Die besten Erotikfilme aus Frankreich

  1. FR (1971) | Erotikfilm, Drama
    Decameron
    6.4
    7.3
    72
    7
    Erotikfilm von Pier Paolo Pasolini mit Franco Citti und Ninetto Davoli.

    Basierend auf die Novellensammlung "Il Decamerone" des florentinischen Dichters Giovanni Boccaccio, dem Klassiker der erotischen Literatur. Darin verknüpft Pasolini acht tragische, manchmal groteske Geschichten über Liebe und Sexualität: Sieben Damen und drei Herren erzählen einander aus dem sinnlichen Leben, mit teilweise drastischem Humor und mit detailgetreuen Einblicken.

  2. 6.1
    6.9
    57
    15
    Frauengefängnis-Film von Tinto Brass mit Helmut Berger und Ingrid Thulin.

    Kitty betriebt ein Bordell im Berlin der Nazizeit, wo sich die Offiziere “entspannen” können. Doch in jedem Raum wurden von dem machthungrigen Wallenberg Mikrophone installiert, mit den so gesammelten Geheiminformationen will er Hitler erpressen. Margherita, eines von Kittys Mädchen, kommt der Sache auf die Spur und will die Verschwörung aufdecken.

  3. IT (1974) | Erotikfilm, Fantasyfilm
    5.7
    5.8
    45
    5
    Erotikfilm von Pier Paolo Pasolini mit Ninetto Davoli und Franco Citti.

    Letzter Teil von Pasolinis "Trilogie des Lebens" nach "Decameron" und "Pasolinis tolldreiste Geschichten": Die Grundlage der 15 episodisch erzählten Geschichten bildet die orientalische Märchensammlung "Märchen aus tausendundeiner Nacht", in der die Liebe des jungen Nur-ed-Din zu der Sklavin Zumurrud beschrieben wird. Diese wird von Räubern entführt. Nur-ed-Dins Suche nach Zumurrud wird zur Reise mit ungewöhnlichsten Abenteuern und Erlebnissen. Die einzelnen Geschichten erzählen von Liebesfreuden, erotischen Verhältnissen zwischen Männern und Frauen, Dichtern und jungen Sklaven sowie Erotik anderer Länder und exotischer Kulturkreise. Nach langer Irrfahrt findet Nur-ed-Din als König in seinen Palast zurück und seine Liebe wird in Erfüllung gehen.

  4. IT (1973) | Komödie, Erotikfilm
    ?
    5
    1
    Komödie von Jean-François Davy mit Philippe Gasté und Anne Libert.

    Eines Morgens in Paris läutet es an Ottos Tür. Eine hübsche Brünette, Juliette, teilt ihm mit, dass er in einem Wettbewerb den ersten Preis gewonnen hat: sie selbst! Gottseidank ist seine Verlobte Francoise nicht in Paris und so haben die beiden viel Spaß. Am Abend bringt Otto seine neueste Eroberung, Monique, mit in seine Wohnung. Er hat aber vergessen, dass Juliette noch da ist. Und als auch noch Ottos Eltern unangekündigt vor der Tür stehen und Francoise überraschend anruft, dass sie früher nach Hause kommt und Otto sie vom Bahnhof abholen soll, ist das Chaos perfekt.

  5. FR (1978) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    5
    Erotikfilm von Michele Massimo Tarantini mit Edwige Fenech und Renzo Montagnani.

    Lachen Sie mit, wenn die Hauslehrerin ihre verrückteste und freizügigste Nachhilfestunde gibt. Lachsalven und Turbulenzen am laufenden Band gibt es in diesem Klassiker satt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1983) | Historienfilm, Drama
    5.3
    4.8
    7
    2
    Historienfilm von Walerian Borowczyk mit Marina Pierro und Michele Placido.

    Der Dichter Ovid lehrt den jungen Männern des römischen Reiches die Kunst der Liebe. Inspiriert von seinen Vorlesungen stürzen sich seine Studenten in dekadente Ausschweifungen. Die Konsequenzen der Lehrstunden bekommt auch die sinnliche Claudia zu spuüren: Als ihr Mann Macarius mit der Armee in den Krieg zieht, stellt ihr der junge Ovid-Schüler Cornelius nach.

  8. FR (1973) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Erotikfilm von Domenico Paolella mit Catherine Spaak und Suzy Kendall.

