Die besten Erotikfilme aus Frankreich - Folter

  1. FR (1989) | Erotikfilm, Komödie
    Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber
    7.4
    7.6
    474
    39
    Erotikfilm von Peter Greenaway mit Richard Bohringer und Michael Gambon.

    In diesem Restaurant ist praktisch alles essbar, wenn auch nicht unbedingt genießbar! Dieser Film ist eine grelle Liebesgeschichte, die sich in der Küche und im Speiseraum eines gepflegten Restaurants abspielt. Der Film erzählt von 10 Tagen des Essens - nicht nur von den Lebensmitteln. Richard, der Koch und Inhaber ist kulinarischer Perfektionist. Sein bester Kunde , Albert, der Gangster, terrorisiert mit seiner Bande das Personal. Bis sich seine Frau in den Mann vom Nebentisch verliebt und mit ihm in der Speisekammer - zwischen Wein und Geflügel - eine heftige Beziehung eingeht. Als Albert ihn tötet, plant Georgina eine Rache "a la carte".

  2. 6.3
    7.1
    253
    89
    Science Fiction-Film von Roger Vadim mit Jane Fonda und John Phillip Law.

    Barbarella alias Jane Fonda ist eine attraktive Weltraum-Agentin, die durch die Galaxis streift, um den Bösewicht Durand Durand aufzuspüren, und sich dabei Aliens und Robotern stellen muss.

  3. ES (1976) | Sex-Film, Drama
    ?
    2
    1
    Sex-Film von Jesús Franco und Julio Pérez Tabernero mit Lina Romay und Monica Swinn.

    Sylvia ist eine sexuell aufgeschlossene Tänzerin in einem Nachtclub. Sie ist verlobt mit einem Journalisten, gleichzeitig hat sie ein Verhältnis mit dem Musiker Lumpi. Nach einer Party wacht sie neben zwei Leichen auf und wird unschuldig in ein Verbrechen verwickelt. Der Sadist Radeck mit dem Holzbein ist hinter ihr her und Sylvia wird in einen Strudel voller Folter, aber auch sexueller Orgie hineingezogen.

  4. DE (2007) | Sex-Film, Torture Porn
    2.1
    6
    5
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Martina Snajdarova und Erich Amerkamp.

    Auf "Prison Island" einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf einer Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer steilen Felsküste umgeben. Eines der inhaftierten Mädchen wurde angeblich unschuldig in das Gefängnis gesteckt und ihr reicher Vater möchte sie dort rausholen lassen. Also stationiert er eine engagierte Truppe von Kämpfern auf der Insel. Es kommt aber zu unvorhersehbaren Komplikationen für alle Beteiligten.

  5. IT (1974) | Erotikfilm, Horrorfilm
    6.4
    46
    4
    Erotikfilm von Gianfranco Mingozzi mit Florinda Bolkan und María Casares.

    Flavia wird im 15. Jahrhundert von ihrem Vater in ein Kloster gesteckt wo sie sich gegen die Unterdrückung durch den Mann auflehnt. Sie flieht und verbündet sich mit den Muslimen die dabei sind Spanien zu überfallen.

    Alternativtitel: Flavia – Leidensweg einer Nonne, Nonnen bis aufs Blut gequält und Die Nonne und der Freibeuter

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.