Die besten Erotikthriller aus Kanada bei Google Play und und Maxdome Store

  1. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    Crash
    6.7
    7.9
    539
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  2. US (2009) | Erotikfilm, Psychothriller
    6.3
    6.3
    260
    131
    Erotikfilm von Atom Egoyan mit Julianne Moore und Liam Neeson.

    In Atom Egoyans Chloe engagiert Julianne Moore ein Callgirl, um ihren Mann, Liam Neeson, auf die Probe zu stellen. Das hat allerdings ungeahnte Folgen.

  3. CA (2014) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.5
    5.2
    82
    55
    Horrorfilm von Trevor Matthews mit Ali Cobrin und Slaine.

    Girlhouse – Töte, was Du nicht kriegen kannst! ist ein Slasherfilm, der einen Bezug auf das digitale Zeitalter herstellt.

  4. CA (1993) | Liebesfilm, Drama
    4.8
    3.8
    6
    7
    Liebesfilm von Brenton Spencer mit Corey Haim und Nicole Eggert.

    Arglos erfüllt Rich (Corey Haim) seiner Angebetenen Megan (Nicole Eggert) alle Wünsche. Sie verkörpert für Rick all das, was er sich immer gewünscht hat. Er erkennt viel zu spät, dass Megan bis zum Äußersten geht, um ihre ganz eigenen Ziele zu erreichen.

  5. CA (2017) | Thriller, Erotikthriller
    4.3
    3
    Thriller von David Winning mit Sarah Butler und Marcus Rosner.

    Nach nahezu zehn Jahren Ehe ist die Luft bei Laura (Sarah Butler) und Greg Halpern (Peter Benson) in Eine fatale Affäre - Forbidden Dreams so langsam raus. Zwar sind sich die beiden mittlerweile bei vielen Themen uneinig, doch kann Laura sich mit dem Wunsch nach einer neuen Küche durchsetzen. Der attraktive Elliot Graverston (Marcus Rosner) erklärt sich bald bereit, die Renovierung der Küche zu übernehmen, stellt für Laura aber auch eine gefährliche Versuchung dar - dabei will sie ihrem Greg trotz allem eigentlich treu bleiben. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.