Die besten Erotikfilme - Karibische Inseln

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikfilmKaribische Inseln
  1. Princesas
    7
    6.7
    90
    21
    Erotikfilm von Fernando León de Aranoa mit Candela Peña und Micaela Nevárez.

    Nach "Montags in der Sonne" ist "Princesas" der neue Film von Regisseur Léon de Aranoa mit Candela Peña und Micaela Nevárez, die mit dem spanischen GOYA für die beste Haupt- und Nebenrolle ausgezeichnet wurden. Ebenfalls GOYA-prämiert wurde der Titelsong von Manu Chao. Der Film lief in Spanien mit über 1 Millionen Zuschauer bereits überaus erfolgreich im Kino. Princesas erzählt von zwei Frauen in Madrid, zwei Huren, zwei Prinzessinnen. Caye ist knapp dreißig, die Prinzessin von nebenan, mit frecher Ponyfrisur und eigenwilligem Charme. Zulema kommt aus der Dominikanischen Republik, eine Immigrantin ohne Papiere, eine Prinzessin im Exil. Anfangs stehen sie auf unterschiedlichen Seiten in einer Welt, die wenig Platz für Träume lässt. Doch bald werden sie zu Komplizinnen, Prinzessinnen auf der Suche nach ihrem Königreich.

  2. 4.1
    3
    2
    Kriminalfilm von Jesús Franco mit Janine Reynaud und Rosanna Yanni.

    Nachdem ein junger Mann in der Wohnung von Diana und Regina von einem Messer getroffen tödlich zusammenbricht, entsorgen die beiden jungen Frauen die Leiche. Anschließend reisen sie ans Mittelmeer, um den Mord an dem Mann aufzuklären. Denn der Ermordete hatte Diana und Regina nicht zufällig aufgesucht. Ihre einzigen Spuren sind die Noten eines Liedes, welche der Tote bei sich führte sowie der Name eines gewissen Professor Bertron...