Die besten Erotikkomödien von 1980

  1. Wer spritzt denn da am Mittelmeer?
    ?
    4
    Erotikkomödie von Max Pécas mit Sylvain Chamarande und Claus Obalski.

    Zwei junge Männer (Sylvain Green, Claus Obalski), die ein beträchtliches Vermögen geerbt haben, machen sich auf die Suche nach ihrer Halbschwester, deren Unterschrift sie benötigen. Aneinanderreihung von Sex-Szenen. Immerhin dabei: Victoria Abril.

  2.  (1980) | Erotikkomödie
    ?
    2
    Erotikkomödie von Marius Mattei mit John Richardson und Carole André.

    Erotik-Klamotte aus Italien.

  3. ?
    2
    Kriminalfilm mit Hans Kurt Preuss und Jürgen Bigalkes.

    Das junge Paar Rolf und Anita wird von Mafiosi gekidnappt. Rolf gelingt die Flucht und er schlüpft bei Kumpel Thommy unter. Gemeinsam wollen sie Anita befreien, erleben jedoch davor – dank Thommys Vater – ein Sexabenteuer.

  4. ?
    Komödie von Hans Billian mit Christophe Clark und Hans-Peter Kremser.

    Bevor Karl seine Karin heiratet, folgt er seinen Freunden Rolf und Fred in die Ferien. Denn die meinen, die letzten Tage als Junggeselle sollten Spaß bereiten.

  5. ?
    1
    Erotikkomödie mit Andrés Garcia und Amparo Muñoz.

    Mexikanische Komödie um den Arzt und Sexprotz Jose (Andrés Garcia), dem keine Frau widerstehen kann. Nur die keusche Magdalena sträubt sich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1980) | Erotikkomödie, Komödie
    ?
    3
    1
    Erotikkomödie von Salvatore Samperi mit Enrico Montesano und Sylvia Kristel.

    Auf der Bahnfahrt zu einem Kongress kreuzt Beatrice den Weg von Carmelo, der mit seinem dreijährigen Sohn unterwegs ist. Die schöne Reisebekanntschaft bringt Carmelos Hormone ins Rotieren. Doch Störfaktor Sohnemann sabotiert Papas Annäherungsversuche am laufenden Band - so gibt's vor der Erotik erst mal eine Menge turbulenten Klamauk.

  8. ?
    7
    Sex-Film von Reiner Brönneke mit Gina Janssen und Andrea Werdien.

    Turbulente Sexkomödie, in der eine heiße Geheimagentin einen ehemaligen Karate-Europameister auf Ibiza verfolgt, der alsbald in die Fänge sexbesessener weiblicher Desperados gerät.

  9. ?
    5
    1
    Klamaukfilm von Sigi Rothemund mit Amadeus August und Corinna Genest.

    Kunststudent gerät dank einiger Missverständnisse in die Rolle eines Frauenarztes. Und als der beglückt er die Damenwelt. Derbe Sexkomödie mit schmucken Hengsten (Stéphane Hillel, Amadeus August), Spaßklops Zachi Noy (“Eis am Stiel”)und Sex-Miezen wie Ursula Buchfellner (“Jungfrau unter Kannibalen”) und Bea Fiedler (“Insel der 1000 Freuden”).

  10. ?
    3
    Erotikkomödie von Sergio Martino mit Edwige Fenech und Barbara Bouchet.

    Ein Firmendirektor fährt mit Frau und Schwiegermutter in die Ferien. Am Urlaubsort in den Bergen will er sich heimlich mit seiner Geliebten treffen, die sich dann aber mehr für einen seiner Angestellten interessiert.

  11. ?
    7
    Komödie von Franz Marischka mit Peter Steiner und Sibylle Rauch.

    Josef Brezenbichler, ein Vertreter von “Wundermitteln”, wird in einer bayerischen Gemeinde irrtümlich als der Gemeindearzt betrachtet und sofort mit seiner Aufgabe konfrontiert. Dabei wird er von drei Blondinen mit “Rat und Tat” unterstützt.

  12.  (1980) | Sex-Film, Komödie
    5.4
    4
    Sex-Film von Walter Boos mit Tanja Scholl und Uta Koepke.

    Drei Schwedinnen sind in einem Internat und vom Unterricht ein gelangweilt, weshalb sie nach Hamburg reisen, um ein paar Abenteuer zu erleben. Lil versucht ihren Lehrer, der bei seiner Freundin weilt, herumzukriegen und die anderen vergnügen sich im Rotlichtbezirk der Stadt. Übernachten möchte man bei der Schwester einer der Schwedinnen, die dort angeblich als Sekretärin arbeitet…

  13. ?
    4
    Erotikkomödie mit Katja Seka und Jamie Gillis.

    Anfang 90er sind die Männer der Erde impotent. Helfen kann da nur Ultra Flesh, ein sexy Alien von einem anderen Stern!

  14. 2.8
    6
    1
    Teenie-Komödie von Marino Girolami mit Renzo Montagnani und Marisa Mell.

    Die "Flotten Teens" haben wieder einmal nur das Eine im Kopf: flirten, Sex und Blödsinn machen. Wer mit wem und vor allem wie ... finden Sie es heraus! Da kann den Italienern niemand etwas vormachen: Klamauk, dass einem der Bauch vor Lachen wehtut und knisternde Erotik so zu vereinen. Und wieder geben sich die Stars der Erotik-Komödie die Klinke in die Hand.

  15. IT (1980) | Erotikfilm, Militärfilm
    2.2
    6
    2
    Erotikfilm von Michele Massimo Tarantini mit Nadia Cassini und Lino Banfi.

    Oberst Punzono - Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses - ist nervlich total am Ende. Es wurmt ihn furchtbar, dass er, der Frauenheld, an einer entscheidenden Stelle zentimetermäßig zu kurz gekommen ist. Zu allem Überfluss begegnen ihm bei den täglichen Musterungen immer wieder "Supermänner", die er nur ohnmächtig bewundern und beneiden kann. Und dann verliebt er sich auch noch in die schöne Professorin Eva, doch er traut sich nicht, sie anzumachen. Da hört er von einer neuen Operationsmethode, die Penis-Transplantationen ermöglicht: Schnell wird der "überreichlich" ausgestattete Arturo umoperiert und das Prachtstück bei Punzono angenäht. Nun steht einem Schäferstündchen mit der scharfen Eva nichts mehr im Wege - doch es kommt anders als geplant.

  16. 4.7
    5
    3
    Erotikkomödie von Erwin C. Dietrich mit Karine Gambier und Brigitte Lahaie.

    Die noch sehr junge Frau Oberst – in der Hochzeitsnacht bereits zur Witwe geworden – bewohnt mit zwei Nichten einen kleinen Gutsbetrieb, der Anziehungspunkt aller Junggesellen der näheren und weiteren Umgebung ist. Aber nicht nur von den Nichten hört man, dass sie es faustdick hinter den Ohren haben und jeden Mann gleich in ihr Bett ziehen. Auch die Frau Oberst soll keine Kost verachten. Kein Mann, der sich einer ihrer Nichten nähert, kommt ungeschoren davon: Eine Affäre mit Frau Oberst ist ihm sicher...