Die besten Erotikthriller und Thriller der 2020er

  1. US (2022) | Erotikthriller, Thriller
    Tiefe Wasser
    5.4
    5.8
    136
    58
    Erotikthriller von Adrian Lyne mit Ana de Armas und Ben Affleck.

    Im Erotikthriller Tiefe Wasser spielen Ana de Armas und Ben Affleck als Ehepaar ein gefährliches Spiel. Die Erlaubnis zur Affäre zieht nämlich bald mehrere Morde nach sich. Doch was steckt hinter den tödlichen Psychospielen?

  2. US (2023) | Thriller, Drama
    6.1
    7
    49
    14
    Thriller von Chloe Domont mit Phoebe Dynevor und Alden Ehrenreich.

    Wo Freundschaft und Liebe aufhören, zeigt der Netflix-Thriller Fair Play, in dem die Paar-Beziehung von Phoebe Dynevor und Alden Ehrenreich durch den Kampf um eine Beförderung leidet. Denn in der Finanzwelt Manhattans kann sich nur einer durchsetzen.

  3. PL (2020) | Drama, Erotikfilm
    3.2
    1.2
    50
    105
    Drama von Barbara Bialowas und Tomasz Mandes mit Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka.

    Im viel kritisierten Erotik-Thriller 365 Days wird Laura während ihres Ausflugs nach Sizilien von Massimo entführt, der das Mitglied einer Mafia-Familie ist. In 365 Tagen will er dafür sorgen, dass sie sich in ihn verliebt.

  4. US (2023) | Drama, Erotikthriller
    ?
    5
    Drama von Joe Talbot mit Renate Reinsve und Lily-Rose Depp.

    Im erotischen Drama The Governesses sind drei Gouvernanten für die Erziehung einer Gruppe von Jungen verantwortlich. Doch statt üblicher Werte stellen sie deren Weltbild - und den Haushalt ihrer Arbeitgeber - auf den Kopf. Die drei wecken dabei auch Träume im Paar, das sie angestellt hat, und finden sich bald in erotischen Verstrickungen wieder. (SR)

  5. US (2025) | Thriller, Erotikthriller
    ?
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2022) | Thriller, Erotikthriller
    ?
    6
    Thriller von Dario Germani und Monica Carpanese mit Beatrice Schiaffino und Luca Avallone.

    In dem Erotik-Thriller Emmanuelle – Sinnliche Rache ist der reiche Investmentbanker Leonardo ein rücksichtsloser Schürzenjäger, der kein Nein akzeptiert. Als die Studentin und Model Francesca seine Avancen ablehnt, bestraft er sie dafür. Doch dann lernt er die aufreizende Psychologin Emmanuelle kennen und zwischen ihnen entsteht ein Katz und Maus Spiel. (JoJ)

  8. US (2020) | Erotikfilm, Drama
    4
    6.5
    13
    5
    Erotikfilm von Ben Hozie mit Peter Vack und Julia Fox.

    Im Erotikthriller Camgirl - Wahnsinnige Begierde ist der spielsüchtige Jack (Peter Vack), der in New York City lebt, von dem Camgirl Scarlet (Julia Fox) aus San Francisco besessen und fängt immer mehr an, aus der Realität zu flüchten. (LE)

  9. ?
    10
    Horrorfilm von Jimmy Giannopoulos mit Pamela Anderson und Ashley Benson.

    Nach einer schmerzhaften Trennung zieht sich die junge Vicky (Ashley Benson) in Alone at Night aufs Land zurück. In einer abgelegenen Waldhütte modelt sie vor der Webcam in Reizwäsche. Als plötzlich der Strom ausfällt, muss sie allerdings um ihr Leben fürchten. Ein Killer mit Brecheisen treibt in ihrer Nähe sein Unwesen. (JFW)

  10. 4.1
    2
    Erotikthriller von Igor Voloshin mit Maksim Belborodov und Denis Gilmanov.

    Im Erotikthriller Das 13. Zeichen ist die forensische Wissenschaftlerin Lisa fasziniert von der Schönheit des menschlichen Körpers und sieht in körperlicher Liebe ein Heilmittel zur Linderung von Traumata und Problemen. Das bringt sie zu einem äußerst freizügigen Lebensstil mit vielen One-Night-Stands. Eines Tages landet jedoch die Leiche einer jungen Frau, mit der sie die Nacht verbracht hat, auf ihrem Untersuchungstisch. (JoJ)