Die besten Erotikfilme von 1988

  1. Eis am Stiel 8 - Summertime Blues
    4.6
    3.4
    11
    16
    Teenie-Komödie von Reinhard Schwabenitzky mit Elfi Eschke und Yftach Katzur.

    Die Jagd nach heißen Hasen hat Johnny, Benny und Bobby ganz schön geschlaucht. Deshalb beschließen sie, sich die Mädchen fortan "frei Haus" kommen zu lassen: Eine eigene Bar am Strand muß her! Aber woher nehmen und nicht stehlen? Johnny hat eine Idee: wenn Benny die tolpatschige Polly anbaggern würde, würde ihr Vater sich vielleicht breitschlagen lassen, dem Trio das leerstehende Strandlokal zu überlassen, dessen Besitzer er ist. Der Plan scheint trotz aller Mißverständnisse und Turbulenzen zu klappen. Doch erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt...

  2. DE (1988) | Drama, Erotikfilm
    4.9
    3.8
    13
    3
    Drama von Robert van Ackeren mit Hanns Zischler und Myriem Roussel.

    Max ist ein unersättlicher Frauenheld. Obwohl er verlobt ist, fängt er eine Beziehung mit einer jungen Frau an.

  3.  (1988) | Sex-Film, Slasherfilm
    5.1
    4
    21
    12
    Sex-Film von David A. Prior mit Fritz Matthews und Ted Prior.

    In einem Aerobic- und Fitness-Center werden reihenweise attraktive Frauen bestialisch ermordet. Entsetzt muss Jimmy beim Stelldichein mit seiner Liebsten Jaimy mit ansehen, wie Trainer Tom ihr von hinten die Kehle durchnschneidet. Doch Tom ist nur Trittbrettfahrer. Haupttäter ist die körperlich entstellte Besitzerin, die auch den ermittelnden Polizisten um den Finger wickelt.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1988) | Komödie, Erotikfilm
    4
    4
    1
    Komödie von Kerry Feltham und Rafal Zielinski mit Kim Myers und Isabelle Mejias.

    Eve, Linnie und Marsha wollen sich noch einmal austoben bevor das College wieder anfängt. Sie fahren ins Ferienparadies im State Park. Hier ist nicht nur Action angesagt, hier finden die drei Freundinnen auch, was sie sich erhofft haben - Supermänner bis zum Abwinken und nur vom Feinsten. Bei dieser Auswahl entstehen bereits beim Hinsehen Turbulenzen, findet Linnie und Überlegt sich sofort, wer bei diesem Angebot der Traum ihrer schlaflosen Nächte sein könnte. Eve, die eher auf Exoten steht, verliebt sich in einen, der als Bär verkleidet rumläuft, aber auch ohne Kostüm nicht ganz ohne ist. Nur die spießige Marsha trifft es hart, was in Badehose ganz harmlos aussah, entpuppt sich ausgerechnet auf der lang ersehnten Party als schriller Heavy-Metal Musiker. Doch die einzige Überraschung bleibt Johnny in dem Metal Outfit an diesem Abend nicht, die Party fetzt mit Windstärke 10 über die Bühne.

  6. US (1988) | Drama, Erotikfilm
    ?
    1
    Drama von John Travis mit Mark Mason und Thom Barron.

    Episodenfilm aufgebaut um eine männliche Barbie-Puppe mit dem Namen "Billy". Unter anderem stellt ein kleiner Junge seinen Vater zur Rede, der einen Jungen in seinem Alter sexuell mißbraucht hat.

  7.  (1988) | Drama, Erotikfilm
    ?
    1
    Drama von Svend Wam mit Øyvin Bang Berven und John Ege.

    Spielfilm von Svend Wam über Sex und Gewalt im Milieu des Hamburger Rotlichtviertels St. Pauli.

  8. ES (1988) | Erotikfilm, Drama
    ?
    1
    Erotikfilm von Vincenzo Salviani mit Kathy Shower und Brett Halsey.

    Laura, eine junge, erfolgreiche Schriftstellerin erotischer Romane, lernt den Spieler Paul kennen und lieben. Nicht ahnend das ihr neuer Liebhaber nicht nur dem Glücksspiel, sondern auch den sexuellen Abgründen verfallen ist, gerät die betörende Schönheit immer mehr in tiefe Abgründe. Schon bald befindet sie sich in einer Welt aus Brutalität und Vergewaltigung, die aus ihren eigenen Geschichten stammen könnte. Für Laura beginnt die Welt aus Realität und Fiktion zu verschwimmen. Wird es ihr Gelingen diesem Albtraum zu entfliehen?

  9.  (1988) | Sex-Film
    ?
    1
    Sex-Film von Beppe Cino mit Simonetta Caro und Al Cliver.

    Call-Girl soll verklemmten Sohn eines reichen Mannes zum Geschlechtsverkehr bringen. Eigentlich will sie sich am Vater, ihrem Ex-Geliebten, rächen, der sie durch Sado-Sex peinigte, doch dann verliebt sie sich in der Traumvilla am Meer in den Sohn, der sich impotent wähnte. Ein flotter Dreier zwischen Vater, Sohn und Call-Girl versöhnt das einstige Paar zudem. Sexfilm mit plumpen perversen Zutaten.

