Die besten Erotikthriller - Film und Kino

  1. US (1993) | Erotikfilm, Psychodrama
    Sliver
    5.3
    4.6
    49
    31
    Erotikfilm von Phillip Noyce mit Sharon Stone und Tom Berenger.

    Als Carly Norris (Sharon Stone) in ihr neues Apartment in dem exklusiven “Sliver”-Wolkenkratzer einzieht, ahnt sie noch nicht, dass der vorheriger Bewohner unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen ist. Als die Mordserie weitergeht, glaubt Carly, dass der Killer auch in dem Gebäude wohnt…

  2. ?
    4
    1
    Erotikthriller von Jim Wynorski mit Andrew Stevens und Morgan Fairchild.

    Der Filmproduzent Alan Clay möchte eine Dokumentation über das Leben von Dr. Claire Archer drehen. Das Leben der Frau ist vor allem interessant, weil sie zwei Männer in Notwehr töten musste. Schnell entsteht zwischen Alan und Claire eine Affäre, die der Filmemacher nun vor seiner Frau verbergen muß. Doch dann gräbt Alan bei seinen Recherchen neue Fakten über die beiden Todesfälle aus, und Claire sieht sich zum Handeln gezwungen.

  3. 6.2
    6.5
    4
    Erotikthriller von Bruno Forzani und Hélène Cattet mit Jean-Michel Vovk und Sandrine Laroche.

    Bizarrer, gruseliger und sinnlicher Kurzfilm von Hélène Cattet und Bruno Forzani.