behind the Green Door".

  13. IT (1974) | Erotikfilm, Horrorfilm
    6.4
    46
    4
    Erotikfilm von Gianfranco Mingozzi mit Florinda Bolkan und María Casares.

    Flavia wird im 15. Jahrhundert von ihrem Vater in ein Kloster gesteckt wo sie sich gegen die Unterdrückung durch den Mann auflehnt. Sie flieht und verbündet sich mit den Muslimen die dabei sind Spanien zu überfallen.

    Alternativtitel: Flavia – Leidensweg einer Nonne, Nonnen bis aufs Blut gequält und Die Nonne und der Freibeuter

  14. 5.4
    23
    4
    Erotikfilm von Teruo Ishii mit Reiko Mikasa und Miki Obana.

    Eine erotische Groteske, dem Pink Eiga zugehörig, und der erste Teil der Tokugawa-Reihe des japanischen Regisseurs Teruo Ishii. Gezeigt werden Gewaltdarstellungen und Folterungen an Frauen während der Edo-Zeit des Tokugawa-Shogunats in Japan. Gemeinhin wird diese Filmreihe dem sogenannten Terrorkino zugerechnet.

  15. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    93
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.