Die besten Erotikkomödien - 21. Jahrhundert

Du filterst nach:Zurücksetzen
Erotikkomödie21. Jahrhundert
  1. US (2000) | Komödie, Drama
    Eiskalte Engel 2
    3.6
    2.6
    21
    45
    Komödie von Roger Kumble mit Robin Dunne und Sarah Thompson.

    Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privat-Schule hinausgeschmissen wurde, lebt der 16-jährige Sebastian nun in New York bei seinem Vater und seiner Stiefmutter. Sebastian gilt als umwerfend gutaussehender Meister der Intrige - seine nicht weniger umtriebige und attraktive Stiefschwester Kathryn steht ihm jedoch in nichts nach. Schon am ersten Tag an der Nobel-Schule, über die Kathryn als Schülerpräsidentin herrscht, spürt Sebastian, dass er sein ganzes Geschick aufwenden muss, um in der intriganten Welt der jungen Superschnösel überleben zu können.

  2. US (2011) | Erotikkomödie, Komödie
    2.4
    11
    2
    Erotikkomödie von Gabriela Tagliavini mit Eva Longoria und Christian Slater.

    In einem kleinen lateinamerikanischen Bergdorf sind die Frauen plötzlich auf sich allein gestellt, als ihre Männer von Guerilla-Truppen verschleppt werden. Nachdem sie sich mit ihrer neuen Rolle arrangiert haben steht fest, dass sie auch den männlichen Part übernehmen müssen, zudem unter anderem nun mal auch der Sex gehört…

  3. FR (2004) | Coming-Out, Drama
    5.9
    25
    1
    Coming-Out von Robert Salis und Robert Salis mit Gregori Baquet und Alice Taglioni.

    Paul, das erste Jahr an einer Elite-Uni, teilt ein Zimmer mit dem äußerst attraktiven Louis-Arnault, der seinen Körper durch Wasserpolo und Sex stählt, und lernt noch dazu Mecir kennen, einen jungen arabischen Hilfsarbeiter, der dem verwirrten blonden Erstsemestler eindeutige Avancen macht. Bevor Paul jedoch seine geheimen Sehnsüchte überhaupt begreift, hat seine clevere Verlobte Agnes einen Deal vor: Landet er zuerst im Bett mit Louis-Arnault, wird sie ohne Zögern das Feld räumen; gelingt es ihr aber, den Casanova schneller zu erobern, muss Paul seinen homoerotischen Neigungen auf immer Adieu sagen.