Die besten Erotikfilme von 1998

  1. US (1998) | Erotikfilm, Thriller
    Wild Things
    6.8
    6.4
    268
    113
    Erotikfilm von John McNaughton mit Matt Dillon und Kevin Bacon.

    Matt Dillon sieht sich als attraktiver Lehrer in Wild Things einer Intrige ausgesetzt.

  2. US (1998) | Drama, Erotikfilm
    6.6
    5.4
    118
    39
    Drama von Mark Christopher mit Ryan Phillippe und Salma Hayek.

    Im Studio 54 tauchen Ryan Phillippe und Salma Hayek in eine bunte Partywelt ein.

  3. US (1998) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Robert Angelo mit Shannon Tweed und Corbin Timbrook.

    Als eine Stripperin ermordet wird, ist Cop John Doherty überzeugt, in deren Liebhaber, dem Nachtclubbesitzer David Mulholland, den richtigen Täter gefunden zu haben. Außerdem verdächtigt er ihn, der schon lange gesuchte Prostituierten-Killer zu sein. Es kommt zur Gerichtsverhandlung, bei der ausgerechnet Dohertys Ex-Frau Maureen die Verteidigung von Mulholland übernimmt. Sie ist nicht nur von dessen Unschuld überzeugt, sondern verliebt sich sogar in ihren Mandanten.

  4. DE (1998) | Erotikfilm, Thriller
    ?
    1
    Erotikfilm von Bodo FĂĽrneisen mit Gedeon Burkhard und Denise Virieux.

    Dem Grafiker Leon Heflin fällt duch Zufall etwas in die Hände, was sich als wichtiges Beweismaterial in einem Mordprozess entpuppt. Er will damit von der vermeintlichen Täterin Geld erpressen, aber auch Leons Freundin Sophie, eine bisher recht erfolglose Journalistin, will die Gelegenheit nutzen und die Geschichte zur ersten Titelstory ihres Lebens machen.

  5.  (1998) | Kriminalfilm, Erotikfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Jay Madison mit J. Cynthia Brooks und Chris Johnston.

    John Sumner, ein junger Cop in Los Angeles, wird zum Detective befördert. Schon sein erster Fall soll zum aufregendsten seiner Laufbahn werden: Er soll die Stripperin Tina Tudor beschützen, auf die bereits ein Mordanschlag verübt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Dokumentarfilm.

    Gastgeber Russ Meyer präsentiert Playboy-Bunnies.

  8.  (1998) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    2
    1
    Erotikfilm von Brad Armstrong mit Jenna Jameson und Jill Kelly.

    Kein Feuer brennt so heiß wie die Liebe. Sexstar Jenna Jameson spielt eine attraktive Feuerwehrfrau, die sich in ihren Kollegen verliebt. Bald schon wird daraus mehr als eine heiße Affäre. Gefährlich wird es, als sich gleichzeitig ein brennender Verehrer aus der Vergangenheit einschaltet. Denn dieser glüht vor Rache.

  9.  (1998) | Monsterfilm, Erotikfilm
    ?
    4
    Monsterfilm von JesĂşs Franco mit Michelle Bauer und Lina Romay.

    Der berĂĽhmt berĂĽchtigte Doktor Frankenstein ist schon lange tot, aber seine Tochter Maria lebt. Diese ist von der Geschichte ihres Vaters besessen und wird von den Legenden um ihn herum verfolgt

  10. IT (1998) | Erotikfilm, Komödie
    3.3
    11
    3
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Anna Ammirati und Patrick Mower.

    Lola ist ein junges, lebenslustiges, hemmungsloses Mädchen. Sie ist mit Masetto verlobt und in wenigen Wochen soll ein rauschendes Hochzeitsfest gefeiert werden. Voller Leidenschaft brennt Lola jedoch schon seit langem darauf mit Masetto zu schlafen. Mit all ihren weiblichen Reizen versucht sie immer wieder ungestüm ihren Verlobten zu verführen. Im letzten Moment aber bleibt Masetto standhaft - er möchte eine Jungfrau heiraten. Unverstanden und voller wilder Lust ist Lola auf erotische Abenteuer aus. Immer wieder taucht in den erotischen Phantasien, der attraktive Freund ihrer Mutter auf. Ihre Begierde ist unersättlich.

  11. ?
    6
    Pink Movie von Hitoshi Hoshino mit YukijirĂ´ Hotaru und Yokiru Ikuta.

    Shirou ist der unbestrittene König des Bondage: Kein Model, das sich nicht von ihm zu erotischen Fesselspielen hinreißen lassen würde. Die schöne Saya ist seine Favoritin, denn sie geht weiter als jede andere. Ein Streit mit ihrem Boyfriend Sano bringt sie in Teufels Küche, denn der gehört der Yakuza an und läßt nicht mit sich spaßen: Während Saya in Shirous Studio eine Bondage-Session abhält, wird sie von Sano und Kumpanen bestialisch ermordet. Den Verdacht lenken sie auf Shirou. Mit dem Rücken zur Wand schlägt dieser zurück.

  12. ?
    4
    Dokumentarfilm von Chuck Workman mit Buck Henry und Ginger Lynn.

    Der Dokumentarfilm “The Story auf X” beleuchtet das Playboy-Unternehmen und die sich eindeutig veränderten sexuellen Sitten im Laufe eines Jahrhunderts.