  10.  (1988) | Erotikfilm, Pink Movie
    ?
    3
    Erotikfilm von Takashi Ishii mit Mayako Katsuragi und Naoto Takenaka.

    Krankenschwester Nami kann in letzter Sekunde einer Vergewaltigung entgehen und flüchtet zu ihrem Freund. Der betrügt sie jedoch eben mit einem Model. Sie rennt davon und wird von einem Auto angefahren. Doch der Fahrer hatte selber einen miesen Tag...

  11.  (1988) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Piero Vivarelli mit Moana Pozzi und Marino Masé.

    Der Mann von Vanessa ist vor kurzem gestorben und nun soll der Professor, der Lehrer ist, die Töchter Vivi und Kiki privat unterrichten. Das er zusätzlich der ehemalige Geliebter von Vanessa ist, trifft sich gut, da kann man schnell auf dem Sofa Geschlechtsverkehr betreiben oder gemeinsam in die Sauna und danach ins Bett gehen.

  12.  (1988) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    4
    Erotikfilm von Gerard Damiano mit Ron Jeremy und Krista Lane.

    Ein Betrunkener erzählt einem Barkeeper auf äußerst plastische eine Reihe von erotischen Geschichten aus einem alten Strip-Club.

  13. IT (1988) | Erotikfilm, Tanzfilm
    6.8
    6.3
    2
    1
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Valentine Demy und Jeff Stryker.

    In Dancing is my Life zieht die junge Terry (Valentine Demy) in die Großstadt Richmond, um ihr Glück als Tänzerin zu versuchen. In einer Tanzschule gerät sie mit der Lehrerin aneinander und die Beziehung zu einem bowlenden Anwalt verwickelt sie in die niederen Intrigen der Lokalpolitik. Aber Terry lässt sich ihren Traum vom Tanzen von niemandem nehmen. (JJ)

  14. IT (1988) | Thriller, Erotikfilm
    4.1
    3
    1
    Thriller von Tinto Brass mit Giancarlo Giannini und Philippe Léotard.

    Der gescheiterte Jurist Avvocato fährt mit seiner Geliebten Milena an die italienische Mittelmeerküste, um eine Abtreibung vornehmen zu lassen. Vor Ort überredet der jugendliche Verbrecherboß Molecola Avvocato ihm beim Aufbau eines Mafia-Imperiums zu helfen. Ihm schwebt ein gigantisches Vergnügungsviertel mit Glücksspiel und Prostitution vor. Als der Jurist bei seinem ersten Auftrag die Besitzer der Snackbar Budapest enteignen soll, erkennt er in Ihnen ehemalige Klienten und ergreift Partei für sie. Dabei tötet er auch einen Gehilfen Molecolas. Aus Rache läst der Mafia-Pate die Freundin Avvocatos umbringen. Dessen Vergeltung folgt sofort.

  15. FR (1988) | Erotikfilm, Drama
    3.5
    4.8
    3
    1
    Erotikfilm von Bruno Zincone und Jean Rollin mit Natalie Uher und Jean-René Gossart.

    Eine junge Frau wird von Mädchenhändlern in die Karibik entführt und muß dort ein traumatisches Erlebnis gehabt haben, denn nach ihrer Rückkehr kann sie sich an nichts mehr erinnern und muß sich daher in psychiatrische Behandlung begeben.

  16. US (1988) | Drama, Sex-Film
    6
    20
    2
    Drama von Zalman King mit Sherilyn Fenn und Richard Tyson.

    Die wohlbehütete Senatorentochter April Delongpre steht kurz vor ihrer Hochzeit mit dem aristokratischen Chad, als sie auf einem Jahrmarkt den Naturburschen Perry sieht. April fühlt sich von dessen ungestümen Wesen ebenso verunsichert wie magisch angezogen. Als er sie zu Hause überrascht, entdeckt April ihre unterdrückte Leidenschaft. Sie lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein.

  17. US (1988) | Drama, Komödie
    3.4
    7
    1
    Drama von Roger Vadim mit Rebecca De Mornay und Vincent Spano.

    Robin ist jung, schön - und sitzt im Gefängnis. Beim Ausbruch trifft sie zwei Männer, die ihr Leben entscheidend verändern. Billy, der sie locker im Stehen vernascht, und Senator Tiernan, der sie auf der Straße aufgabelt und direkt in den Knast zurückbringt. Robins Reize bleiben jedoch nicht ohne Wirkung.

  18. 2.7
    93
    30
    Vampirfilm von Carl Andersen mit Jasmin Bevilaqua und Ronald Iraschek.

    Schwarzweißfilm, der die Vampirisierung aller Nachfahren eines gewissen Dr. Fun Helsing zeigt. Außerirdische Sex-Vampire und vergiftetes Olivenöl spielen in Carl Andersens Film außerdem eine bedeutsame Rolle...

  19. IT (1988) | Drama, Erotikfilm
    ?
    4.3
    1