Die besten Erotikkomödien und Sex-Filme von 1981

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieSex-Film1981
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
  1.  (1981) | Sex-Film, Komödie
    Intime Stunden auf der Schulbank
    ?
    9
    Sex-Film von Jürgen Enz mit Christa Ludwig und Peter Steiner Jr..

    Die jungen Mädchen vom Schiller-Gymnasium lassen ihre Lehrer nicht zur Ruhe kommen. Ihre humorvoll-erotischen Streiche haben zur heftigsten Unruhe im Lehrerkollegium geführt.

  2. DE (1981) | Komödie, Sex-Film
    ?
    12
    1
    Komödie von Franz Marischka mit Franz Muxeneder und Sibylle Rauch.

    Wenn es kommt, kommt alles auf einmal! Ausgerechnet vor dem entscheidenden Fußballspiel muß der Mittelstürmer mit der Frau des Vereinsvorsitzenden ein Verhältnis anfangen. Bei Kopetzki steigt die Wut wieder hoch und er zündet den beiden in ihrer Liebesnacht das Dach über dem Kopf an. Aber die Nachforschungen der Polizei beschränken sich ausgerechnet auf Blacky. Anstatt auf dem Fußballfeld sich mit Ruhm zu bekleckern, landete er mit einer Kugel im Hintern im Krankenhaus. Daß tags darauf ein Kollege mit E 605 im Bauch beinahe im Schacht stirbt und jeder mit jedem in die Betten hüpft, fördert nicht die Vereinsdisziplin.

  3. ?
    7
    Erotikfilm von Alois Brummer mit Edi Bierling und Uli Steigberg.

    Über Waldbrunn, dem von majestätischen Bergen umgebenen romantischen kleinen Dorf, brauen sich dunkle Gewitterwolken zusammen. Bürgermeister Lechner ist am Ende mit seiner Weisheit. Die Bahnlinie ist stillgelegt, die Kurgäste bleiben aus, und der Schuldenberg ist längst höher als der höchste Gipfel. Die Nachricht von der drohenden Eingemeindung gibt dem Vielgeplagten, der jetzt auch noch um Amt und Würden bangen muss, den Rest. Aber Not macht erfinderisch, und so leicht lässt sich ein so ausgefuchstes Schlitzohr wie Bürgermeister Lechner nicht unterkriegen. Als Retter in der Not erscheint Oberregierungsregierungsrat Dr. Schröder und unterbreitet Lechner die Pläne für ein gewaltiges Projekt zur Sanierung der bankrotten Gemeinde. Als man ihm auch noch die Wiederinbetriebnahme der Bahnlinie in Aussicht stellt, greift Lechner zu. Dr. Schröders Versprechen, Waldbrunn in eine strahlende Zukunft zu führen, lässt den sonst so misstrauischen Lechner blindlings in eine raffiniert ausgeklügelte Falle tappen. Auch Bärbel, die bildhübsche Tochter des Bürgermeisters, fällt auf den weltmännischen Dr. Schröder herein. Nach heißen Liebesnächten verlässt sie ihr Elternhaus und folgt ihrem Verführer nach Hamburg. Lechners Sohn Flori dagegen lässt die ganze Aufregung im Dorf und im Elternhaus kalt. Als Dorf - Casanova ist er Tag und Nacht im Einsatz auf der Jagd nach Dirndlhöschen.