Die besten Erotikkomödien - Strand

  1. Pauline am Strand
    7
    6.2
    95
    15
    Coming of Age-Film von Eric Rohmer mit Amanda Langlet und Arielle Dombasle.

    Die 15 Jahre alte Pauline verbringt ihre Ferien mit ihrer älteren Cousine Marion an der Atlantikküste. Die attraktive Marion hat gerade eine gescheiterte Ehe hinter sich, hofft aber weiterhin auf die große Liebe. Pauline dagegen will endlich ihre ersten Erfahrungen mit Männern machen. Diese lassen nicht lange auf sich warten und bald ist sie hin und her gerissen und verwickelt sich und alle Beteiligten in ein Verwirrspiel aus Liebe, Lust und Leidenschaft, bei dem Moralvorstellungen gelegentlich zu kurz kommen.

  2. 6
    6.6
    58
    48
    Coming of Age-Film von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Jonathan Sagall.

    Drei Teenager-Romeos gehen auf große Sex-Fahrt. Sie kapern sich Mädchen. Erst kommen sie nicht richtig zum Schuß. Sie versuchen auf alle Weise, ihre Männlichkeitsteste zu bestehen. Sie messen fröhlich ihre Geschlechtsmaschinen, um festzustellen, wer in der Klasse "der Größte" sei... Sie kaufen sich, wieder zu dritt, eine Prostituierte. Bei ihr holen sie sich unangenehme Insekten, die ihnen nächsten Tages in der Schule (und in der Hose) viel Juckreiz und Pein bereiten. Der Ausgang wirkt elegisch. Sonst ist der Film von einer fidelen Derbheit, die - je nachdem - auf die Nerven geht oder zum Kreischen beflügelt.

  3. 5.4
    4.1
    18
    23
    Erotikfilm von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Zachi Noy.

    Bennie, Momo und Johnny sind Klassenkameraden und die besten Freunde. Eines Tages klauen sie ein Auto, um in der Stadt einen draufzumachen. Mit ihren Mädchen feiern sie anschließend eine Mondschein-Party am Strand. Eine Motorrad-Gang stiftet jedoch Unfrieden und schnappt sich die Mädchen und die Kleider der drei Jungens. Splitternackt machen die drei sich auf den Heimweg. Benny versucht bei der schönen Tammy zu landen, leider erfolglos, doch er gibt nicht auf. Seine Hartnäckigkeit zahlt sich aus, als er zu einer Party eingeladen wird. Hier kommt es zu einer riesigen Prügelei. Der wichtigste Abend des Jahres - der Abschlußball - gibt Gelegenheit, den Partner zu wechseln oder sich zu versöhnen. Bennie gewinnt Tammy's Liebe mit einer großartigen, tragikomischen Geste zurück.

  4. 5.2
    3.2
    19
    20
    Erotikfilm von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Jonathan Sagall.

    Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Benny bekommt Stielaugen, als er sie abholt. Auch sein Vater hat vor Aufregung feuchte Hände. Trixi ist sich ihrer Reize durchaus bewußt und geizt nicht damit. Benny und sein Vater überschlagen sich geradezu, dem attraktiven Gast einen unvergeßlichen Aufenthalt zu bereiten. Auch Momo und Johnny betätigen sich auf ihre ganz spezielle Art als Fremdenführer. Damit nicht genug, erlebt das Trio ein Abenteuer ganz besonderer Art. Benny ist derweil damit beschäftigt, eine "Biene" zu erobern, die einen heißen Ruf in der Stadt hat. Unglücklicherweise verliebt er sich in das Mädchen, die es aber für altmodisch hält, nur einen Freund zu haben.

  5. 4.6
    3.4
    14
    16
    Teenie-Komödie von Reinhard Schwabenitzky mit Elfi Eschke und Yftach Katzur.

