Die besten Erotikfilme - Erbe

  1. US (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    Heißblütig - Kaltblütig
    7
    7
    121
    14
    Erotikfilm von Lawrence Kasdan mit William Hurt und Kathleen Turner.

    In einer heißen Sommernacht streift Ned Racine durch die Bars und Straßen Floridas. So begegnet er Matty Walker, einer kühlen Blondine, die sich ihrer Anziehungskraft sehr bewusst ist. Verheiratet mit dem wohlhabenden Grundstücksmakler Edmund Walker, versucht Matty, den charmanten Ned zunächst auf Distanz zu halten. Doch die beiden können ihren Gefühlen nicht widerstehen. Während der Dienstreisen ihres Mannes verbringen Ned und Matty die Nächte auf dem Anwesen der Walkers. Immer tiefer verstrickt sich Ned in diese Affäre. Als Matty, die unter der Ehe mit Edmund leidet, von Mord spricht, ist Ned schnell von dieser Lösung überzeugt: Der Ehemann wird von einem vermeintlichen Einbrecher erschossen, und die Witwe bietet der Polizei eine glaubwürdige Vorstellung. Doch bei der Testamentseröffnung kommen Ned Zweifel: Es taucht ein gefälschtes Testament auf, das Matty zur Alleinerbin ihres Mannes erklärt. Nicht nur, dass Verwandte Edmunds die Todesumstände nun genauer prüfen lassen wollen, auch die Polizei interessiert sich zunehmend für die reiche Erbin. Bald merkt Ned, dass er niemandem trauen kann.

  2. ?
    4
    Erotikkomödie von Max Pécas mit Sylvain Chamarande und Claus Obalski.

    Zwei junge Männer (Sylvain Green, Claus Obalski), die ein beträchtliches Vermögen geerbt haben, machen sich auf die Suche nach ihrer Halbschwester, deren Unterschrift sie benötigen. Aneinanderreihung von Sex-Szenen. Immerhin dabei: Victoria Abril.

  3. ?
    1
    1
    Erotikfilm von Cybil Richards mit Blake Pickett und Elizabeth Kaitan.

    Studentin Angela erfährt vom Tod ihres Onkels. Mit drei Freundinnen macht sie sich auf in dessen Heimat. Doch anstatt massig Kohle erbt sie ein Wachsfigurenkabinett. Doch in diesem geht es alles andere als normal zu, denn durch Zauberkraft können die Skulpturen zum Leben erwachen und für erotisches Treiben sorgen...

  4. DE (1982) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    1
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Ursula Barlen und Nicole Kaiser.

    Sissy hat von ihren Eltern ein Hotel mit dazugehörigen Gestüt geerbt. Leider war ihr Vater sehr verschuldet, so dass sie sich die Bevormundung einer entfernten Tante gefallen lassen muss. Doch die will auf dem Hof alles umkrempeln und entlässt alle erfahrenen Angestellten. Das führt zu einem Riesenchaos, denn das unerfahrene, neue Personal kommt besonders mit den Pferden kaum klar. Als Sissy auch noch eine befreundeten Bankdirektor heiraten soll, ist der Ärger perfekt.

  5. ?
    2
    Erotikkomödie von Franz Antel mit Ida Krottendorf und Erich Padalewski.

    Die Zwillinge Paul und Peter Berger sind grundverschieden. Paul ist ein verklemmter Buchhalter, der so schüchtern ist, dass er sich noch nicht einmal traut, der eigenen Frau den Hof zu machen. Peter, der flotte Junggeselle, hat mit der Liebe keine Probleme, er lässt nichts anbrennen. Als sie ein heruntergekommenes Berghotel in Tirol erben, hat jeder seine eigenen Pläne…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1972) | Drama, Erotikfilm
    ?
    4
    Drama von Chûsei Sone mit Eimei Esumi und Hitomi Kozue.

    Die Frau eines mächtigen Edelmanns schafft es nicht, ihm einen Erben zu schenken. Er nimmt sich eine Geliebte, die schwanger wird und einen Jungen und ein Mädchen gebiert. Der Mann heuert einen Mörder an, um Frau und Mädchen zu töten, da er nur einen männlichen Erben braucht. Doch der Killer verliebt sich in die Frau und versteckt sich mit ihr und dem Kind - was Jahre später Konsequenzen hat...

  8. US (1968) | Erotikfilm, Komödie
    5.2
    38
    17
    Erotikfilm von Byron Mabe mit Steve Stunning und Cara Peters.

    Die Lehrerin Rachel Clark (noch Jungfrau!) kommt gerade in der Stadt an, gemeinsam mit dem Revolverhelden Steve Turner, der mit seinen Schießkünsten gerade einen Überfall vereitelt hat. Rachel will ihr Erbe antreten, die Goldmine ihres Vaters, und quartiert sich erst mal im einzigen Hotel der Stadt ein, das von der Lebse Mollie geführt wird und eigentlich eher ein Bordell ist. Mollie verschwört sich mit Craig und dessen Freundin Delilah, um Rachel die Karte zu stehlen, auf der die Mine eingezeichnet ist.

