Die besten Erotikfilme - Freie Liebe

  1. Barbarella
    6.3
    7.1
    252
    89
    Science Fiction-Film von Roger Vadim mit Jane Fonda und John Phillip Law.

    Barbarella alias Jane Fonda ist eine attraktive Weltraum-Agentin, die durch die Galaxis streift, um den Bösewicht Durand Durand aufzuspüren, und sich dabei Aliens und Robotern stellen muss.

  2. US (2006) | Erotikfilm, Melodram
    7
    6.4
    273
    67
    Erotikfilm von John Cameron Mitchell mit Sook-Yin Lee und Paul Dawson.

    Beziehungsberaterin Sofia hatte noch nie einen Orgasmus. Ein schwules Paar will Abwechslung in die langjährige Beziehung bringen und bitten um fachmännische Absolution für die freie Liebe. Sie probieren es mit Ceth, einem ehemaligen Model und Hobbysänger, und werden dabei per Fernrohr von dem Voyeuristen Caleb beobachtet. Während sich die Jungs einander hingeben, hilft eine vereinsamte Domina der verzweifelten Sofia bei der Suche nach dem ersten Höhepunkt.

  3. DE (2010) | Sex-Film, Psychodrama
    4.4
    5.2
    80
    23
    Sex-Film von RP Kahl mit Miriam Mayet und Matthi Faust.

    Nina trifft sich mit Hans und Marie, zwei jungen Schauspielern, um für ein paar Tage die winterlich kalte Außenwelt hinter sich zu lassen und Probeaufnahmen für einen Film zu drehen. Nina ist eine Suchende, ihr Filmprojekt soll das Gefühlte und das Sichtbare zueinander zu bringen, sie will die Liebe in echtem Sex zeigen. So sehr sich die Grenzen zwischen Spiel und Realität vermischen, so sehr verliert sich Ninas Motivation, einen Film zu drehen. Hans, der Nina von einer lange zurückliegenden flüchtigen Begegnung kennt, ahnt, dass sie auf der Suche nach etwas anderem ist. Dennoch lassen er und Marie sich auf ein Spiel ein, bei dem jeder glaubt, die Fäden in der Hand zu halten. Doch Ninas Verführungsstrategien schnüren sich wie ein enger werdendes Netz um ihre Protagonisten. Ninas Motto, man solle weder sich selbst, noch jemand anders spielen wird zur emotionalen Falle für Hans und Marie. Kein Wunder also, das es kaum noch zu entschlüsseln ist, wo das Spiel aufhört und die Realität beginnt. So wie Nina sich auf einen Weg begibt, dessen Ziel sie nicht kennt, so sehr schirmen sich die beiden gegeneinander ab, leben ihre Gefühle nur für sich selbst aus. Die Sehnsucht nach der Außenwelt bleibt ständig spürbar, aber jeder Versuch, sich einem anderen zu offenbaren, mündet in einem emotionalen Tiefschlag. Kommunikation ohne Script ist ein Balanceakt. Kälte und Distanz scheinen der einzig adäquate Schutz zu sein und das Scheitern muss in diesem Kosmos zum bittersüßen Happy End werden.

  4. ?
    4
    1
    Erotikfilm von Ted Post mit James Whitmore und Tippi Hedren.

    Im Harrad College praktizieren die Studenten die freie Liebe und die sexuelle Revolution. Erotikdrama im Zeitgeist der Siebziger, mit Tippi Hedren als Sex-Professorin, dem blutjungen Don Johnson und (in einer Statistenrolle) Melanie Griffith.

  5.  (1974) | Erotikfilm
    ?
    4
    1
    Erotikfilm von Radley Metzger mit Claire Wilbur und Calvin Culver.

    Ein offenherziges Pärchen aus den 70ern verführt ein anderes Pärchen und erforscht dabei die eigene Homosexualität, Gruppensex und geheime Phantasien.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1973) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    2
    Erotikfilm von Jürgen Schindler mit Ulrike Butz und Konstantin Wecker.

    Im Rahmen einer Schlafzimmerstory aus Kurzfilmen zusammengesetztes Programm, das unter anderem für Partnertausch als Therapie gegen “Kontaktschwierigkeiten in der Industriegesellschaft” plädiert. Als Kronzeugen der “neuen Gesellschaft” treten Kommunarden der 70er Jahre und der Vorsitzende der damals existierenden Sex-Partei, der ehemalige Theologiestudent Joachim Driessen, auf.

  8.  (1969) | Dokumentarfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Dokumentarfilm von Phyllis Kronhausen und Eberhardt Kronhausen mit Monique Kraamwinkel und Sacha Kraamwinkel.

    Typischer Aufklärungsfilm, zu Teilen bestehend aus Dokumentation, Drama und Interviews. Für damalige Verhältnisse gewagt war die Behandlung der Themen Homosexualität und erste sexuelle Erfahrungen von Kindern.

  9. US (1976) | Sex-Film, Abenteuerfilm
    ?
    9
    Sex-Film mit Marge Anderson und Roxanne Brewer.

    Eine Gruppe von vollbusigen Feministinnen gründet auf eine Farm eine Kommune, Männern ist der Zutritt strengstens verboten. Befreit vom allen Zwängen lassen die Frauen alle Hemmungen fallen, Nudismus und lesbische Spiele stehen auf der Tagesordnung. Ganz ohne Männer geht es aber dann doch nicht. Der Freund eines Mädchens wird bei einem Einbruchsversuch geschnappt und muss nun den Frauen jeden sexuellen Wunsch erfüllen.

  10. ?
    6
    Sex-Film von Hans Billian mit Sascha Atzenbeck und Monika Sandmayr.

    Julia lebt mit ihrem Onkel zusammen in einer Wohnung. Sie ist heimlich in ihn verliebt, traut sich aber nicht, es ihm zu sagen. Erst die Bekanntschaft mit dem Hippie-Mädchen Dolores lehrt sie, dass sie ihren Gefühlen und sexuellen Bedürfnissen freien Lauf lassen muss.

  11. IT (1983) | Komödie, Erotikfilm
    2.5
    14
    9
    Komödie von Andy Luotto mit Andy Luotto und Gianni Ciardo.

    Irgendwo auf unserem hübschen Planeten tummelte sich vor 18.000 Jahren das Urvölkchen der Rockos mit ihrem Häuptling Nuk. Ihre Nachbarn, die Omos, warme und musische Leute, standen den rauhen Rockos eher misstrauisch gegenüber. Es war ein fast friedliches Miteinander, von einigen freundschaftlichen Keulenschlägen einmal abgesehen - bis eines Tages das geheimnisvolle Riesenei entdeckt wurde.

  12. IT (1970) | Erotikfilm, Komödie
    4.2
    4.8
    49
    31
    Erotikfilm von Pasquale Festa Campanile mit Senta Berger und Giuliano Gemma.

    Als auf ihrer kleinen Insel eine Feuersbrunst ausbricht, müssen sieben verwaiste Höhlenmänner über's Meer fliehen. Sie landen auf einer benachbarten Insel, und dort entdeckt Ulli ein unbekanntes "Tier", das ihm und seinen Brüdern nicht unähnlich sieht. Das "Tier" heisst Filli, und damit Ulli sie nicht verspeist, bringt sie ihm ein bislang unbekanntes Spiel bei.