Die besten Erotikkomödien von 1987

  1. Amazonen auf dem Mond
    5.9
    5.4
    78
    11
    Mediensatire von Joe Dante und Carl Gottlieb mit Rosanna Arquette und Arsenio Hall.

    Bei einer Beerdigung werden keine wohlformulierten Nachrufe auf den Verstorbenen gehalten, sondern makabre Witze gerissen. Ein Krankenpfleger versucht, einer gerade niedergekommenen Mutter seine bemalte Faust als Baby zu verkaufen. War Jack the Ripper in Wirklichkeit das Monster von Loch Ness?...

  2. 4.5
    2.6
    29
    13
    Erotikfilm von Walter Bannert mit Zachi Noy und Yftach Katzur.

    Johnny, Bobby und Benny schäumen über vor lauter Lebensfreude. Jetzt werden erst einmal mit dem tollen Cadillac ein paar Hasen "aufgerissen" und dann... Eine Wagenladung Melonen auf Daddy_s Prunkstück unterbricht unsanft die frivol-fröhlichen Träume. Um die Reparatur bezahlen zu können, nehmen...

  3. ?
    3
    2
    Erotikkomödie von Frank Ripploh mit Frank Ripploh und Christine Neubauer.

    Der homosexuelle Schreiberling Frank wird von seiner Mutter aufgefordert, endlich eine Frau zu heiraten, sonst wird er enterbt. In der Schauspielerin Klara findet Frank tatsächlich eine, die mit ihm die Scheinehe eingeht. Blöderweise verlieben sich beide in den Nachbarn Eugen und gleichzeitig...

  4. ?
    3
    1
    Komödie von Jürgen Baumann mit Sascha Atzenbeck und Hans-Peter Kremser.

    Die Feuerwehrmänner Toni und Xaver übernehmen eine Ski-Schule in den Alpen. Sexposse. Fortsetzung der Sex-Komödie “Skihaserl-Bums”.

  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.