Die besten Erotikfilme von 1986

  1. US (1986) | Erotikfilm, Actionfilm
    The Big Easy - Der Große Leichtsinn
    6.7
    5.8
    101
    27
    Erotikfilm von Jim McBride mit Ellen Barkin und Dennis Quaid.

    Der junge Polizeileutnant Mc Swain (Dennis Quaid) versieht seinen Dienst in New Orleans und ist kleinen Aufbesserungen seines Lohnes nicht abgeneigt. Das ändert sich, als er sich in eine anfangs spröde Staatsanwältin (Ellen Barkin) verliebt, die Korruption innerhalb der Polizei aufdecken soll. Zu zweit entdecken sie, dass Mc Swains Kollegen ins Heroingeschäft eingestiegen sind und dabei über Leichen gehen, und zu zweit können sie die Drahtzieher stellen.

  2. CA (1986) | Komödie, Erotikfilm
    3.1
    3
    1
    Komödie von George Mendeluk mit Sally Kellerman und Patrick Dempsey.

    Der Teenager Rudy hat für die Ferien einen Job in der Tankstelle seines Onkels angenommen, wo er sich sein Geld verdienen will, während die Studenten der Umgebung wilde Parties feiern. Als er dort angekommen ist, muß er allerdings feststellen, daß der Laden seines Onkels verkauft wurde, und zwar an einen Biker mit einer nymphpman veranlagten Frau.

  3. ?
    Familiendrama von Bruno Gaburro mit Paola Senatore und Maurice Poli.

    Osvaldo und Maria, ein Paar korrupter Aristokraten, sind in einem Spiel der Erotik von Alex, einem Liebhaber Marias, und dessen Schwester beteiligt. Ebenfalls involviert in das Chaos aus Liebe, Leidenschaft und Sex sind Osvaldos Stiefsohn Mario und der schmucke Hauslehrer Massimiliano. Fortsetzung des Films “Malombra”.

  4.  (1986) | Erotikfilm
    ?
    4
    Erotikfilm von Hans Billian mit Desirée Bernard und Hans-Peter Kremser.

    Wien 1910: Noch immer ist Josephine Mutzenbacher die uneingeschränkte Königin der Freudenmädchen. Als sie dem altersschwachen Baron Hochstetter zum letzten großen Höhepunkt seines Lebens verhilft, lässt dieser prompt sein Testament ändern und vererbt Josephine seine prächtige Villa mit dem Auftrag dort eine Liebesschule einzurichten. Schon bald ist die Liebesschule ein umschwärmter Ort Wiens und die Feste bei Josephine Mutzenbacher ein wahrer Höhepunkt der Lebenslust und Sinnesfreuden.

  5.  (1986) | Erotikfilm, Drama
    ?
    Erotikfilm von Gianni Siragusa mit Christian Borromeo und Malisa Longo.

    Der junge und stets potente Andrea (Christian Borromeo) ist plötzlich an den Rollstuhl gefesselt und befriedigt sich beim Anblick der Sexkapaden seines schmucken Vaters (Gabriele Tinti) - und bekommt Lust auf seine Mutter (Malisa Longo). Viel harter Sex in einem Pseudodrama: Borromeo und Tinti ziehen blank. Zu allem Übel gibt es 80er-Jahre-Disco-Musik als Dauerscore .

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CH (1986) | Drama, Erotikfilm
    ?
    1
    Drama von Michel Lemoine mit Olinka Hardiman und Dominique Saint Claire.

    Die äußerst attraktive Claudine wird von ihrer Tante der Bisitzerin eines einschlägigen Etablisements, Madame Blanche, zur weiteren Erziehung übergeben. Unter der straffen Führung von Madame Blanche fügt sich Claudine in das Team der in diesem Etablissement "arbeitenden" Mädchen ein. Jeden Morgen wird unter der Leitung vom Hausdiener Parsival ein Konditionstraining mit Jogging, Aerobic und Massage (etc.) durchgeführt. Claudine ist in jeder Beziehung überdurchschnittlich und wird bald der "Star" der Truppe. Dann kommt der Tag, wo Claudinde sich der besten Kunden von Madame Blanche annehmen muß. Sie tanzt den Tanz der sieben Schleier, und derjenige, der den letzten Schleier erhält, darf die Nacht mir ihr verbringen. Sie schenkt den Schal dem jungen und reichen Albert de Copergnant, in den sie sich schon beim ersten Blick verliebt hat. Mit einer versteckten Video-Kamera filmt Madame Blanche die heiße Liebesnacht der beiden und versucht dann, Albert mit dieser Kassette zu erpressen. Claudine bittet Parsival um Hilfe und dieser vertauscht des Nachts die Kassette mit einer harmlosen. Madame Blanche blamiert sich, als sie Albert diese Kassette vorspielt. Sie sinnt wütend auf Rache.

