Die besten Erotikfilme aus Hongkong

  1. DE (1974) | Erotikfilm, Sex-Film
    Karate, Küsse, blonde Katzen
    5.9
    5
    37
    15
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer und Chih-Hung Kuei mit Hua Yueh und Hui-Ling Liu.

    Fünf Mädchen werden von chinesischen Piraten gekidnappt und an ein Bordell verkauft. Während sie für ihre Arbeit als Prostituierte trainiert werden, bekommen sie insgeheim von einigen Dorfbewohnern auch eine Ausbildung in Kampfsport-Künsten. Schließlich nutzen sie ihr neues Wissen, um ihren Weg zurück in die Freiheit zu erkämpfen.

  2. HK (1972) | Drama, Komödie
    ?
    4
    1
    Drama von Han Hsiang Li mit Wen Hsia und Hsieh Wang.

    Die hübsche Hai-xiang ist mit ihrem Liebesleben unzufrieden und träumt von den sexuellen Praktiken ihres Nachbarn, eines Schmieds, der auch harte Stöße verteilt, wenn es intim wird. Mit Hilfe eines Fadens, den sie sich an den Zeh bindet, lassen sich ihre Träume schließlich in die Tat umsetzen. Als der gehörnte Ehemann ihr auf die Schliche kommt, muss Hai-xiang mit List handeln, um ihren Geliebten und sich selbst vor einer Gefängnisstrafe zu retten. Die zweite Geschichte rankt sich um Pei-qin. Die 24-Jährige wird unfreiwillig mit einem achtjährigen Bengel verheiratet, der den Vorgang körperlicher Liebe noch nicht einmal versteht. Doch ihre Hochzeitsnacht verbringt sie mit ihrer großen Liebe, ihrem Cousin Fan Erhu, der heimlich zu ihr kommt. Der Schwindel fliegt auf und die beiden müssen den Jungen als Geisel nehmen, um weiterhin zusammen sein zu können. Auch Jin-bao, die dritte der jungen Frauen, ist frustriert von ihrem Mann, einem alten Geldverleiher. Er interessiert sich eher für seinen Schnurrbart und die Vogelzucht als für seine Frau. Dank einer Gummipuppe und eines augenscheinlich verwunschenen "Baumes der Sünde" kann die schlaue Jin-bao ihren trotteligen Ehemann täuschen.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. CN (1995) | Drama, Kriminalfilm
    ?
  5. JP (2008) | Pink Movie, Actionfilm
    5.2
    17
    3
    Pink Movie von Joe Ma mit Ryo Ishibashi und Dylan Kuo.

    Weil die junge Hei Tai von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine Strafe im Gefängnis absitzen. Um dort zu überleben, muss sie genauso brutal wie ihre Mitgefangenen werden. Hilfe erhält sie von einer anderen Insassin, die sie trainiert. Gestärkt durch unzählige Auseinandersetzungen und getrieben von Rache flieht Hei Tei aus dem Gefängnis. Sie hat geschworen, die drei Killer sowie ihren Auftraggeber aufzuspüren und zu töten.

  6. HK (1998) | Erotikfilm, Horrorfilm
    3.9
    10
    2
    Erotikfilm von Kin-Nam Cho mit Yolinda Yam und Mark Cheng.

    Die schöne Lotus wird zum Tode durch foltern verurteilt! Ihr sollen bei lebendigem Leibe 1000 Schnitte in den ganzen Körper geritzt werden und zu Ende sollen ihr beide Brüste abgeschnitten werden! Erst nach dieser schlimmen Tat darf sie sterben, vorher nicht! Sie wurde dazu verurteilt, weil sie einen Mord an einem Mann namens Ma San-yee beging. Während alles für die Exekution vorbereitet wird, wird in Rückblenden erzählt, wie es zu diesem Mord kommen konnte, und was Lotus Motiv war.

  7. HK (1994) | Erotikfilm, Horrorfilm
    4.8
    16
    2
    Erotikfilm von Bosco Lam mit Julie Lee und Siu-Kei Lee.

    Die wunderschöne Lotus wird des Mordes angeklagt. Obwohl sie ihre Unschuld beteuert, wird sie beschuldigt, den Gouverneur ermordet zu haben. Zur Strafe sollen ihr 1000 Schnitte zugefügt und die Brüste abgeschnitten werden, bevor sie durch den Henker hingerichtet wird. Für Lotus beginnt eine Tortur voller unbeschreiblicher Qualen.