Die besten Erotikkomödien, Klamaukfilme und Sex-Filme

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieKlamaukfilmSex-Film
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Sex on the Run
    ?
    3
    Erotikfilm von Franz Antel mit Tony Curtis und Marisa Mell.

    Trashige Sex-Klamotte mit Tony Curtis, Marisa Mell, Marisa Berenson und Britt Ekland.

  2.  (1982) | Sex-Film, Klamaukfilm
    ?
    4
    Sex-Film von Ernst W. Kalinke mit Peter Steiner und Peter Steiner Jr..

    Ein bayerischer Bürgermeister wird zum Fischstechen nach Cannes eingeladen und kehrt in Begleitung mehrerer Damen zurück, die sein Dorf in erotische Verwirrung stürzen.

  3. ?
    5
    1
    Klamaukfilm von Sigi Rothemund mit Amadeus August und Corinna Genest.

    Kunststudent gerät dank einiger Missverständnisse in die Rolle eines Frauenarztes. Und als der beglückt er die Damenwelt. Derbe Sexkomödie mit schmucken Hengsten (Stéphane Hillel, Amadeus August), Spaßklops Zachi Noy (“Eis am Stiel”)und Sex-Miezen wie Ursula Buchfellner (“Jungfrau unter Kannibalen”) und Bea Fiedler (“Insel der 1000 Freuden”).

  4. DE (1975) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    6
    Sex-Film von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Franz Muxeneder.

    Mr. Schmidinger, Ein Bayer aus Texas, erbt von seinem Heidelberger Stiefbruder ein Hotel. Er fliegt nach Deutschland, wo ihm Gepäck und Ersparnisse gestohlen werden, und landet endlich nach abenteuerlicher Jagd nach dem Koffer in seinem Hotel. Er mietet sich inkognito ein und stellt alsbald fest, dass er sich in einem Bordell befindet, in einem Puff, ja in einer Stoßburg, wie der unfreundliche Portier, diese Puffmutter, sich auszudrücken pflegt. Der Amerikaner, entsetzt und aufs Tiefste schockiert, entlässt Personal und Freudenmädchen, um aus der schmutzigen Erbschaft ein sauberes Hotel zu machen, doch da treten die Beschützer in Aktion.