  8. IT (1986) | Thriller, Erotikfilm
  9. IT (1986) | Erotikfilm, Drama
    6
    4
    3
    Erotikfilm von Mauro Bolognini mit Laura Antonelli und Monica Guerritore.

    Nach überstandener Pest im 16. Jahrhundert befindet sich Venedig im Freudentaumel. Die Stadt ist ein einziges Fest, endlich können die Venezianer wieder der Liebe und der Lust frönen. Ein schöner Jüngling kommt in die Stadt und begegnet Signora Valeria, die ihn mit den Augen verschlingt. Er spricht ihre Dienerin Oria an, um diskret ein Rendezvous zu verabreden. Aber Oria ist pfiffig genug, um mit dem Verlangen der beiden zu spielen. Doch auch Angela, die verwitwete schöne Nachbarin von Valeria, hat sich in den Fremden verliebt. Sie schickt ihre Dienerin Nena aus, um den jungen Mann in ihre Gemächer zu bekommen. Unterstützt wird sie dabei von Bernardo, einem Gondoliere und Lastenträger, der sich dem Fremden als Stadtführer andient. So kommt es, dass der Fremde zunächst die Begierde von Angela stillt, während Valeria ungeduldig auf ihn wartet. Als der Morgen graut, findet der Fremde dank Oria doch noch den Weg zu Valeria. Obwohl sie an seiner Kette, einem kostbaren Geschenk von Angela, erkennt, warum er sie hat warten lassen, kann sie doch nicht auf die Liebe des schönen Jünglings verzichten.

  10. IT (1986) | Erotikfilm, Drama
    5.1
    5
    2
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Lilli Carati und Laura Gemser.

    Christina leidet unter der Tatsache, dass ihr Mann Diego, ein angesehener Arzt, seinen ehelichen Pflichten nicht nachkommt. Es beginnt alles mit einem ersten Seitensprung, bis Christina schließlich in einen Strudel voller Sex und Erniedrigung gerät. Da mischt sich ihr Ehemann ein und ein teuflisches Spiel beginnt. Dieser späte Erotikklassiker von Joe D'Amato spiegelt den Charme der damaligen Zeit wider und überzeugt durch prickelnde Erotik und schmutzige Inszenierung, ganz wie die Fans es vom Altmeister gewohnt sind.

  11. 4.1
    5
    6
    Abenteuerfilm von Alain Payet und Jesús Franco mit Analia Ivars und William Berger.

    Die Amazonen des grausamen Uruck bewachen den Tempel und töten jeden Eindringling. Einst ermordeten sie auch die Eltern der jungen Liane, doch das Mädchen ist in den Dschungel geflohen. Nach einigen Jahren ist die Zeit der Rache gekommen: Ein Buschmädchen, ein Medizinmann, ein Affe und eine Gruppe Goldsucher treten an gegen ein Heer kampfeslustiger Amazonen...

  12. 3.2
    15
    10
    Erotikfilm von Alejandro Sessa mit Ty Randolph und Penelope Reed.

    Die Stadt der Amazonen und Bürger wird von dem bösen Magier Kalungo und seiner Armee belagert. Um ihn zu besiegen und ihr Volk zu retten, muss die Amazone Dyala ein magisches Schwert finden.

  13. ?
    7
    1
    Sexploitation-Film von Joe D'Amato mit Eva Grimaldi und Karin Well.

    Eine junge Frau wird von ihrem Vater vergewaltigt und gelangt daraufhin in ein Kloster, in der sie eine Existenzkrise erleidet. Sie ist zwar gläubig, doch das Kloster scheint nicht allzu fromm zu sein wie es tut, denn alsbald bahnt sich eine Affäre zwischen der Neuen und der Oberschwester an. Ein Gericht soll deswegen überprüfen, ob die beiden vom Teufel besessen sind.