Die besten Erotikkomödien von 1985

  1. Eis am Stiel 6 - Ferienliebe
    4.7
    2.9
    8
    15
    Erotikfilm von Dan Wolman mit Yftach Katzur und Zachi Noy.

    Kaum hat Johnny ein neues Bett samt kuscheligem Inhalt erobert, erscheint auch schon der aufgebrachte Vater der Süßen und fuchtelt wild mit dem Messer herum. Johnny, vor die Alternative gestellt, die Ehre der Kleinen durch Heirat zu retten oder als Gulasch zu enden, wählt den dritten Weg, die Flucht. Zusammen mit Freund Benny heuert er ausgerechnet auf einem Kreuzfahrtschiff an. Klar, daß das Ziel Venedig heißt - aber nicht Ruhe. Denn auf hoher See kann man den Girls erst recht nicht entfliehen. Und für die Leichtmatrosen der Liebe beginnen stürmische Zeiten...

  2. ?
    1
    Komödie von Rafal Zielinski mit Bryan Genesse und Lance Van Der Kolk.

    Vier junge Kerle landen an der Cockswell Academy. Und machen ihren Namen alle Ehre. Sex-Komödie aus den 80ern.

  3. ?
    4
    Erotikkomödie von Krishna Shah mit Emily Longstreth und Patrick Kirton.

    Die attraktive Bobbie Ann gerät in einem Autokino in den Fokus einer Gang, die eine Vergewaltigung plant. Während der Filmvorführung gehen jedoch noch zahlreiche andere Dinge vor. So versucht Winston, gemeinsam mit seinem Sohn einen Drogenring zu enttarnen, um endlich Bürgermeister zu werden, eine Nutte geht in einem Wohnmobil ihrem Job nach und ein Mädchen soll zum Oralsex überredet werden...

  4.  (1985) | Erotikkomödie
    ?
    3
    1
    Erotikkomödie von Herb Freed mit Betsy Russell und Gerard Christopher.

    Film um ein junges Mädchen, die als Automechanikerin arbeitet und einen Sieg über einen Rennfahrer erringt.