Die besten Erotikfilme von 1985

  1. Eis am Stiel 6 - Ferienliebe
    4.7
    2.9
    8
    15
    Erotikfilm von Dan Wolman mit Yftach Katzur und Zachi Noy.

    Kaum hat Johnny ein neues Bett samt kuscheligem Inhalt erobert, erscheint auch schon der aufgebrachte Vater der Süßen und fuchtelt wild mit dem Messer herum. Johnny, vor die Alternative gestellt, die Ehre der Kleinen durch Heirat zu retten oder als Gulasch zu enden, wählt den dritten Weg, die Flucht. Zusammen mit Freund Benny heuert er ausgerechnet auf einem Kreuzfahrtschiff an. Klar, daß das Ziel Venedig heißt - aber nicht Ruhe. Denn auf hoher See kann man den Girls erst recht nicht entfliehen. Und für die Leichtmatrosen der Liebe beginnen stürmische Zeiten...

  2.  (1985) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    4
    Erotikfilm von Artie Mitchell mit Ginger Lynn und Harry Reems.

    Humorvoller Aufklärungsfilm im Geiste des deutschen Sexualwissenschaftlers und Gynäkologen Ernst Gräfenberg.

  3. ?
    Familiendrama von Bruno Gaburro mit Stefano Alessandrini und Paola Senatore.

    In den Träumen wird ein junger Mann von sexuellen Sehnsüchten nach einer Frau in schwarzer Spitze geplagt. Um seine sexuelle Begierde zu befriedigen, findet er vorerst reichlich willige Partner im Haushalt seines Stiefvaters, so einen schmucken Hauslehrer und das Dienstmädchen. Künstlerisch abitionierter Film mit einigen HC-Sex-Szenen.

  4. ?
    2
    Sexploitation-Film von Jürgen Baumann mit André Prost und Hans-Peter Kremser.

    Zwei Studenten und zudem gut bestückte Frauenhelden stellen das Kaff Bockingen auf den Kopf. Sexploitation und Gaudi in der Provinz.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IT (1985) | Erotikfilm
    ?
    1
    1
  7.  (1985) | Sex-Film
    ?
    6
    1
    Sex-Film von Gregory Dark mit Jack Baker und Jamie Gillis.

    Jimmy und Jamal schlafen vor dem Fernseher ein und träumen davon, ein Luxusbordell mit Prostituierten, die alle auf New Wave Musik abfahren, zu besitzen.

  8. US (1985) | Erotikfilm, Komödie
    4.6
    13
    4
    Erotikfilm von James Frawley mit Stephen Geoffreys und Sheree J. Wilson.

    Den Jungs fallen die Augen aus dem Kopf. Da ist sie, die Traumfrau. Doch auf ihre scharfen Kurven fährt auch Sunny Boy Chas voll ab. Mit dem größten Trottel aller Zeiten im Schlepptau, wendet Joe alle Tricks an, um seine College-Rivalen auszustechen. Nicht nur die Betten von Palm Springs erleben die turbulentesten Stunden aller Zeiten.

  9.  (1985) | Drama, Erotikfilm
    ?
    15
    1
    Drama von Elwood Perez mit Maria Isabel Lopez und Sarsi Emmanuelle.

    Die prüde Tonya vertritt in einem Dorf an der philippinischen Küste den Priester und erzieht die Kinder äußerst religiös. Insgeheim täumt sie jedoch von Simon, will die erotischen Gedanken jedoch nicht zulassen. Als ihre freizügige Schwester Selda aus der Großstadt zu Besuch kommt, entsteht eine aufgeladene Spannung. Dass Selda dann auch noch Simon verführt, lässt die Situation eskalieren.

  10. JP (1985) | Thriller, Pink Movie
    7.5
    32
    2
    Thriller von Shinji Sômai mit Minori Terada und Noriko Hayami.

    Das Unternehmen von Tetsuro Muraki ist pleite. Seine Frau wird von Gangstern vergewaltigt, die sich so das Geld wiederholen wollen, das der gescheiterte Unternehmer ihnen schuldet. Doch Tetsuro bucht eine Prostituierte und mietet sich in einem Stundenhotel ein. Sein Plan: Sex und Selbstmord.

  11. US (1985) | Erotikfilm, Drama
    6.7
    6.3
    30
    2
    Erotikfilm von Donna Deitch mit Katie La Bourdette und Audra Lindley.

    Das Mekka der Spieler und Scheidungswilligen. Die Zeit der Straßenkreuzer und der Musik von Elvis Presley und Patsy Cline. Vivian, Literaturprofessorin aus New York, kommt nach Reno, um sich nach zwölf Jahren leidenschaftsloser Ehe scheiden zu lassen. Cay arbeitet in einem Spielcasino. Sie hat immer eine fürs Bett, sucht aber die Frau, die ihr wirklich etwas bedeutet. Cay verliebt sich in Vivian und verführt sie mit atemberaubender Selbstverständlichkeit. Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich eine neue Dimension der Liebe - leidenschaftlich und gefährlich.