Die besten Erotikfilme von 1991

  1. Playboy: 101 Ways to Excite Your Lover
    ?
    1
    Erotikfilm von Robert Kubilos mit Chona Jason und Lisa Saxton.

    Film aus dem Hause Playboy in den Fußstapfen Russ Meyers: 101 Wege, den Liebhaber zu erregen. Produziert von Hugh M. Heffner.

  2. ?
    3
    Erotikfilm von Teddy Page mit Jim Gaines und Nick Nicholson.

    Michael Stone, ein ehemaliger Kickboxchampion, hat sich nach der Ermordung seiner Familie vom Kampfsport zurückgezogen und sich dem Alkohol zugewendet, um seine schmerzlichen Erinnerungen zu betäuben. Doch dann trifft Michael auf den Undercover-Agenten Eddie, der den Drogenboss Snowman jagt. Die beiden Männer freunden sich an und werden Blutzsbrüder. Um den Gangster dingfest machen zu können, überredet Eddie Michael, an einem von Snowman organisierten illegalen Kickboxkampf teilzunehmen. Michael gewinnt, aber Eddies Tarnung fliegt auf. Die Freunde sind gezwungen, gegen eine schier unüberwindliche Übermacht zu kämpfen.

  3. ?
    1
    1
    Erotikfilm von Salvatore Samperi mit Laura Antonelli und Turi Ferro.

    Malizia 2000 ist ein italienischer Spielfilm von Salvatore Samperi, der nicht nur die Regie übernahm, sondern auch am Drehbuch beteiligt war. Malizia 2000 ist der letzte Spielfilm von Laura Antonelli, der Erotikikone der 1970er Jahre.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5.  (1991) | Drama, Erotikfilm
    ?
    2
    Drama von Fedor Skubonia und Roberto Francesconi mit Ángeles López Barea und Giancarlo Teodori.

    Die Bemühungen eines erfolgreichen Choreografen, sich eine "perfekte Frau" heranzuziehen, scheinen von Erfolg gekrönt, bis die Auserwählte beginnt, sich für Vertreterinnen des eigenen Geschlechts zu interessieren.

  6. JP (1991) | Anime, Erotikfilm
    ?
    8
    Anime von Yukio Abe.

    Erotischer Zeichentrickfilm aus Japan: die Lebensgeschichte eines Mannes in Japan Ende des 17. Jahrhunderts.

  7. US (1991) | Erotikfilm, Drama
    4.4
    14
    7
    Erotikfilm von Sam Pillsbury mit Nicolas Cage und Judge Reinhold.

    Die schöne Zandalee hat den Dichter Thierry geheiratet. Die beiden leben im sinnlichen New Orleans, wo sie ein seltsam asexuelles Leben führen. Obwohl Thierry Zandalee anbetet, ist er merkwürdig blockiert und geht ihr aus dem Weg. So gibt er vor, sich um Geschäfte kümmern zu müssen oder zieht sich zurück, um zu schreiben. In der jungen Frau brodelt es und als Thierrys alter Freund Johnny zu Besuch kommt, schnappt sie sich den draufgängerischen Maler. Johnny ist manipulativ und egoistisch und zögert nicht, mit der Frau seines Freundes eine heftige, aber auch zerstörerische Affäre einzugehen. Sie lieben sich immer wieder an ausgefallenen Orten; natürlich dauert es nicht lange, bis Thierry Bescheid weiß. Zandalee drängt ihn, gemeinsam einen Neuanfang zu versuchen, weit weg von New Orleans. Doch Johnny reist ihnen nach und was als Seitensprung begann, wird zum tragischen Alptraum.

  8. ?
    13
    1
    Erotikfilm von Tarô Rin mit Yôko Asagami und Keiko Han.

    Tokyo, eine der größten Städte der Welt wird täglich größer. Eine Stadt immer in Bewegung, voller Energie und Licht. Aber es gibt auch Schatten. Dies ist ein solcher Ort der furchterregenden Dunkelheit. Vor langer Zeit, während der Heian Ära (794-1185), kommt Tairo No Masakado, beim Versuch eine Utopie hier auf der Ebene Kanto zu verwirklichen, ums Leben.

  9. ?
    4
    Fantasyfilm von Peter Ngor mit Charine Chan und King-Man Chik.

    Bevor der Dämon Wutung eine Jungfrau befruchten kann, wird sie von 2 Himmelskämpferinnen verbrannt. Der Geist des Opfers schlüpft aber in eine Pille, die einer Schwangeren verabreicht wird. Deren Kind, ein Mädchen, übernimmt die Vergangenheit des Opfers. Sie wächst in dem Dorf auf, das Wutung Jungfrauen zuführt. Als der Dämon sie erwählt, muss sie zu ihrem Schutz schnell ihre Unschuld verlieren...

