Die besten Erotikthriller der 2010er aus USA

  1. Plush
    5.5
    4.9
    64
    14
    Erotikfilm von Catherine Hardwicke mit Emily Browning und Cam Gigandet.

    In Plush verliert Emily Browning ihren Bruder, der an einer Überdosis stirbt. Durch Musik und Sex versucht sie ihre Trauer zu überwinden.

  2. US (2010) | Erotikthriller, Ehedrama
    ?
    3
    Erotikthriller von Dana Adam Shapiro mit Chris Messina und Rashida Jones.

    Theo ist von seinem Job als Hochzeitsfotograf gelangweilt. Immer die gleichen Hintergründe, die gekünstelten Posen, die grinsenden Brautpaare. Also bietet er ein neues Geschäftsmodell an, das er Gumshoot nennt: Kunden heuern ihn an, damit er sich mit seiner Kamera verfolgt. Doch die Beziehung zu einer Kundin namens Subgirl gerät zur Obsession, die auch seine bevorstehende Heirat mit Nat bedroht.

  3. 2.5
    11
    8
    Mysterythriller von Olia Oparina mit Anya Bay und Drew Hale.

    Im Erotikthriller Snowbound - Gefesselt & Gequält finden einige Fremde nach einer Erotikparty eine Leiche und müssen über Leben und Tod entscheiden.

  4. US (2014) | Thriller, Erotikthriller
    5.9
    4
    1
    Thriller von Jody Wheeler mit Sean Paul Lockhart und Blaise Godbe Lipman.

    Keegan Dark besitzt die wundersame Gabe, sich bis ins kleinste Detail an alle Momente seines jungen Lebens zu erinnern. Doch das bedeutet auch: kein einziges Ereignis - und sei es noch so dunkel - lässt sich je vergessen. Seinen attraktiven Freund im Schlepptau kehrt er mit den besten Absichten auf das Weingut seiner Familie zurück, nur um festzustellen, dass seine ihm entfremdete Mutter wieder geheiratet hat. Plötzlich hat Keegan einen heißen Stiefbruder - anscheinend so viel perfekter, als Keegan es jemals zu träumen gewagt hätte.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2010) | Erotikthriller, Thriller
    3.7
    38
    13
    Erotikthriller von Joseph Guzman mit Asun Ortega und Tawny Amber Young.

    Gerade erst hat sie Ihr Gelübde, Nonne zu werden, abgelegt - da wird Schwester Sarah von den Menschen, denen sie bisher grenzenlos vertraut hatte, missbraucht, einer Gehirnwäsche unterzogen und mit Drogen dem korrupten Klerus fügig gemacht. Zwischen Leben und Tod schwebend durch eine viel zu hohe Dosis von Medikamenten und Drogen, erhält Schwester Sarah eine Botschaft von Gott, der ihr aufträgt, an all denen Rache zu üben, die sie belogen, betrogen und misshandelt haben. Bewaffnet mit ihrem Glauben an Gott und einem Arsenal von Kanonen, wird sie die Inkarnation des Jüngsten Gerichts für ihre ehemaligen Peiniger. Im Gegenzug jedoch heuert die Kirche die gnadenlose Motorradgang "Los Muertos" an, um Schwester Sarah aufzuspüren und zu töten. Aber selbst diese abgebrühten Gangster müssen bald erkennen, dass diese gnadenlose Nonne nicht von schlechten Eltern ist!

  7. US (2015) | Drama, Thriller
    3.6
    10
    13
    Drama von Jared Cohn mit Charisma Carpenter und Bryce Draper.

    Bound – Gefangen im Netz der Begierde ist ein Erotikthriller im Stil von 50 Shades of Grey, in dem die Tochter eines reichen Immobilienmaklers sich in einen Mann verliebt, der auf S&M steht.

  8. US (2013) | Erotikthriller, Drama
    3.3
    10
    2
    Erotikthriller von Zalman King mit Malena Morgan und Christos Vasilopoulos.

    Wildes Verlangen – Pleasure or Pain ist ein weiterer Film vom Erotikfilmer Zalman King, der bekannt wurde als Drehbuchschreiber des Klassikers 9 ½ Wochen.