Die besten Erotikfilme von 1982

  1. US (1982) | Erotikfilm, Drama
    Ein Offizier und Gentleman
    6.4
    6
    55
    38
    Erotikfilm von Taylor Hackford mit Richard Gere und Harold Sylvester.

    Der zweifache Oscarpreisträger Ein Offizier und Gentleman zeigt Richard Gere unter der Regie von Taylor Hackford in seiner Paraderolle des harten, aber sensiblen Kerls.

  2. US (1982) | Erotikfilm, Gruselfilm
    5.9
    5.9
    106
    36
    Erotikfilm von Paul Schrader mit Nastassja Kinski und Malcolm McDowell.

    In Paul Schraders Katzenmenschen sehen sich Malcolm McDowell und Nastassja Kinski mit dem animalischen Ursprung menschlicher Sexualität konfrontiert.

  3. 5.1
    3.9
    12
    23
    Erotikfilm von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Zachi Noy.

    Die Sommerferien sind für unsere drei Teenager diesmal frühzeitig beendet, denn sie müssen in ein Jugendlager, wo sie militärischer Drill erwartet. Benny und Johnny kommen mit ihren Eltern im Schlepptau im Camp an, um sich aufnehmen zu lassen. Während die Eltern ihnen Patentrezepte für das Kasernenleben erteilen, nimmt Bobby noch von seinen diversen Freundinnen Abschied. Es dauert nicht lange, bis sich die drei mit einigen jungen Damen anfreunden, die im benachbarten Camp stationiert sind. Benny, romantisch und sensibel, verliebt sich in Betty, die ausgerechnet die Tochter des Generals ist. Betty entschießt sich, Benny nichts von ihrem Vater zu erzählen, um sich zu vergewissern, dass seine Liebe nichts mit ihrem Vater zu tun hat. Dieses Geheimnis bleibt natürlich nicht lange verborgen und Komplikationen folgen.

  4. ?
    3
    Erotikkomödie mit Jessie St. James und Jamie Gillis.

    Eine junge Lehrerin richtet unter ihren männlichen Kollegen Chaos an.

  5.  (1982) | Drama, Sex-Film
    ?
    1
    Drama von Hubert Frank und Jaime Jesús Balcázar mit Berta Cabré und Micha Kaptein.

    Eine aufstrebende Pop-Sängerin wird von einem erfolgreichen Autor erotischer Romane gefördert und gerät zusammen mit ihrem Liebhaber, einem Fotografen, ungewollt in Rauschgiftgeschäfte, die ihr Gönner betreibt. Sexfilm mit HC-Szenen und einem Minimum an Handlung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1982) | Erotikfilm
    ?
    4
    Erotikfilm von Randal Kleiser mit Peter Gallagher und Daryl Hannah.

    Ein amerikanischer Tourist reist zusammen mit seiner langjährigen Geliebten zum Urlaub auf die griechische Insel Santorini. An einer hübschen Archäologin, die er dort kennen- und liebenlernt, reizt ihn vor allem der charakterliche Gegensatz zu seiner Geliebten. Als die Frauen sich ebenfalls kennenlernen und anfreunden, entwickelt sich eine Dreiecksgeschichte.

  8. ES (1982) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Antonio Mayans und Muriel Montossé.

    Emmanuelle und ihr Liebhaber machen Urlaub auf einer spanischen Insel, wo jeder von ihnen sexuelle Abenteuer mit anderen erlebt, was beide fragen lässt, ob sie für einander gemacht sind.

  9. ?
    1
    Komödie von Pierre B. Reinhard mit Jean-Pierre Armand und Piotr Stanislas.

    Zu bösen Mädchen kommt der Weihnachtsmann Noël mit der Rute... und sein Kumpel Slav hat 'ne fette Rute, die böse Mädchen nicht bereuen lassen, dass sie arg frech waren. Launig und sexy.

  10.  (1982) | Sex-Film, Klamaukfilm
    ?
    4
    Sex-Film von Ernst W. Kalinke mit Peter Steiner und Peter Steiner Jr..

    Ein bayerischer Bürgermeister wird zum Fischstechen nach Cannes eingeladen und kehrt in Begleitung mehrerer Damen zurück, die sein Dorf in erotische Verwirrung stürzen.

  11. ?
    5
    Erotikfilm von Walter Hugo Khouri mit Vera Fischer und Xuxa Meneghel.

