Die besten Erotikthriller von 1987

  1. Eine verhängnisvolle Affäre
    6.8
    6.3
    239
    41
    Psychodrama von Adrian Lyne mit Michael Douglas und Glenn Close.

    Eine verhängnisvolle Affäre beginnt, als ein Ehemann (Michael Douglas) und seine Familie von seinem One-Night-Stand (Glenn Close) verfolgt werden.

  2. ?
    1
    Erotikfilm von Junichi Suzuki mit Kanako Kishi und Mizuho Nakagawa.

    Nami trifft Muraki im Nachtzug. Er wurde von seiner Frau aus dem Haus geworfen. Schon bald bekommt Nami sein wahres Gesicht zu sehen...

  3. ?
    3
    2
    Erotikfilm von Hisayasu Satô mit Yutaka Ikejima und Yui Hoshikawa.

    Drei junge Frauen melden sich freiwillig als Versuchskaninchen für ein neues experimentelles Medikament. Beinahe alle an dem Projekt Beteiligte finden ein seltsames und grausames Ende, aber die Urheber entdecken bizarre sexuelle Nebeneffekte.

  4. ?
    2
    Mysterythriller von Nina Grosse mit Helmut Berger und Sylvie Orcier.

    Im erotischen Mysterythriller Der gläserne Himmel lässt sich der Angestellte Julien (Helmut Berger) durchs nächtliche Paris treiben und begegnet der selbstbewussten Prostituierten Bichette (Sylvie Orcier). (RL)

  5. 6.5
    6.5
    79
    8
    Erotikthriller von Yoshiaki Kawajiri mit Gregory Snegoff und Mike Reynolds.

    Zwei Welten existieren heute: einmal die uns bekannte Erde und zum anderen die Black World, eine Paralleldimension, von der aber nur die wenigsten wissen. Seit Jahrhunderten existiert zwischen diesen beiden Welten ein Pakt, der den Frieden sichert. Nun ist es an der Zeit, dass dieser Vertrag...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    1
    Erotikthriller von Patrick Conrad mit Charlotte Rampling und Michael Sarrazin.

    Ein manisch veranlagter Polizeikommissar verfällt während einer Aufführung von Glucks Oper "Orpheus und Eurydike" dem Gewand der Hauptdarstellerin, während sich seine Schwester in den Schöpfer des Kostüms verliebt. Da der Polizist seine Schwester selbst liebt, verstrickt er den Rivalen in eine...