    Wir schreiben die italienische Epoche im finsteren Mittelalter um 1632. Die junge Camelia wird aus politischen Günden bereits kurz nach ihrer Geburt mit dem einjährigen Sohn einer befreundeten Adelsfamilie vermählt. Als sie 17 Jahre alt ist, weigert sie sich, die von ihr nicht gewollte Ehe anzunehmen und brennt mit dem jungen Guliano durch. Es kommt zum Akt, doch schon kurz danach stecken ihre Eltern sie ins Kloster. Dort herrschen strenge Sitten und Camelia gerät in die Zwickmühle zweier Oberinnen, die gegenseitig schwere verstöße gegen die Klosterregeln verüben. Es kommt zu sexuellen Ausschweifungen. Als Camelia auch noch durch ihren Geliebten Guliano schwanger wird, beginnt für sie eine zeit der Qual, die sie fast mit dem Leben bezahlen muß. Die Inquisition schreitet zur tat und beendet das Treiben in dem Kloster.

  9. FR (1971) | Komödie, Erotikkomödie
    ?
    2
    Komödie von Marco Vicario mit Lando Buzzanca und Rossana Podestà.

    Ein Weiberheld, dem keine widerstehen kann, trifft auch eine Widerspenstige. Erotikkomödie mit Lando Buzzanca und Rossana Podesta.

  10. ES (1993) | Drama, Komödie
    ?
    3
    1
  11. DE (2007) | Sex-Film, Torture Porn
    2.1
    6
    5
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Martina Snajdarova und Erich Amerkamp.

    Auf "Prison Island" einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf einer Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer steilen Felsküste umgeben. Eines der inhaftierten Mädchen wurde angeblich unschuldig in das Gefängnis gesteckt und ihr reicher Vater möchte sie dort rausholen lassen. Also stationiert er eine engagierte Truppe von Kämpfern auf der Insel. Es kommt aber zu unvorhersehbaren Komplikationen für alle Beteiligten.

  12. FR (1982) | Actionfilm, Erotikfilm
    4.5
    13
    5
    Actionfilm von Bruno Mattei mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Die Reporterin Emanuelle will eine Reportage über den berüchtigten Frauenknast Santa Caterina machen und lässt sich unter dem Namen Laura wegen Mordes, Prostitution und Besitzes von Drogen dort einliefern. Es erwartet sie die Hölle... Brutale Wärterinnen und die sadistische Gefängnisleiterin foltern, vergewaltigen und erniedrigen die Insassen. Als sie hinter Emanuelles wirkliche Identität kommen, bricht ein unmenschlicher Kampf aus.

  13. FR (1983) | Actionfilm, Erotikfilm
    4.8
    11
    7
    Actionfilm von Bruno Mattei mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Ein korrupter Staatsanwalt bringt die Reporterin Emanuelle wieder zurück in den Frauenknast. Die sadistischen Wärterinnen und die brutale Gefängnisleiterin machen ihr das Leben unerträglich. Als vier Schwerverbrecher in das Zuchthaus kommen, nehmen sie Emanuelle und ein paar andere Häftlinge als Geiseln. Während die Polizei das Gebäude umstellt, beginnt für Emanuelle und die anderen Frauen eine Qual ohne Ende.

  14. FR (1978) | Erotikfilm, Komödie
    2.2
    5
    2
    Erotikfilm von Mariano Laurenti mit Gloria Guida und Sylvain Chamarande.

    Und nun folgt der 2. Streich! Erneut ist die Abiturklasse 10b der Mittelpunkt des turbulenten Geschehens: Professor Pinzerone - von den Schülern "Tarzan" genannt - muss den sitzengebliebenen Schülern Nachhilfeunterricht erteilen. Doch die werden nicht müde, sich immer neue Streiche auszudenken.

  15. FR (1973) | Erotikfilm, Drama
    6.1
    6
    Erotikfilm von Domenico Paolella mit Anne Heywood und Luc Merenda.

    Ein Film, der uns in eine Zeit voller Ungerechtigkeit, Habsucht, Lust und menschlicher Folter unter dem Deckmantel des christlichen Glaubens führt. Ein Meisterwerk, beruhend auf einer wahren Geschichte, in einer Zeit, in der der Glaube Menschen dazu diente, ihre eigenen perversen, fleischlichen Gelüste zu befriedigen. Im Jahre 1577 in einem Kloster in der Nähe von Verona treibt der Tod der dortigen Äbtissin die Anwärterinnen auf diesen Posten zu Machtkämpfen hinter den Klostermauern an. Nicht religiöse Gründe stehen im Vordergrund dieser Kämpfe, vielmehr geht es um fleischliche Lust, den Besitz einer Goldmine und Macht. Der selbsternannte Edelmann Don Carlos macht sich die Kämpfe zu nutze, indem er die Schwester Giulia unterstützt, um an die Schätze des Ordens zu kommen. Die der gleichgeschlechtlichen Liebe verfallene Giulia beginnt, auf Anraten von Don Carlos, ihre Gegenspielerin, die Nonne Lavina, langsam zu vergiften. Ein anonymer Brief erreicht den Klerus des Klosters und der Bischof und der Kardinal beschließen das Kloster inspizieren zu lassen. Der Fund belastender Beweise fordert das Einschreiten der Inquisition, die mit ihrer gesamten Macht und Brutalität die Ermittlungen beginnt.