    Die Jagd nach heißen Hasen hat Johnny, Benny und Bobby ganz schön geschlaucht. Deshalb beschließen sie, sich die Mädchen fortan "frei Haus" kommen zu lassen: Eine eigene Bar am Strand muß her! Aber woher nehmen und nicht stehlen? Johnny hat eine Idee: wenn Benny die tolpatschige Polly anbaggern würde, würde ihr Vater sich vielleicht breitschlagen lassen, dem Trio das leerstehende Strandlokal zu überlassen, dessen Besitzer er ist. Der Plan scheint trotz aller Mißverständnisse und Turbulenzen zu klappen. Doch erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1976) | Erotikkomödie, Drama
    ?
    2
    Erotikkomödie von Daniel Petrie mit Sam Elliott und Kathleen Quinlan.

    US-amerikanische Erotikkomödie aus dem Jahr 1976. Ein heißer Rettungsschwimmer (Sam Elliott) begreift auf seiner Odyssee sexueller Abenteuer, dass er es zu nichts gebracht hat. Trotz aller Frauen und einem knackigen Jungen, die er vernascht, will er schließlich nur noch eine: Jugendliebe Cathy (Anne Archer) .

  8. ?
    2
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Beverly Lynne und Erik Warner.

    Surfgeschäftbetreiber Brad lebt am Strand und ist mit Janet liiert. Zum gemeinsamen Jahrestag schenkt Brad seiner Freundin ein Tiki-Amulett, das beim Träger sexuelle Begierde auslöst. Allerdings gehört das Schmuckstück eigentlich der bösen Zauberin Darvella. Und die will es unbedingt wieder in ihren Besitz bringen.

  9.  (1975) | Erotikkomödie
    ?
    1
    Erotikkomödie von Giorgio Mille mit Orchidea de Santis und Yvette Monet.

    Ein paar Internatsschülerinnen checken mit ihrer zugeknöpften Französischlehrerin in ein Strandhotel ein, das dem Vater eines der Schulmädchen gehört. Die kecken Girls flirten gleich mit den einheimischen Burschen, und auch die biedere Pädagogin macht einen auf sexy, um den Vater einer Schülerin zu verführen...

  10. NL (2012) | Erotikkomödie, Komödie
    ?
    3
    1
    Erotikkomödie von Eddy Terstall mit Roberta Petzoldt und Teun Kuilboer.

    Eddy Terstalls Indie-Komödie Deal handelt von einer Frau, einem Mann und 2000 Euro, die sie an den Strand von Barcelona bringen.

  11.  (1992) | Erotikkomödie
    ?
    1
    Erotikkomödie von Maurice Murphy mit Christopher Atkins und Julian McMahon.

    Als Sohn eines mächtigen Grundstücksmaklers (Elliott Gould) soll Bobby McCain (Christopher Atkins) ein australisches Strandparadies so weit schädigen, dass Daddy das Arreal billig erwerben kann. Doch Bobby genießt das Strandleben und wechselt die Seiten.

  12. ?
    Erotikkomödie von Gary Troy mit Hank Amico und Stacey Nemour.

    Weil ein beliebter Partystrand durch gierige Baulöwen ruiniert werden soll, kämpft die unwahrscheinliche Allianz aus einem Computerfreak und ein paar Strandhäschen um den Verbleib des Strandes und gegen den bösen Bürgermeister.

  13. 2.5
    5
    1
    Erotikkomödie von Richard Brander mit Terry Congie und Lesley Brander.

    Janice, Dit und Cheryl treffen sich zufällig, aber schon bald sind die lebenslustigen jungen Mädchen unterwegs nach Malibu. Dort, am Insider-Strand Sizzle Beach, lernen sie die Freuden und Tücken des aufregenden kalifornischen Lebens kennen. Jede von ihnen wird ihren Weg gehen, aber am Ende ist Freundschaft und Spaß das Einzige, was zählt. Eins ist sicher: Es wird ein langer, heißer Sommer...

  14.  (1976) | Erotikfilm, Sportfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Boots McCoy mit Melba Bruce und Tyler Reynolds.

    Komödie um die erotischen Abenteuer zweier Surflehrer (Tyler Reynolds und Joey Silvera).