Die besten Erotikfilme - Experiment

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikfilmExperiment
  1. ?
    4
    1
    Erotikfilm von Hisayasu Satô mit Yutaka Ikejima und Yui Hoshikawa.

    Drei junge Frauen melden sich freiwillig als Versuchskaninchen für ein neues experimentelles Medikament. Beinahe alle an dem Projekt Beteiligte finden ein seltsames und grausames Ende, aber die Urheber entdecken bizarre sexuelle Nebeneffekte.

  2.  (1973) | Erotikfilm, Report-Film
    ?
    5
    Erotikfilm von Walter Boos mit Judith Fritsch und Frank Nossack.

    Diplom-Psychologe Dr. Heinz Kahlbaum und seine Assistentin Gisela beschäftigen sich mit den Träumen ihrer Mitmenschen, analysieren die erotischen und sexuellen Erlebnisse der Testpersonen aus deren unbewussten Traumwelten. Mit Mikro und Tonbandgerät befragen sie auf den Straßen einer Großstadt Mädchen, Frauen und Männer, was sich denn in ihren Träumen so alles abspielt.

  3. PL (1984) | Abenteuerfilm, Erotikfilm
    6.8
    67
    9
    Abenteuerfilm von Juliusz Machulski mit Olgierd Lukaszewicz und Jerzy Stuhr.

    Die Wissenschaftler Max und Albert nehmen an einem Experiment teil und lassen sich einfrieren, um drei Jahre später wieder aufgetaut zu werden. Das Experiment misslingt, denn statt nach drei Jahren im Kälteschlaf erwachen sie erst im Jahr 2044. Max und Albert können zunächst ihr Glück nicht fassen. Zwar sind sie fast 50 Jahre zu spät dran, aber die Welt hat sich verändert. Frauen, wohin man sieht. Bald wird klar, die beiden sind die einzigen Männer, die es überhaupt noch gibt. Nach einem Krieg gibt es nur noch Frauen, Männer werden nicht mehr gebraucht, denn der Nachwuchs kommt aus der Retorte. In diesem totalitär regierten Frauenstaat gelten Max und Albert als "archäologische Funde", unnatürliche aggressive Urwesen, die in die Gesellschaft zwangsintegriert werden müssen.