Die besten Erotikthriller von 2005

  1. US (2005) | Thriller, Erotikthriller
    Long Dark Kiss
    2.9
    1
    2
    Thriller von Valerie Landsburg mit Stephen Baldwin und Kristy Swanson.

    Die Fetischfotografin Laura wird Zeugin eines Mordes. Max, ein hitzköpfiger Cop, übernimmt den Fall. Schon bald erliegt er der Faszination für die fremdartigen, erotischen Fantasien und entwickelt eine Leidenschaft für Laura. Während Max sich zwischen der Verlockung und seinen Pflichten entscheiden muß, schlägt der Mörder wieder zu.

  2.  (2005) | Erotikthriller
    ?
    2
    Erotikthriller von Clément Miller mit Lisa Schlegel und Andre Schneider.

    Belgischer erotischer Kurzfilm-Thriller von Regisseur Clément Miller um ein Pärchen, das Zeuge eines Verbrechens wird.

  3. ?
    Erotikfilm von Lloyd A. Simandl mit Daniela Krhutova und Eva Nemeth.

    Ein mittelalterliches Frauenkloster ist der einzige Zufluchtsort für Frauen, die türkischen Sklavenjägern entkommen wollen. In Wirklichkeit arbeitet die Hausmutter jedoch mit den Jägern zusammen. Das Kloster ist ein geheimer Markt, vor die Frauen ihren wildesten Gelüsten unterliegen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (2005) | Erotikfilm, Thriller
    3.9
    16
    17
    Erotikfilm von Jay Lowi mit Linden Ashby und Dina Meyer.

    Die attraktive, reiche Marie Clifford hat das große Los gezogen: An ihrem 18. Geburtstag erbt sie das Vermögen ihrer Mutter, darunter ein Paar unbezahlbare Diamanten. Als ihr Stiefvater Jay Clifford wegen der Vergewaltigung der berüchtigten Elena angeklagt wird, muß sich Marie entscheiden, ob sie die Diamanten für seine Verteidigung einsetzen will. Doch damit löst sie eine Verkettung aus Verrat, Täuschung, Erpressung und schließlich Mord aus. Die FBI-Agentin Kristen Richards muß herausfinden, wer unschuldig, wer schuldig und wer der rechtmäßige Besitzer der Diamanten ist.