Die besten Erotikkomödien und Horrorfilme der 2000er - Kriminalität bei Amazon Video

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieHorrorfilmKriminalität2000erAmazon Video
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2008) | Komödie, Slasherfilm
    The Cook - Es ist hingerichtet!
    3.1
    6
    10
    Komödie von Gregg Simon mit Mark Hengst und Makinna Ridgway.

    Die weiblichen Mitglieder einer Stundentenvereinigung freuen sich, ein ruhiges langes Wochenende in ihrem Wohnheim zu verbringen. Alle Hausangestellten haben frei aber zum Glück gibt es ja den ungarischen Koch, der sich aushilfsweise um die Handvoll hübscher Mädchen kümmert und ihnen die Mahlzeiten zubereiten soll. Als allerdings ein Mädchen nach dem anderen verschwindet, werden die Studentinnen misstrauisch - hat etwa der Koch mit deren Verschwinden zu tun? Aber noch kennen sie nicht die ganze schreckliche Wahrheit über "The Cook".