Die besten Erotikfilme - Magie

  1. JP (1973) | Animationsfilm, Drama
    Die Tragödie der Belladonna
    7.4
    7.8
    225
    21
    Animationsfilm von Eiichi Yamamoto mit Aiko Nagayama und Katsuyuki Itô.

    Im japanischen Animationsfilm Die Tragödie der Belladonna schließt eine Bäuerin einen Pakt mit den Teufel, damit er ihr magische Fähigkeiten zum Aufstand gegen ihren Herrn gewährt.

  2. ?
    2
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Beverly Lynne und Erik Warner.

    Surfgeschäftbetreiber Brad lebt am Strand und ist mit Janet liiert. Zum gemeinsamen Jahrestag schenkt Brad seiner Freundin ein Tiki-Amulett, das beim Träger sexuelle Begierde auslöst. Allerdings gehört das Schmuckstück eigentlich der bösen Zauberin Darvella. Und die will es unbedingt wieder in ihren Besitz bringen.

  3. ?
    1
    1
    Erotikfilm von Cybil Richards mit Blake Pickett und Elizabeth Kaitan.

    Studentin Angela erfährt vom Tod ihres Onkels. Mit drei Freundinnen macht sie sich auf in dessen Heimat. Doch anstatt massig Kohle erbt sie ein Wachsfigurenkabinett. Doch in diesem geht es alles andere als normal zu, denn durch Zauberkraft können die Skulpturen zum Leben erwachen und für erotisches Treiben sorgen...

  4. 5.4
    8
    2
    Science Fiction-Film von Jesús Franco mit Dennis Price und Howard Vernon.

    Zusammen mit Melissa, einem weiblichen Vogelwesen, will der Magier Cagliostro auf seinem Schloss eine neue Rasse züchten, um die Welt zu beherrschen. Dazu benötigt er das Monster von Dr. Frankenstein, welches er entführt.

  5. 3.2
    15
    10
    Erotikfilm von Alejandro Sessa mit Ty Randolph und Penelope Reed.

    Die Stadt der Amazonen und Bürger wird von dem bösen Magier Kalungo und seiner Armee belagert. Um ihn zu besiegen und ihr Volk zu retten, muss die Amazone Dyala ein magisches Schwert finden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.