Die besten Erotikkomödien - Ehepaar

  1. JP (2001) | Drama, Satire
    Visitor Q
    6.6
    6.6
    261
    33
    Drama von Takashi Miike mit Ken'ichi Endô und Fujiko .

    Die digitale Horrorutopie "Visitor Q" zeigt uns die Familie im Endstadium: Die Mutter fixt, der Vater entdeckt seine nekrophilen Neigungen, der Sohn schwebt autistisch im sadomasochistischen Nirvana und die Tochter schläft mit jedem, der ihr Geld gibt. Eingerahmt in Blut, Muttermilch und Exkrementen schwelgt Regisseur Takashi Miike hemmungslos voyeuristisch in einer sozialen Apokalypse, die sich bei genauer Betrachtung als Ansammlung realer Zustände entpuppt. Das Grauen liegt nicht im Detail, sondern in uns.

  2. 4.2
    3.8
    35
    155
    Erotikkomödie von Michael Patrick King mit Sarah Jessica Parker und Kristin Davis.

    Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen sind wieder zurück und machen in Sex and the City 2 nicht nur New York unsicher.

  3. 5.5
    5
    16
    3
    Drama von John Duigan mit Hugh Grant und Tara Fitzgerald.

    Der englische Priester Anthony Campion (Hugh Grant) wird mit seiner Frau nach Australien versetzt. Dort soll er den exzentrischen Maler Norman Lindsay (Sam Neill) davon überzeugen, ein angeblich blasphemisches Gemälde aus seinem Repertoire zu nehmen. Anthony ist geschockt von dem unmoralischen Heim des Künstlers, in dem auch drei äußerst erotische Modelle zu wohnen scheinen. Seine Frau Estella (Tara Fitzgerald) aber blüht in der wollüstigen Umgebung richtig auf...

  4. ?
    3
    Erotikkomödie von Hubert Frank mit Janie Murray und Jürgen Draeger.

    Ein frisch vermähltes Paar kommt nach ständigen Störungen erst im Kuhstall zu seiner Hochzeitsnacht.

  5. 7.6
    13
    4
    Erotikkomödie von Michel Lang mit Pierre Mondy und Claudia Cardinale.

    Ein Call-Girl – das “pikante Geschenk” – verhilft einem älteren Bankangestellten im Laufe eines turbulenten Wochenendes in Venedig zu neuer Männlichkeit und neuem Eheglück. Muntere und stellenweise flotte Ehe-, Verwechslungs- und Verführungskomödie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.