    São Paulo in den 1980ern: Der über 50jährige Hugo besichtigt die geerbte Villa, in der er seine Kindheit verbrachte. Zahlreiche Erinnerung an frühere Zeiten kommen hoch. Als Junge kam Hugo zu seiner ihm kaum bekannten Mutter Anna, die als rechte Hand der resoluten Chefin Laura die organisatorischen Dinge in dem als Bordell genutzten Haus erledigte. Von seinem Zimmer auf dem Dachboden aus erfährt der minderjährige Hugo viel über die Liebe und das Leben, da er die unter ihm stattfindenden Aktivitäten betrachtet. Er entwickelt erotische Phantasien, die zusätzlich von den beiden Prostituierten Olga und Tamara angeheizt werden.

  12. IT (1982) | Drama, Erotikfilm
    ?
    3
    2
    Drama von Bruno Fontana und Bruno Fontana mit Angelo Infanti und Laura Gemser.

    Sie sind Söldner des Todes, die für Geld morden. Betrogen, verzweifelt, hungrig und verfolgt suchen sie Ihren Weg durch die afrikanische Steppe. Sie überfallen eine Farm und töten ein 14 jähriges Mädchen. Sheila, die Schwester des geschändeten und ermordeten Mädchens, nimmt Rache. Auge um Auge, Zahn um Zahn eine gnadenlose Jagd beginnt.

  13. ?
    5
    Erotikfilm von Ken Dixon mit Sybil Danning und Angela Aames.

    Sybil Danning präsentiert in dieser Dokumentation große Filmstars und ihre Nacktszenen.

  14. DE (1982) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    1
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Ursula Barlen und Nicole Kaiser.

    Sissy hat von ihren Eltern ein Hotel mit dazugehörigen Gestüt geerbt. Leider war ihr Vater sehr verschuldet, so dass sie sich die Bevormundung einer entfernten Tante gefallen lassen muss. Doch die will auf dem Hof alles umkrempeln und entlässt alle erfahrenen Angestellten. Das führt zu einem Riesenchaos, denn das unerfahrene, neue Personal kommt besonders mit den Pferden kaum klar. Als Sissy auch noch eine befreundeten Bankdirektor heiraten soll, ist der Ärger perfekt.

  15.  (1982) | Sex-Film, Drama
    ?
    5
    Sex-Film von Gérard Loubeau mit Gabriel Pontello und Alban Ceray.

    Nachdem der Bankdirektor Enrique (Alban Ceray) unfreiwillig seine Frau Alba und seinen Bruder Fernando am Strande von Marbella bei einer intimen Szene beobachten musste, ist das Familienleben empfindlich gestört. Besonders darunter zu leiden hat die hübsche Tochter Elvira (Isabelle Brell), die sich aus dieser Situation durch eine überstürzte Verlobung mit Christobal zu retten versucht.

  16.  (1982) | Sex-Film
    ?
    1
    1
    Sex-Film von Luigi Russo mit Fabio Meyer und Sabrina Siani.

    Ein junger Mann (Fabio Meyer) und eine junge Frau (Sabrina Siani) überleben einen Flugzeugabsturz und gelangen auf eine einsame Insel. Dort erleben sie ihre erste Liebe und machen Bekanntschaft mit einem unheimlichen Fremden. Banaler, extrem langweiliger Abklatsch des Films “Die blaue Lagune”, der nicht mehr als voyeuristische Sex-Szenen und einige schöne Landschaftsaufnahmen bietet.

  17. DE (1982) | Komödie, Erotikfilm
    ?
    6.8
    7
    Komödie von Jürgen Enz mit Christa Abel und Günther Amann.

    Graf Reginald, Besitzer eines Schlosses, ist in finanziellen Schwierigkeiten, er kann seine Spielschulden nicht einlösen. Der Zufall will, dass ein Mädchen, Eva, per Anhalter in die Nähe des Schlosses aus einem Auto vor einem zudringlichen Verehrer flüchtet. Auf der Suche nach einem Hotel trifft sie Förster Hubert, welcher sie mit in sein Jagdhaus nimmt. Forstgehilfe Richard hatte mal wieder einen über den Durst getrunken und wie üblich sucht er Hubert auf , um mit ihm über die Lage des Grafen zu sprechen. Eva, die sich beim Eintritt Richards versteckt, hört die ganze Misere und macht Hubert den Vorschlag, eine Jagdschule zu eröffnen. Auch Graf Reginald ist begeistert. Die Jagdschule wird ein voller Erfolg und die Gäste fühlen sich nicht nur als Jagdschüler wohl den die Schule wird zum Liebesnest. Bis eines Tages das Finanzamt das Schloss versteigen will. Dies erfährt auch Evas Mutter und da sie sich zwischenzeitlich in den Grafen verliebt hat, bezahlt sie heimlich dessen Schulden.