  16. US (1968) | Erotikfilm, Fantasyfilm
    6
    32
    2
    Erotikfilm von Christian Marquand mit Charles Aznavour und Marlon Brando.

    Vielleicht ist die blonde Candy ja nur eine ätherische Männerphantasie, geboren aus Sternenstaub und psychedelischer Musik. Doch aus der Vision des Filmbeginns wird abrupt die reale, rehäugige Candy, die alle Männer um sich herum verrückt spielen lässt. Ihr Vater Christian erwischt sie mit dem mexikanischen Gärtner Emmanuel bei der Entjungferung auf dem Billardtisch im Partykeller der Familie - und schickt sie zur Strafe nach New York in die Obhut seines sexbesessenen Bruders Jack und dessen promisker Frau Livia. Von derart unzuverlässigen Erziehungsberechtigten begleitet, taumelt Candy von einem aufdringlichen Mann zum nächsten. Vom einsamen General Smight, der Candy ihre vaterländische Pflicht erklärt, sich für ihn auszuziehen über den Starchirurgen Dr. Krankeit, der - nach öffentlicher Operation im Theaterauditorium - Candy am liebsten gründlich untersuchen würde, bis hin zum fahrenden Guru Grindl, der sie die sieben Stufen des Tantra- Sex zu lehren versucht. Der Reigen endet, wo er anfing: bei Candys eigenem Vater T. M. Christian, der als postoperativer Zombie ebenfalls scharf auf seine Tochter ist.

  17. IT (1974) | Erotikfilm, Horrorfilm
    6.4
    46
    4
    Erotikfilm von Gianfranco Mingozzi mit Florinda Bolkan und María Casares.

    Flavia wird im 15. Jahrhundert von ihrem Vater in ein Kloster gesteckt wo sie sich gegen die Unterdrückung durch den Mann auflehnt. Sie flieht und verbündet sich mit den Muslimen die dabei sind Spanien zu überfallen.

    Alternativtitel: Flavia – Leidensweg einer Nonne, Nonnen bis aufs Blut gequält und Die Nonne und der Freibeuter

  18. IT (1981) | Erotikfilm, Sex-Film
    3.6
    7
    3
    Erotikfilm von Bruno Mattei und Antonio Passalia mit Gino Turini und Betty Roland.

    Unter Kaiser Caligula gibt es in Rom nicht nur Grausamkeiten, sondern auch Dekadenz und ausschweifende Orgien. Als der wahnsinnige Despot erfährt, dass er gestürtzt werden soll, lässt er die Rädelsführer hinrichten und veranstaltet einen großen Schaukampf. Dort lernt er die Hure Messalina kennen und nimmt sie zur Geliebten. Die Zustände in Rom bessern sich dadurch allerdings kein Stück...

  19. IT (1968) | Drama, Historienfilm
    ?
    7
    1
    Drama von Christian-Jaque mit Michèle Mercier und Richard Johnson.

    Als armes Bauernmädchen Emily kommt Lady Hamilton Ende des 18. Jahrhunderts nach London und wird Modell des Kunstmalers Romney. Er führt sie in die Gesellschaft ein. Nach einigen Schicksalsschlägen lernt die Schöne Lord Hamilton kennen und wird seine Geliebte, später die Ehefrau des angesehenen, aber wesentlich älteren Lords. Doch Emilys Herz gehört Admiral Nelson, Englands berühmtem Seehelden. Können die beiden glücklich werden?

  20. FR (1977) | Erotikfilm, Drama
    4.8
    5.8
    24
    5
    Erotikfilm von David Hamilton mit Patti D'Arbanville und Mona Kristensen.

    Das Mädchen Bilitis erlebt einen aufregenden Sommer am Meer. Schwankend in der Zuneigung zwischen einem jungen Mann und einer verständnisvollen älteren Freundin wird es mit Empfindungen konfrontiert, die es in Verwirrung stürzen. Jeden Tag bringt Bilitis mehr über ihre Gefühle, ihre Erotik und ihre Persönlichkeit in Erfahrung.

  21. FR (1968) | Drama, Erotikfilm
    7
    6.3
    39
    5
    Drama von Claude Chabrol mit Jean-Louis Trintignant und Jacqueline Sassard.

    Jean-Louis Trintignant und Stéphane Audran in einem erotischen Drama von Chabrol aus dem Jahre 1968.