Die besten Erotikkomödien - Swimming Pool

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieSwimming Pool
Streaming-Anbie...
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Scream Queen Hot Tub Party
    ?
    5
    Erotikkomödie von Jim Wynorski und Fred Olen Ray mit Brinke Stevens und Michelle Bauer.

    Graf Orlock lädt Brinke Stevens, Monique Gabrielle, Kelli Maroney, Michelle Bauer und Roxanne Kernohan zu einem Seminar in seine Villa ein, in dem es um den Dreh eines guten Horrorfilms geht. Doch schon bald stellt sich alles als billige Farce raus, die nur dazu dient, dass die Mädchen möglichst unbekleidet rumlaufen…

  2. ?
    3
    1
    Parodie von Jim Wynorski mit Monique Parent und Jay Richardson.

    Ein Mann und eine Frau werden durch einen Whirlpool gesaugt; eine Sexfalle dreier gut gebauter Hexen.

  3. ?
    4
    Erotikkomödie von Chuck Vincent mit Paul Gunning und Donna McDaniel.

    Weil er das berühmte “Hollywood”-Zeichen verunstaltet hat, muss der junge Shawn (Paul Gunning) zur Strafe in den Ferien bei seinem Onkel arbeiten. Der ist Besitzer eines Installationsbetriebs für Warmbäder in Hollywood. Doch statt das Arbeitsleben kennen zu lernen, erhält Shawn Einblicke in aufregende erotische Abenteuer: Heiße Girls in heißen Bädern heizen dem Jungen kräftig ein.