  18. ?
    6
    Kannibalenfilm von Joe D'Amato mit George Eastman und Giovanni Lombardo Radice.

    Auf dem Speiseplan eines versprengten Kannibalentrupps gestrandeter Söldner sind wohlgeformte Frauen eine Delikatesse. Dass sie den Männern vorher auch als Sexgespielinnen dienen, versteht sich von selbst. Sexploitation-Horror mit Pornoelementen von Joe D'Amato.

  19. 7
    40
    Utopie & Dystopie von Stephen Sayadian mit Andy Nichols und Michelle Bauer.

    Fünf Jahre nach einer nuklearen Katastrophe hat die radioaktive Strahlung die Menschen in zwei Lager gespalten: Sex-Negative und Sex-Positive. Die Negativen sind 99 Prozent der Überlebenden, die zwar ein dringendes Verlangen nach Sex haben, doch die bei jeder sexuellen Handlung Schmerzen verspüren und krank werden. Die Minderheit, die Positiven, kann ohne Einschränkungen Sex haben und vergnügt sich im Café Flesh. In diesem Café leiden die Negativen unter den erotischen Darbietungen. Lana hat sich, obwohl sie eigentlich sex-positiv ist, für ein Leben als Negative entschlossen, um an der Seite ihres sex-negativen Mannes leben zu können. Als sie im Café Flesh mit realem Sex konfrontiert wird, beginnt sie sich zu verändern.

  20. ?
    7
    1
    Komödie von Jürgen Enz mit Christa Abel und Carmen Chevalier.

    Die Eltern von Heidrun haben sich für ihre liebestolle Tochter eine strenge Erziehungsmaßnahme ausgedacht. Damit Heidrun endlich auch in der Schule eine befriedigende Leistung erbringt, soll sie in ein Mädcheninternat. Doch das Interesse der Mädchen dort für alles, was mit Sex zu tun hat, und für die Burschen des Dorfes ist weit höher als für den vorgesehenen Lehrstoff.

  21. 4.9
    8
    6
    Erotikfilm von Mario Bianchi mit Jacqueline Dupré und Mariangela Giordano.

    Nachdem Maria eines mysteriösen Todes stirbt, gehen in dem alten Schloss hoch oben in den Bergen seltsame Dinge vor sich. Schwester Solo, der Hausherr, seine Tochter, ihr behinderter Bruder und ein Diener werden in einen Strudel voller sexueller Ausschweifungen und dem satanischen Übersinnlichen gezogen.

  22. DE (1982) | Komödie, Erotikfilm
    ?
    4
    Komödie von Peter Hajek mit Marie Colbin und Heinz Hoenig.

    Die hübsche, lebenslustige Nina ist frustriert: Ihr Freund Mick denkt im Bett immer nur an sich selbst - und Nina darf ihm zu seinen langweiligen "Liebeskünsten" die große Erregung vorspielen. Als sie Mick eines Tages unverblümt mit der Tatsache konfrontiert, dass er ein schlechter Liebhaber ist, eskaliert der Streit schließlich so weit, dass Nina verschwindet. Während sie bei einer Freundin Zuflucht findet, beginnt der Macho Mick allmählich, seine Haltung zu überdenken. Er vertieft sich in einschlägige Frauenliteratur, um endlich der "Dreamlover" zu werden, für den er sich immer schon gehalten hat.

  23. FR (1982) | Actionfilm, Erotikfilm
    4.5
    13
    5
    Actionfilm von Bruno Mattei mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Die Reporterin Emanuelle will eine Reportage über den berüchtigten Frauenknast Santa Caterina machen und lässt sich unter dem Namen Laura wegen Mordes, Prostitution und Besitzes von Drogen dort einliefern. Es erwartet sie die Hölle... Brutale Wärterinnen und die sadistische Gefängnisleiterin foltern, vergewaltigen und erniedrigen die Insassen. Als sie hinter Emanuelles wirkliche Identität kommen, bricht ein unmenschlicher Kampf aus.

  24. IT (1982) | Sex-Film, Sandalenfilm
    4.9
    12
    3
    Sex-Film von Joe D'Amato mit David Brandon und Laura Gemser.

    Die Schreckensherrschaft von Caligula: Orgien, Folterungen und Mord! Dies ist die unglaublichste Verfilmung der historischen Begebenheit, die jemals produziert wurde. Die Geschichte des Kaisers Gaius Caesar Augustus Germanicus aus einer anderen, unbekannten Sicht. Nach der Vergewaltigung einer Jungfrau durch den dem Wahnsinn verfallenen Diktator, schwört Miriam, Priesterin des Anubis und enge Vertraute der Ermordeten, ewige Rache.