Die besten Erotikfilme - Hippie

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikfilmHippie
  1.  (2010) | Sozialdrama, Liebesfilm
    ?
    7
    Sozialdrama mit Bodil Jørgensen und Henrik Prip.

    Das Filmdebüt von Mikkel Munch-Fals folgt den Leben von vier einsamen Menschen mit Sehnsucht nach Liebe, unausgelebten sexuellen Bedürfnissen und Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Es erzählt von der sich unattraktiv fühlenden Ingeborg, dem jungen Stricherschönling Jonas, der attraktiven Anna, der jedoch seit einer Krebs-OP die Brust fehlt, und dem liebenswerten aber psychisch kranken Anders.

  2.  (1972) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Erotikfilm von Don Edmonds mit Uschi Digard und Allan Warnick.

    Gypsy ist ein armes, unschuldiges Bauernmädchen, das noch nichts vom Leben und der Liebe weiß. Bis eines Tages der Beatnik Mike damit beginnt, für ihren Vater zu arbeiten...

  3.  (1970) | Drama, Erotikfilm
    ?
    1
    Drama von Henry Chapier mit Alain Noury und Jane Birkin.

    Die Suche eines jungen Mannes nach seinen sexuellen Wünschen führt ihn auf eine Reise durch die Wüste, wo ihm verschiedene Frauen begegnen.

  4. ?
    6
    Sex-Film von Hans Billian mit Sascha Atzenbeck und Monika Sandmayr.

    Julia lebt mit ihrem Onkel zusammen in einer Wohnung. Sie ist heimlich in ihn verliebt, traut sich aber nicht, es ihm zu sagen. Erst die Bekanntschaft mit dem Hippie-Mädchen Dolores lehrt sie, dass sie ihren Gefühlen und sexuellen Bedürfnissen freien Lauf lassen muss.