Die besten Erotikfilme - Gefängnis

  1.  (1973) | Drama, Thriller
    Hemd hoch oder ich schieße
    ?
    5
    Drama von John Hayes mit Ric Lutze und Myron Griffin.

    Die Browns nehmen die Schülerinnen der katholischen Highschool mit zu einem Picknick. Dieser Ausflug wird aber zunehmend zum sexuellen enthemmten Happening, als ein paar entflohene Sträflinge auftauchen...

  2. DK (1999) | Sex-Film, Erotikthriller
    ?
    6
    1
    Sex-Film von Lisbeth Lynghøft mit Katja Kean und Anders Nyborg.

    Die Reporterin Mila wettet mit dem Verleger Yasia, dass sie das erste Interview mit dem öffentlichkeitsscheuen Direktor eines Gefängnisses bekommen wird. Wenn sie verliert, muss sie ein Wochenende mit dem Verleger in Paris verbringen. Da ihr das Interview über offizielle Dienstwege nicht gelingt, bricht sie eines Nachts in das Gefängnis ein und erlebt dort erotische Abenteuer.

  3. JP (1958) | Kriminalfilm, Pink Movie
    ?
    14
    Kriminalfilm von Seijun Suzuki mit Michitaro Mizushima und Mari Shiraki.

    Nachdem der Gangster Miyamoto aus dem Knast entlassen wurde, holt er sich den gestohlenen Diamanten, den er versteckt hatte, bevor er einsitzen musste. Er kehrt in seine alte Heimat zurück, um sich mit einem Freund, der eine Kugel für ihn eingefangen hat, gutzustellen. Doch da gibt es noch den gierigen Oyane und seine unersättliche Vorliebe für Edelsteine...

  4.  (1983) | Thriller, Erotikfilm
    ?
    5
    Thriller von Masaru Konuma.

    Ein Fluchtversuch aus einem brutalen Frauengefängnis endet für Masako in schwerer Bestrafung und Folter. Überhaupt ist der Knast ein einziger Sündenpfuhl, in dem Gangs das Sagen haben und die Wärterin die Insassen gegeneinander aufhetzt.