Die besten Erotikthriller von 1998

  1. US (1998) | Erotikfilm, Thriller
    Wild Things
    6.8
    6.4
    268
    113
    Erotikfilm von John McNaughton mit Matt Dillon und Kevin Bacon.

    Matt Dillon sieht sich als attraktiver Lehrer in Wild Things einer Intrige ausgesetzt.

  2. DE (1998) | Ehedrama, Drama
    4.9
    2.8
    14
    6
    Ehedrama von Nico Hofmann mit Götz George und Corinna Harfouch.

    21 Dienstjahre bei der Kripo haben Bernhard Kominka ermüdet. Die Beziehung zu seiner Ehefrau Lydia wurde von ihr aufgekündigt, er hätte wohl noch irgendwie weitergemacht. Sein psychisch angeschlagener 14-jähriger Sohn Theo hasst seinen Vater mit größerer Leidenschaft als dieser ihn liebt. Mitten in Bernies Lebensroutine soll der 652. Mordfall seiner Karriere seine eingerostete Existenz aufrütteln. Georg Steinmann, Mieter eines urbanen Wohnmoloches, wurde der Schwanz zur Hälfte durchgebissen und mit der Klarinette lebensverkürzend ein paarmal eins übergezogen.

  3.  (1998) | Erotikthriller
    ?
    Erotikthriller von Bret Stern mit Brettanya Friese und Eric Leffler.

    Toby, Agentin einer Antikorruptioneinheit, wird von einem Mann gebeten, seinen entführten Sohn zu retten. Toby ermittelt im Drogenmilieu.

  4. ?
    6
    Pink Movie von Hitoshi Hoshino mit Yukijirô Hotaru und Yokiru Ikuta.

    Shirou ist der unbestrittene König des Bondage: Kein Model, das sich nicht von ihm zu erotischen Fesselspielen hinreißen lassen würde. Die schöne Saya ist seine Favoritin, denn sie geht weiter als jede andere. Ein Streit mit ihrem Boyfriend Sano bringt sie in Teufels Küche, denn der gehört der Yakuza an und läßt nicht mit sich spaßen: Während Saya in Shirous Studio eine Bondage-Session abhält, wird sie von Sano und Kumpanen bestialisch ermordet. Den Verdacht lenken sie auf Shirou. Mit dem Rücken zur Wand schlägt dieser zurück.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    1
    1
    Erotikthriller von Ralph E. Portillo mit Shannon Tweed und Fernando Allende.

    Cara hat einen gefährlichen Job übernommen. Ganz auf sich allein gestellt, wird sie als verdeckte Ermittlerin ins Casino des mexikanischen Gangsterkönigs Damian Medina eingeschleust. Es gelingt ihr, schnell das Vertrauen des Verbrechers zu gewinnen – sie wird sogar zu seinem persönlichen Kurier befördert. Doch kurz bevor Cara Medina überführen soll, fliegt ihre Tarnung auf…

  7.  (1998) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von Jeffrey Mandel mit Monique Parent und Fred Lean.

    Durch Zufall gelangt eine geheimnisvolle Handtasche in Lisas Besitz. Der Inhalt: das Tagebuch von Jacqueline Barron. Es liest sich wie ein erotischer Thriller und es birgt Verbotenes. Lisa wird von dem Buch magisch angezogen, doch ahnt sie, dass sie sich so schnell wie möglich von der Schrift befreien muss. Zu spät! Dunkle Gestalten dringen in ihre Wohnung ein und wollen sie ermorden. Beim Kampf ums Überleben tötet Lisa einen ihrer Angreifer. Fortan befindet sie sich in ständiger Lebensgefahr die Rächer sind ihr auf der Spur. In ihrer Not bittet sie Mike Kinsey um Schutz. Er gibt sich als Schutzengel aus doch er spielt falsch. Lisa flüchtet nach Costa Rica. Auf eigene Faust will sie Jacqueline finden. Mehr und mehr schlüpft sie in deren Rolle und begegnet bei ihrer Suche den seltsamsten Gestalten aus der Unterwelt. Fasziniert von den abenteuerlichen Geschichten des Tagebuchs übersteigt Lisa ihre Grenzen. Besessen von der Idee, das Rätsel um Jacqueline zu lösen, gerät sie mehr und mehr in den Sog des Abgrundes…

    Alternativtitel: Temple of Desire