Die besten Erotikthriller und Thriller bei Disney+ - Im Stream

  1. US (1992) | Kriminalfilm, Thriller
    Basic Instinct
    6.9
    6.9
    703
    147
    Kriminalfilm von Paul Verhoeven mit Sharon Stone und Michael Douglas.

    In Basic Instinct muss Michael Douglas den Tod eines Rockstars aufklären. Dabei gerät er immer tiefer in einen Sumpf aus Liebe, Hass, Komplott und Verrat.

  2. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    6.8
    7.8
    809
    44
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  3. US (1980) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    7.1
    7.3
    426
    58
    Erotikfilm von Brian De Palma mit Michael Caine und Angie Dickinson.

    Mit seinem durchkomponierten Erotik-Thriller Dressed to Kill huldigt Brian de Palma der Filmkunst durch Psycho-Hommage und Giallio-Referenzen.

  4. 6.5
    7
    889
    65
    Psychothriller von François Ozon mit Charlotte Rampling und Ludivine Sagnier.

    In dem Thriller Swimming Pool wird Sarah Morton durch die inspirierende Julie in eine Geschichte hineingezogen, bei der sie nicht mehr zwischen Wirklichkeit und Phantasie unterscheiden kann.

  5. US (1998) | Erotikfilm, Thriller
    6.8
    6.4
    449
    99
    Erotikfilm von John McNaughton mit Matt Dillon und Kevin Bacon.

    Matt Dillon sieht sich als attraktiver Lehrer in Wild Things einer Intrige ausgesetzt.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996) | Erotikfilm, Mafiafilm
    6.9
    6.9
    462
    48
    Erotikfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Jennifer Tilly und Gina Gershon.

    Ein Mafiafilm mal ganz anders: Dieses Mal sind nicht die Mafiosi in der Hauptrolle, sondern eine ihrer Frauen und eine Nachbarin. Die eine saß fünf Jahre im Knast, die andere ist ebensolange eine ‘Gefangene’ ihres Mannes und möchte ebenfalls die Freiheit. Die schöne Violet (

  8. US (1984) | Drama, Thriller
    6.8
    7.1
    232
    28
    Drama von Brian De Palma mit Craig Wasson und Melanie Griffith.

    Jake ist in Hollywood Schauspieler. Und, wie die meisten, arbeitslos. Aber wie alle wartet er auf die große Chance. Um sich die Zeit zu vertreiben, beobachtet er hautnah durch ein Teleskop die lasziven Liebesspiele einer wunderschönen Frau im Haus gegenüber. Doch dann muß er mitansehen, wie...

  9. 6.3
    6.3
    576
    119
    Erotikfilm von Atom Egoyan mit Julianne Moore und Liam Neeson.

    In Atom Egoyans Chloe engagiert Julianne Moore ein Callgirl, um ihren Mann, Liam Neeson, auf die Probe zu stellen. Das hat allerdings ungeahnte Folgen.

  10. 6.8
    6.3
    245
    43
    Psychodrama von Adrian Lyne mit Michael Douglas und Glenn Close.

    Eine verhängnisvolle Affäre beginnt, als ein Ehemann (Michael Douglas) und seine Familie von seinem One-Night-Stand (Glenn Close) verfolgt werden.

  11. DE (2002) | Psychothriller, Thriller
    5.9
    5
    117
    24
    Psychothriller von Robert Schwentke mit August Diehl und Christian Redl.

    In dem deutschen Horrorthriller Tattoo müssen August Diehl und Christian Redl eine markerschütternde Reihe von Mordfällen aufklären.

  12. 6.2
    5.4
    131
    31
    Erotikfilm von Barry Levinson mit Michael Douglas und Demi Moore.

    In Enthüllung wird Demi Moore statt Michael Douglas befördert. Sie ist seine ehemalige Geliebte und versucht auch noch, ihn zu verführen, um ihn dann nach seiner Abweisung der sexuellen Belästigung zu bezichtigen.

  13. 7
    6.4
    242
    37
    Kriminalfilm von Erik van Looy mit Koen De Bouw und Filip Peeters.

    In Loft - Tödliche Affären mieten sich fünf Freunde ein Apartment, um sich mit ihren Affären zu treffen. Als sie jedoch eine Frauenleiche finden, gerät die Situation außer Kontrolle.

  14. US (2001) | Erotikfilm, Thriller
    5.6
    5.4
    127
    25
    Erotikfilm von Michael Cristofer mit Antonio Banderas und Angelina Jolie.

    Kuba, Ende des 19. Jahrhunderts. Luis Vargas steht kurz vor einer Ehe mit der Amerikanerin Julia Russel, die er nur aus Briefen kennt. Als er seine zukünftige Frau jedoch vom Hafen abholt, stockt ihm der Atem - Julia ist faszinierend, geheimnisvoll und wunderschön. Überwältigt stürzt er sich...

  15. US (1993) | Erotikfilm, Psychodrama
    5.3
    4.6
    66
    34
    Erotikfilm von Phillip Noyce mit Sharon Stone und Tom Berenger.

