Die besten Erotikkomödien - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Erotikkomödiekostenlos online verfügbar
  1. IT (1974) | Satire, Erotikkomödie
    Das wilde Schaf
    6.8
    6.7
    65
    15
    Satire von Michel Deville mit Jean-Louis Trintignant und Romy Schneider.

    Einem Spruch zufolge gliedert sich die Menschheit in Wölfe und Schafe. Nicolas Mallet scheint zu den Schafen zu gehören. Als der kleine Bankangestellte eines Tages die hübsche Marie-Paule anspricht, beginnt jedoch sein Ausbruch, und bald entdeckt Nicolas ungeahnte Qualitäten an sich. Dazu bedarf es allerdings entschiedener Nachhilfe durch seinen Freund, den Schriftsteller Fabre. Als Nicolas ihm gesteht, mit Marie-Paule nur ein Flittchen erobert zu haben, setzt Fabre den jungen Mann auf die schöne Roberte an. Die Frau eines konservativen Philosophie-Professors ist mit Nicolas viel glücklicher als mit ihrem ahnungslosen Mann. Sie bleibt aber nicht seine einzige Eroberung. Von Fabre planmäßig gelenkt, steigt Nicolas von einem Bett ins andere und in der sogenannten besseren Gesellschaft steil aufwärts. Er macht Politik, Revolverjournalismus und ist schließlich für jede Form der Korruption zu haben.

  2. US (2010) | Komödie, Erotikkomödie
    3.1
    8
    4
    Komödie von Mark Quod mit Charlene Tilton und Seth Cassell.

    Das total versaute Cheerleader Camp ist Schauplatz von postpubertärer Geilheit, Intrigen und vieler knapp bekleideter Mädels. The Asylum schaut dabei ganz genau hin.