Die besten Erotikkomödien - Schloss

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieSchloss
  1. ?
    1
    1
    Erotikfilm von Arthur Maria Rabenalt mit Gundolf Willer und Yvonne Ten Hoff.

    Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts: Der junge Schürzenjäger Graf Armand schläft sich durch die Betten der Nation. Aber eigentlich soll er mittels einer arrangierten Geldheirat die maroden Finanzen seiner Familie konsolidieren. Erst als er erfährt, dass seine Vernunft-Braut die süße Bankierstochter Amélie ist, gibt er seinen Widerstand gegen die Hochzeit auf – aber damit fängt es erst an.

  2. ?
    2
    Parodie.

    Erwachsenen-Kino aus dem Jahre 1992.

  3.  (1970) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    7
    Erotikfilm von Franz Josef Gottlieb mit Dagobert Walter und Francy Fair.

    Moderne Version von Hänsel und Gretel. Die Hexe lädt das Pärchen auf ihr Schloss ein, wo sie versucht, Hänsel zu verführen. In der Zwischenzeit macht Hänsel sich an die heiße Gretel ran...

  4. ?
    7
    Erotikfilm von Jozef Zachar mit Sieghardt Rupp und Ernst Stankovski.

    Im Frankreich des 19. Jahrhunderts streiten sich ein Graf und ein Oberst um den Besitz eines Schlosses. Doch das ist nicht das einzige, worüber sie sich streiten. Da gibt’s auch noch Babette und Monique, die einzigen Jungfrauen weit und breit.

  5. ?
    5
    3
    Sex-Film von Franz Marischka mit Peter Steiner und Jean Droze.

    Raubritter Archibald wird von seinem Busenfreund Sigurd zur Hilfe gerufen wird um mit seiner Heerschar in den Krieg zu ziehen. Archibald weiß genau, weshalb er schnell noch zugreift, als ihm von einem kleinen züchtigen Italiener ein Restposten von Keuschheitsgürteln angeboten wird. Doch der Kreuzzug dauert nicht lange und schon bald befindet man sich auf Sigurds Schloss, auf dem die Post abgeht!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Erotikkomödie von Franz Antel mit Teri Tordai und Claudio Brook.

    Susanne, die Wirtin von der Lahn, zieht mit ihrer Schauspieltruppe nach Paris. Napoleon hat sie eingeladen, nachdem sie seine Majestät vor einem Attentat bewahrte. Auf einem verlassenen Landschlösschen macht die Gesellschaft Rast. Napoleons Soldaten stürmen das Schloss, weil sie Ferdinand für den Widerstandskämpfer von Ambras halten. Wieder muss Susanne alles Geschick aufbringen…