Die besten Erotikthriller - Elektrische Anlage

  1. US (1993) | Erotikfilm, Psychodrama
    Sliver
    5.3
    4.6
    49
    31
    Erotikfilm von Phillip Noyce mit Sharon Stone und Tom Berenger.

    Als Carly Norris (Sharon Stone) in ihr neues Apartment in dem exklusiven “Sliver”-Wolkenkratzer einzieht, ahnt sie noch nicht, dass der vorheriger Bewohner unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen ist. Als die Mordserie weitergeht, glaubt Carly, dass der Killer auch in dem Gebäude wohnt…

  2. CA (2014) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.5
    5.2
    82
    55
    Horrorfilm von Trevor Matthews mit Ali Cobrin und Slaine.

    Girlhouse – Töte, was Du nicht kriegen kannst! ist ein Slasherfilm, der einen Bezug auf das digitale Zeitalter herstellt.

  3.  (1996) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama von Fred Olen Ray mit David Christensen und Landon Hall.

    Bruce, ein Telefonprüfer, bekommt zufällig einen Mordkomplott mit. Als die Polizei ihm mitteilt, dass sie nichts unternehmen können, beschließt er, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und taucht ein in eine mysteriöse Welt voller Sex...

  4. ?
    13
    2
    Erotikthriller von Doris Wishman mit Chesty Morgan und Frank Silvano.

    Nachdem Agent 99 während den Ermittlungen gegen einen Drogenboss ermordet wird setzt man die Agentin 73 auf den Fall an. Mit ihren monströsen Brüsten tötet sie der Reihe nach kaltblütig die Mitglieder eines Rauschgiftrings. Killerstory von ermüdender Einfallslosigkeit und voller Sympathie für Gewalt. (Fortsetzung zu “Teuflische Brüste”, 1974)

  5. US (2000) | Thriller, Erotikthriller
    3.6
    1
    2
    Thriller von James D. Deck mit Rachel Hunter und Marlee Matlin.

    Susan Price, Bestsellerautorin eines Erotik-Thrillers, gerät durch ein Komplott unter Mordverdacht. Alle Beweise sprechen gegen sie. Mit neuer Identität taucht Susan unter. Ihre einzige Spur führt sie zu einer Telefongesellschaft. Dort nimmt Susan einen Job an, bei dem sie Anrufe zwischen Hörenden und Tauben übersetzt. So auch einen heißen Telefonsex zwischen Beth und Calvin. Susan kommt der tödlichen Lösung des Rätsels immer näher, bemerkt aber nicht, in welcher Gefaht sie schwebt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Erotikthriller von Larry Brand mit Kim Delaney und Timothy Bottoms.

    Eigentlich ist Innenarchitektin Julia (Kim Delaney) in festen Händen. Als sie nach einer Geschäftsreise jedoch eine Autopanne hat und ihr der junge Trey (Miles O'Keeffe) aus der Patsche hilft, landen die beiden für eine Nacht im Motel. Am nächsten Tag trennen sich die Wege. Aber aus den Augen ist nicht immer aus dem Sinn: Trey belästigt Julia mit Anrufen und stellt plötzlich Besitzansprüche...

  8.  (1988) | Erotikthriller
    5
    4
    7
    4
    Erotikthriller von Ruggero Deodato mit Charlotte Lewis und Marcello Modugno.

    Als das attraktive Fotomodell Jenny ihren Freund anrufen möchte, verwählt sie sich. Unglücklicherweise aktiviert sie mit dieser Nummer eine fremde Kraft – eine todbringende Energie, die ihr Leben fortan zur Hölle macht. Das Böse scheint in jedem Kabel oder Telefonapparat zu stecken. Einer nach dem anderen sterben ihre Freunde einen qualvollen Tod.

  9.  (1995) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von Jim Wynorski mit Mike Meyer und Gail Harris.

    Ex-Baseballspieler Brad Collins wird verdächtigt, seine Frau umgebracht zu haben. Er begibt sich auf die Suche nach dem Mörder und muss sich dabei die Frage stellen, ob eine Internetaffäre, die er bis vor Kurzem führte, etwas mit dem Fall zu tun hat...

  10. US (2002) | Erotikthriller, Thriller
    3.5
    4
    3
    Erotikthriller von Mark L. Lester mit Daniel Baldwin und Coolio.

    Der Ex-Häftling Fred Dowd und der Computerhacker Walt planen den Coup ihres Lebens - ein spektakuläres Verbrechen, das live im Internet inszeniert werden soll! Zusammen mit dem gewalttätigen Psychopathen Brad entführen sie die Hollywood-Diva Candy Tyler und zwingen sie zu Hardcore-Sex vor laufender Kamera. Die Show wird weltweit online übertragen und innerhalb weniger Minuten fließen 13 Millionen Dollar von zahlenden Zuschauern auf ein gesichertes Offshore-Konto. Doch der Plan läuft aus dem Ruder - denn Candys Auftritt hat nicht nur das Publikum rasend gemacht.