  9. ?
    3
    Sex-Film von Franz Antel mit Teri Tordai und Ivan Nesbitt.

    Die Buchhalterin Inge reist nach München, weil sie dort eine neue Stellung annehmen will. Dann erfährt sie, dass sie den Thalhof in Tirol geerbt hat. Inge fährt mit vier Freundinnen nach Tirol. Als sie ihre Erbschaft besichtigt, stellt sie fest, dass der Hof in einem sehr heruntergekommenen Zustand ist. Prompt meldet sich auch der Anwalt von Sixtus Vogel, der an dem Grundstück interessiert ist…

  10. US (1988) | Drama, Sex-Film
    6
    20
    2
    Drama von Zalman King mit Sherilyn Fenn und Richard Tyson.

    Die wohlbehütete Senatorentochter April Delongpre steht kurz vor ihrer Hochzeit mit dem aristokratischen Chad, als sie auf einem Jahrmarkt den Naturburschen Perry sieht. April fühlt sich von dessen ungestümen Wesen ebenso verunsichert wie magisch angezogen. Als er sie zu Hause überrascht, entdeckt April ihre unterdrückte Leidenschaft. Sie lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein.

  11. IT (1990) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    4
    Sex-Film von Joe D'Amato mit Kristine Rose und Ruth Collins.

    Sarah Asproon reist nach dem Tod ihres Geliebten, eines Millionärs, mit einem wichtigen Auftrag nach New Orleans: Sie soll entscheiden, wer aus der Familie des Verstorbenen etwas erben soll. In den schwülen Sümpfen angekommen, reißen sich natürlich alle Familienmitglieder um Sarah, und dabei bleibt es nicht nur bei verbalen Sympathiebekundungen.

  12. US (2005) | Erotikfilm, Thriller
    3.9
    16
    17
    Erotikfilm von Jay Lowi mit Linden Ashby und Dina Meyer.

    Die attraktive, reiche Marie Clifford hat das große Los gezogen: An ihrem 18. Geburtstag erbt sie das Vermögen ihrer Mutter, darunter ein Paar unbezahlbare Diamanten. Als ihr Stiefvater Jay Clifford wegen der Vergewaltigung der berüchtigten Elena angeklagt wird, muß sich Marie entscheiden, ob sie die Diamanten für seine Verteidigung einsetzen will. Doch damit löst sie eine Verkettung aus Verrat, Täuschung, Erpressung und schließlich Mord aus. Die FBI-Agentin Kristen Richards muß herausfinden, wer unschuldig, wer schuldig und wer der rechtmäßige Besitzer der Diamanten ist.

  13.  (1973) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    4
    1
    Erotikfilm von Hans Billian mit Alena Penz und Günther Ziegler.

    Um an die Erbschaft seines Onkels zu kommen, muss ein junger Mann innerhalb von sieben Tagen mit sieben Frauen Liebe machen…

  14. 3.2
    5.3
    32
    14
    Science Fiction-Film von Naoyuki Tomomatsu mit Asami und Mahiro Aine.

    Tamayo, Tochter und "Prinzessin" eines mafiösen Großindustriellen führt ein süßes aber ziemlich gelangweiltes Leben. Sie wird von drei Androiden verwöhnt, die außerdem jede Gefahr wittern und das Mädchen mit allen Mitteln beschützen. Praktischerweise verfügen die Roboter auch über einen geilen "Schlafzimmermodus". Als Tsukiyo, die Großnichte von Tamayo feststellen muss, dass sie nichts von dem stattlichen Vermögen des Tycoons erben wird, fasst sie einen teuflischen Plan, um sich zu rächen...

  15. ?
    5
    Erotikfilm von Franz Antel mit Teri Tordai und Femi Benussi.

    Die Wirtin von der Lahn, mittlerweile verwitwete Gräfin Süderland, lacht sich buchstäblich tot, als sie den Leichenbestatter ihres Gatten mit ihrer Zofe beim Geschlechtsverkehr im Schrank überrascht. Das Vermögen der Verblichenen soll an ihre fünf unehelichen Töchter fallen.

  16. US (2004) | Erotikfilm, Film Noir
    3.9
    17
    25
    Erotikfilm von Jack Perez mit Susan Ward und Katie Stuart.

    Noch sinnlicher und erotischer als der erste Teil, zeigt Wild Things 2, wie weit zwei junge Frauen zu gehen bereit sind, um das Ziel ihrer Wünsche zu erreichen. Nach dem Tod ihres reichen Stiefvaters droht dem Luxusleben von Brittney Havers das endgültige Aus. Obendrein nehmen die Dinge eine gänzlich unerwartete Wendung, nachdem eine attraktive Mitschülerin Anspruch auf das Geld des Verstorbenen erhebt. Für die beiden Teenager steht alles auf dem Spiel, als sie einander in einem Kampf gegenüberstehen, der sie aus dem Gerichtssaal ins Schlafzimmer und schließlich in die gefährlichen Abgründe eines Mordkomplotts katapultiert.