  13.  (1998) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.2
    15
    1
    Erotikfilm von Nishijima Katsuhiko mit Rei Sakuma und Hiroko Konishi.

    In einer nahen Zukunft haben Naturkatastrophen und die damit einhergegangene Anhebung des Meeresspiegels viele Teile Japans unter Wasser gelegt. Speziell ausgebildete Agenten verdienen sich ihren Lebensunterhalt mit dem Bergen der verschütt gegangenen Kulturgüter und Wertgegenstände.

  14.  (1998) | Drama, Erotikfilm
    ?
    1
    Drama von Rafael Eisenman mit Audie England und Chris Browning.

    Lizzie kehrt auf die elterliche Ranch zurück und verliebt sich in den Angestellten Kyle. Die Liaison steht unter einem schlechten Stern, denn zum einen ist Lizzie ja die Tochter des Chefs, zum anderen ist sie schon einem reichen Rancher versprochen. Als Lizzies Vater von dem Verhältnis erfährt, lässt er Kyle halb totschlagen. Bardame Rita findet ihn jedoch und will sich an Lizzies Familie rächen.

  15. US (1998) | Erotikfilm, Thriller
    5.8
    6.5
    32
    8
    Erotikfilm von Roland Joffé mit Patricia Arquette und Dermot Mulroney.

    Werbemanager Ben leitet gemeinsam mit seinem psychisch instabilen Bruder Jake eine erfolgreiche Agentur. Während der aalglatte Ben nichts anbrennen lässt und selbst seine schüchterne Kollegin Peggy angräbt, leidet Jake an Komplexen und einem ernsthaften Alkoholproblem. Das Gerücht, seine attraktive Frau Sandra würde ihn betrügen, lässt seine Selbstzweifel nur noch größer werden. Als jedoch herauskommt, dass es Ben ist, mit dem ihn Sandra hintergeht, zieht Jake völlig neue Seiten auf.

  16. US (1998) | Drama, Erotikfilm
    2.3
    3
    Drama von Alex Wright mit Paul Mercurio und Clara Bellar.

    Investmentbanker Matt Wade fährt von New York nach New Orleans, um mit dem schwerreichen Unternehmer Dubois das Geschäft seines Lebens abzuschließen. Doch kaum angekommen, gerät er in den Bann der attraktiven Frau des halbseitig gelähmten Milliardärs und beginnt eine heiße Affäre mit ihr. Zu spät erkennt Matt, dass ihn das Ehepaar nur für seine perfiden Spiele benutzt.

  17. US (1998) | Thriller, Erotikfilm
    5.5
    5
    21
    5
    Thriller von Volker Schlöndorff mit Woody Harrelson und Elisabeth Shue.

    Ein Reporter, der wegen Bestechlichkeit zwei Jahre hinter Gittern verbracht hat, soll bei einer vorgetäuschten Entführung den Erpresser spielen. Da er als ehemaliger Sträfling keinen Job findet, nimmt er das Angebot seiner attraktiven Auftraggeberin an. Aber ob das Geld wirklich so leicht verdient ist, wie er sich das vorstellt, ist fraglich.

  18. HK (1998) | Erotikfilm, Horrorfilm
    3.9
    10
    2
    Erotikfilm von Kin-Nam Cho mit Yolinda Yam und Mark Cheng.

    Die schöne Lotus wird zum Tode durch foltern verurteilt! Ihr sollen bei lebendigem Leibe 1000 Schnitte in den ganzen Körper geritzt werden und zu Ende sollen ihr beide Brüste abgeschnitten werden! Erst nach dieser schlimmen Tat darf sie sterben, vorher nicht! Sie wurde dazu verurteilt, weil sie einen Mord an einem Mann namens Ma San-yee beging. Während alles für die Exekution vorbereitet wird, wird in Rückblenden erzählt, wie es zu diesem Mord kommen konnte, und was Lotus Motiv war.

  19. US (1998) | Erotikfilm, Drama
    6.4
    4
    67
    15
    Erotikfilm von Michael Cristofer mit Angelina Jolie und Elizabeth Mitchell.

    New York, Ende der 70er-Jahre: Studio 54, Designer-Jeans, Drogen und Disco. Ein Mädchen lebt auf der Überholspur. Sie angelt sich jeden Mann, der ihr gefällt - und jedes Mädchen. Sex, Reichtum, Glamour, Ruhm - nichts scheint unmöglich. Sie kommt uns auf der Tanzfläche entgegen, schreitet über den Laufsteg, starrt uns von den Titelblättern der Illustrierten an. Eine Göttin. Ein Star. Gia. Als die schöne Gia Carangi in New York ankommt, hat sie Philadelphia endgültig hinter sich gelassen und drängelt sich frech in die Top-Model-Agentur von Wilhelmina Cooper. Mit ihrer unwiderstehlichen Persönlichkeit und aufreizenden Erotik erobert Gia schnell die Titelseiten der größten Magazine. Doch die Liebe der Massen ersetzt nicht die Liebe eines Einzelnen - ihr unerfülltes Verlangen treibt Gia in gefährliches Gefilde. Wer als schöne Frau den Gipfel erklimmt, muss nur einmal ausrutschen, um tief zu stürzen.