Die besten Erotikfilme - Gangster bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. FR (1967) | Psychodrama, Ehedrama
    Belle de jour - Schöne des Tages
    7.3
    7.7
    320
    56
    Psychodrama von Luis Buñuel mit Catherine Deneuve und Jean Sorel.

    Unter der Regie von Luis Buñuel wandelt die Belle de Jour – Schöne des Tages, Catherine Deneuve, zwischen Traum und Wirklichkeit, als die Hausfrau beschließt sich der Prostitution zuzuwenden.

  2. US (1996) | Erotikfilm, Mafiafilm
    7
    7.1
    321
    55
    Erotikfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Jennifer Tilly und Gina Gershon.

    Ein Mafiafilm mal ganz anders: Dieses Mal sind nicht die Mafiosi in der Hauptrolle, sondern eine ihrer Frauen und eine Nachbarin. Die eine saß fünf Jahre im Knast, die andere ist ebensolange eine ‘Gefangene’ ihres Mannes und möchte ebenfalls die Freiheit. Die schöne Violet (Jennifer Tilly) verliebt sich Hals über Kopf in Corky (Gina Gershon), die gerade nach fünf Jahren aus dem Gefängnis gekommen ist. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Um einen Neuanfang zu starten benötigen die beiden allerdings dringend Geld. Gemeinsam schmieden sie einen riskanten Plan, denn das Geld wollen die beiden sich von Violets Gangster-Freund Caesar (Joe Pantoliano) holen. Doch dazu müssen sie nicht nur die Mafia austricksen, sondern auch über Leichen gehen.

  3. US (1983) | Erotikfilm, Liebesfilm
    6.2
    5.3
    77
    29
    Erotikfilm von Jim McBride mit Richard Gere und Valérie Kaprisky.

    Jesse Lujack (Richard Gere) steht auf Rock’n Roll, Comics, schnelle Autos und kurze aber heftige Abenteuer. Für eine Spritztour nach Los Angeles knackt er im Vorbeigehen einen Porsche. Daß er dabei kurzerhand einen Cop erschießt, erfährt er erst am nächsten Tag aus der Zeitung. Er flüchtet zu Monica (Valérie Kaprisky). Für beide beginnt eine wilde Zeit der Leidenschaft und Begierde.

  4. FR (1974) | Drama, Komödie
    6.7
    6.1
    73
    23
    Drama von Bertrand Blier mit Gérard Depardieu und Patrick Dewaere.

    In dem erotischen Krimi gehen die Ganoven Gérard Depardieu und Patrick Dewaere eine flatterhafte Dreiecksbeziehung mit der schönen Miou-Miou ein. 

  5. US (1992) | Erotikfilm, Drama
    5.8
    4.1
    33
    13
    Erotikfilm von Phil Joanou mit Uma Thurman und Kim Basinger.

    Isaac Barr ist einer der angesehensten Psychiater San Franciscos. Als die attraktive Heather seine Praxis betritt, verfällt er ihr sofort. Doch dann geschieht ein Mord und Isaac findet sich in einem schockierenden Verwirrspiel aus Erotik, Gewalt und Tod wieder - eine höllische Intrige beginnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.