    Als Carly Norris (Sharon Stone) in ihr neues Apartment in dem exklusiven “Sliver”-Wolkenkratzer einzieht, ahnt sie noch nicht, dass der vorheriger Bewohner unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen ist. Als die Mordserie...

  16. US (1995) | Erotikfilm, Thriller
    4.9
    4.6
    51
    16
    Erotikfilm von William Friedkin mit David Caruso und Linda Fiorentino.

    David Corelli (David Caruso), Staatsanwalt in San Fransisco, steht in seinem neuen Fall vor dem ungeklärten Mord an einem bekannten Millionär. Der erste Verdacht fällt auf Trina Gavin (Linda Fiorentino), Corellis alte Jugendliebe, die mittlerweile mit dem Anwalt Matt (Chazz Palminteri)...

  17. AU (2003) | Erotikfilm, Thriller
    4.6
    5.2
    105
    22
    Erotikfilm von Jane Campion mit Kevin Bacon und Meg Ryan.

    Frannie Avery, ein bis dahin eher leidenschaftslos lebender New Yorker Single, steigt die Kellertreppe einer Bar hinab - und damit in die Untiefen ihrer eigenen Begierden. Durch Zufall beobachtet sie im Halbdunkel eine Blowjob-Szene: der Kopf einer Frau in seinem Schritt, ihre Bewegungen,...

  18. CA (2014) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.5
    5.2
    107
    55
    Horrorfilm von Trevor Matthews mit Ali Cobrin und Slaine.

    Girlhouse – Töte, was Du nicht kriegen kannst! ist ein Slasherfilm, der einen Bezug auf das digitale Zeitalter herstellt.

  19. 5.5
    5.1
    100
    14
    Erotikfilm von Catherine Hardwicke mit Emily Browning und Cam Gigandet.

    In Plush verliert Emily Browning ihren Bruder, der an einer Überdosis stirbt. Durch Musik und Sex versucht sie ihre Trauer zu überwinden.

  20. 3.8
    2.8
    78
    37
    Erotikfilm von Andrew Bergman mit Demi Moore und Burt Reynolds.

    Als sich Erin Grant (Demi Moore) von ihrem Mann scheiden lässt, verliert sie das Sorgerecht für ihre Tochter. Um sich über Wasser zu halten, jobt sie in einem Nachtclub als Tänzerin.

    Als eines abends der Kongressabgeordnete Dilbeck (

  21. US (2006) | Erotikfilm, Thriller
    4
    2.3
    61
    37
    Erotikfilm von Michael Caton-Jones mit Sharon Stone und David Morrissey.

    Nach jahrelangem Hickhack gibt es nun doch eine Fortsetzung von Basic Instinct. Die undurchsichtige Schriftstellerin Catherine Tramell (Sharon Stone) ist nach London gezogen und...

  22. 3.7
    2.1
    48
    18
    Erotikthriller von Uli Edel mit Madonna und Willem Dafoe.

    In Body of Evidence geht es zwischen der des Mordes bezichtigten Madonna und ihrem Anwalt Willem Dafoe heiß her.

  23. PL (2020) | Drama, Erotikfilm
    3.2
    1.1
    53
    102
    Drama von Barbara Bialowas und Tomasz Mandes mit Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka.

    Im polnischen Drama 365 Days wird Laura während ihres Ausflugs nach Sizilien von Massimo entführt, der das Mitglied einer Mafia-Familie ist. In 365 Tagen will er dafür sorgen, dass sie sich in ihn verliebt. (ES)

  24. US (2002) | Thriller, Erotikthriller
    5.5
    26
    7
    Thriller von John Polson mit Dan Hedaya und Jesse Bradford.

    Ben kann ganz zufrieden mit sich sein: seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine traumhafte Freundin, und er darf sich große Hoffnungen auf ein Sportstipendium machen. Nicht daß ihm das einfach so zugefallen wäre: Ben trainiert täglich hart für einen schwierigen Schwimmwettkampf, und...

  25. GB (2004) | Drama, Thriller
    5.9
    3.3
    1
    6
    Drama von Klaus Menzel mit James Naughton und Jaime Bello.

    Als Maureen (Jaqueline Bisset) von einer Kreuzfahrt mit Oliver Vance (Stuart Wilson) zurückkehrt, bricht für ihren Sohn Scott (Adam Garcia) eine Welt zusammen. Natürlich hat er nicht geglaubt, dass seine attraktive Mutter ewig allein bleiben würde - dass sie aber schon ein paar Wochen nach dem...

  26. US (2005) | Erotikfilm, Thriller
    3.9
    29
    17
    Erotikfilm von Jay Lowi mit Linden Ashby und Dina Meyer.

    Die attraktive, reiche Marie Clifford hat das große Los gezogen: An ihrem 18. Geburtstag erbt sie das Vermögen ihrer Mutter, darunter ein Paar unbezahlbare Diamanten. Als ihr Stiefvater Jay Clifford wegen der Vergewaltigung der berüchtigten Elena angeklagt wird, muß sich Marie entscheiden, ob...