  10. GB (1991) | Erotikfilm, Drama
    6.3
    7.8
    50
    7
    Erotikfilm von Ken Russell mit Theresa Russell und John Diehl.

    Liz ist eine aufreizende, verführerische und durchtriebene Hure. Doch ihr Leben auf dem Straßenstrich ist alles andere als das einer "Pretty Woman". Als Anfängerin wird sie von einer Horde Jugendlicher vergewaltigt und wie Abfall aus dem fahrenden Auto geworfen und von reichen Freiern wieder gedemütigt. Ihr Alltag ist ohne Glanz und Glamour - ihrem gewalttätigen Zuhälter Blake ist Liz rettungslos ausgeliefert. Er betrachtet sie als sein Eigentum, schlägt sie und stellt immer höhere Geldforderungen. Liz haut ab, will auf eigene Faust arbeiten und sucht sich ein neues Revier. Doch Blake spürt sie auf. Als Liz sich wehrt, endet ein Alptraum aus Geldgier, Sex und Gewalt in Mord.

  11. 5.8
    8
    4
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Deborah Caprioglio und Stéphane Ferrara.

    Die Geschichte einer Prostituierten in Italien.

  12. IT (1991) | Erotikfilm, Drama
    ?
    8
    3
    Erotikfilm von Marco Ferreri mit Sergio Castellitto und Francesca Dellera.

    Frustriert hat sich Barpianist Paolo von Ehe und Job verabschiedet. Als die atemberaubende Francesca seinen Weg kreuzt, wird er jedoch aus seiner Lethargie gerissen: Sie ist die zu Fleisch gewordene Verkörperung all seiner erotischen Fantasien. Zusammen beziehen sie ein einsames kleines Haus am Strand. Hier wird er jedoch von ihr ans Bett gefesselt und mit einer Dauererektion versehen, so dass sie sich jederzeit bedienen kann. Die Leidenschaft bringt ihn um den Verstand und treibt ihn langsam aber sicher in die Katastrophe.

  13.  (1991) | Thriller, Drama
    ?
    2
    2
    Thriller von Leandro Lucchetti mit Pilar Orive und Isabel Libossart.

    Janet, auf der Reise durch Südamerika, wird unter merkwürdigen Umständen von brutalen Frauenhändlern in einen alten Burgkeller eingesperrt, wo attraktive junge Frauen von skrupellosen Aufsehern auf grausamste Art und Weise zu Sexritualen gezwungen werden, um perverse, reiche Geschäftsleute in ihren Abartigkeiten zu befriedigen. Gerade als Janets entsetzlicher Alptraum seinen Höhepunkt erreicht, erscheint auf spektakuläre Weise ihr Freund. Er versucht, sie durch einen gefährlichen und aufregenden Gefängnisausbruch zu befreien...

  14.  (1991) | Erotikfilm, Drama
    ?
    4
    Erotikfilm von Zalman King mit Robert Davi und Tom Skerritt.

    Wilde Orchidee II ist der zweite Teil der Erotikfilmreihe Wilde Orchidee von Zalman King.

  15.  (1991) | Erotikfilm, Komödie
    6.5
    22
    4
    Erotikfilm von Michael Mak mit Lawrence Ng und Kent Cheng.

    China im 17. Jahrhundert: Mei Yeung Sheng ist derartig sexbesessen, dass nicht einmal seine nymphomanisch veranlagte Ehefrau Chau Yin ihn befriedigen kann. Ausserdem hat er Komplexe wegen seinem zu klein geratenen Penis. Auf den Rat der Weisen hin lässt er sich das beste Stück eines Hengstes annähen. Nach erfolgreicher Operation zieht Mei los, um seine neue Attraktion zu testen: Erst treibt er es mit der Frau eines Teppichhändlers, danach will er die lesbische Shui Chu davon überzeugen, dass Sex mit Männern doch viel besser ist. Doch das neue Glück hat auch seine Kehrseiten…

  16. 4.8
    8
    47
    4
    Sex-Film von Michael Tolkin mit Mimi Rogers und David Duchovny.

    Oh ja, Sharon liebte die Liebe. Zu zweit, zu dritt, zu viert. Doch Orgien und Abenteuer befriedigen die junge attraktive Mutter nicht mehr. Sharon sucht Erfüllung im Glauben. Und findet Zuflucht bei einer radikalen Sekte. Als ihr eines Nachts der "Leibhaftige" erscheint, bricht Sharon mit ihrem bisherigen Leben. Sie folgt einem tödlichen Irrglauben...